Test: der ultimative Eidechsenthread

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Jeder Benutzer kann bis zu zwei Stunden nach Erstellung den Titel seines eigenen Themas ändern - praktisch nicht nur für Tippfehler.

Das Umbenennen des Threads erledigt man in der Themenansicht - also dort, wo die verschiedenen Themen in einem Forum als Übersicht aufgelistet werden. Nach einem Doppelklick in das Feld, in dem der Titel steht (nicht auf den Titel - das ist ja ein Link, der zu dem Thema führt!), verwandelt sich der Titel in ein Eingabefeld. Dort kann man die Änderung vornehmen. Eh' ich das umständlich erkläre, zeige ich es aber lieber:

<iframe width=644 height=529 frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.screencast-o-matic.com/embed?sc=cQQqe7fBp&w=640&np=0&v=2"></iframe>​
Dann will ich doch mal schauen, ob ich das jetzt so hinkriege. :~
 
Denn:
(weiß leider nicht, wie man das mit einem einfachen "hier" (in blau) einfügen könnte...:blush:)
Liest eigentlich auch mal jemand die Anleitungen, die ich verfasse :roll::lol:
Aber ja doch, lieber Sven - aber ja doch! :nod: :nod: ;) :thumbup:


Also: Aus diesem ultimativen Fledermausthread :roll: soll nun der Thread werden, der er natürlich in Wahrheit ist: der ultimative Eidechsenthread. :D
 
Zurück
Oben