Alle Jahre wieder ...

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Liebe Foristi,

die ersten frostigen Nächte liegen hinter uns, vielleicht habt Ihr auch schon die ersten Lebkuchen verspeist, die jetzt frischer sind als in 6 Wochen, und so mancher fragt sich jetzt schon, wie er die Adventszeit überstehen wird - "die staade Zeit". ;)
So möchten wir auch heuer dazu beitragen, dass keine Langeweile aufkommt und hoffen, dass sich wieder viele an unserem Adventsrätsel beteiligen.
Gerne nehmen wir auch in diesem Jahr Ideen für Rätselfragen auf, um unseren beim jüngsten Rombesuch entstandenen Fundus zu ergänzen.

Also durchforstet Eure Fotoausbeute und sendet mir passende Bilder per PN zu.

Die Bilder müsstet Ihr in ein privates Album in unserer Fotogalerie hochladen, aus dem Ihr sie mir dann bitte im Format "Mittelgroß - Zoomfunktion" in die PN einfügt. Ihr könnt natürlich auch gerne eine Rätselfrage dazuschreiben, falls Ihr das nicht möchtet, wird der BEVA sich wieder "verkünsteln".
Falls jemand in der Adventszeit an bestimmten Tagen nicht da ist, um bei der Auflösung seines Rätsels zu helfen, wäre es gut, wenn wir das wüssten, um die Tage entsprechend einteilen zu können.

Schön wäre es, wenn wir die Beiträge bis zum 25. November hätten, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können.

Wir freuen uns auf Post und grüßen Euch alle herzlich

Angela und BEVA
 
Liebe Angela,
ich freue mich, dass es auch in diesem Jahr ein Adventsrätsel geben wird! Ich werde meine Fotos durchforsten, aber ob ich fündig werde ...? Auf jeden Fall werde ich mit Freude mitraten :nod:
 
Liebe Angela, schon jetzt einen ganz lieben Dank an den BEVA und dich für eure alljährliche Mühe.

Ich freue mich schon riesig auf das Rätsel und hoffe möglichst oft wieder Freudensprünge ausführen zu dürfen :nod:


 
Ich habe soeben schon mal ein Foto eingereicht. Vermutlich für die Rom-Profis viel zu einfach, aber mal abwarten ... :D
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir schon sehr schöne, ganz unterschiedliche Rätselideen geschickt haben. :nod:
Es wird sicher wieder ein sehr spannendes Rätsel werden.
Fühlt Euch nicht gedrängt, ich sammle in aller Ruhe noch weiter, aber wie in den letzten Jahren kann ich nicht versprechen, dass alle Rätsel Platz finden werden. Sie gehen aber nicht verloren, das kann ich versprechen! ;)
Und selbstverständlich brauchen wir nicht nur Rätselsteller, sondern auch fleißige Mitrater. :nod:
 
Zurück
Oben