Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velasquez,
sag der Chefin mal, sie soll in ihre mail schauen. Da bahnen sich neue Aussichten an ...

S., Victor und Felix
wir sind schon mächtig am diskutieren, wie wir das bewerkstelligen und sie definitiv rumkriegen
 
Na hör mal - die Chefin hat Dir doch eben erst ein Mail geschrieben.

Allerdings war das vielleicht eher so etwas wie ein sybillinisches Orakel ...

Felix
 
Velasquez,
sag der Chefin mal, sie soll in ihre mail schauen. Da bahnen sich neue Aussichten an ...

S., Victor und Felix
wir sind schon mächtig am diskutieren, wie wir das bewerkstelligen und sie definitiv rumkriegen
smilie_s_001.gif

... aber natürlich mit einem nicht so unfreundlichen Smilie! :D
 
Hab' noch mal was zu uns hier 'rübergeholt:
Na da war ja was los in der Hansestadt
Stimmt - und ein mal wieder sehr gelungener Bericht :nod: :thumbup: :thumbup: darüber von Friedrich!

AIRBUS hatte heute seinen "family day 2009" (...).


Der "Star" der Veranstaltung war allerdings der A380, der ausführlich nach dem Start mehrfach das Flugfeld überflog:







Mein persönlicher Star war dann allerdings der hintere dieser beiden "Vögel":​








(...) Genuß eines Fluges in einem Sportflugzeug - und das auf dem Co-Piloten-Sitz mit den Kopfhörern auf dem Kopf, so daß ich auch noch den gesamten Funksprechverkehr mit dem Tower mitbekommen habe :!: Ich kann nur sagen: EINFACH GIGANTISCH! Den Hafen und die Stadt von Oben zu sehen, ist einfach ein unvergessliches Erlebnis!










Nur eines frage ich mich natürlich: Leo :uhoh: ... hattest du wohl nicht mitgenommen, oder? :roll:
 
Nur eines frage ich mich natürlich: Leo :uhoh: ... hattest du wohl nicht mitgenommen, oder? :roll:
Doch ! Der war mit (in der Anoraktasche). Doch bei DEM Andrang und dem Gewimmel hab ich ihn nicht ´rausgelassen - obwohl, vielleicht hätte ich ihm meiner kleinen Mitpassagierin in Obhut geben können (kopfkratz) :?: Doch ob die ihn wieder losgelassen hätte ???? Wohl besser nicht - immerhin habe ich auf diese Weise schon zwei der Bären meiner Kinderzeit verloren. Und Leo soll nicht "auswandern" :!:

Gruß

Friedrich
 
Nur eines frage ich mich natürlich: Leo :uhoh: ... hattest du wohl nicht mitgenommen, oder? :roll:
Doch! Der war mit (in der Anoraktasche). Doch bei DEM Andrang und dem Gewimmel hab ich ihn nicht ´rausgelassen - obwohl, vielleicht hätte ich ihm meiner kleinen Mitpassagierin in Obhut geben können (kopfkratz) :?: Doch ob die ihn wieder losgelassen hätte???? Wohl besser nicht - immerhin habe ich auf diese Weise schon zwei der Bären meiner Kinderzeit verloren. Und Leo soll nicht "auswandern" :!:
Danke, lieber Friedrich: Du hast alles richtig gemacht! :nod: :nod: :thumbup:


Und falls du irgendwann später hier noch einmal suchen solltest nach
Eccolo!
smilie_denk_47.gif
;)

P.S.: Gauki hat sch auf eben diese Weise vor rd. 10 Jahren von einem Schlumpf getrennt. :nod:
 
P.S.: Gauki hat sch auf eben diese Weise vor rd. 10 Jahren von einem Schlumpf getrennt. :nod:
Wenn der neue "Chef" dann wenigstens ein Kind ist ....
MEIN erster Teddy (und das war ein echter "Steiff" ungefähr Geburtsjahr 1956 :!:) ist bei meiner ersten ernsthaften Freundin geblieben ..... Na, ich hoffe, sie hat ihn wenigstens an eins ihrer Kinder weitergegeben :!: Brummi hab ich jedenfalls nie außer Haus gegeben. Und Leo hat auch immer brav auf seine Cheffin aufgepasst - deshalb darf er jetzt auch häufiger mit auf Reisen.

Gruß

Friedrich
 
Urlaub ...

Nun, da der BEVA mit uns meist nicht so viel anfangen kann, wie die Chefin und Fototermine bei Ausflügen nicht unbedingt schätzt, haben wir uns teilweise einfach dem Nichtstun hingegeben:
das Ambiente war ganz nach unserem Geschmack (und die Küche ebenfalls - leider hat der Chef es nicht zugelassen, dass Claude die Foie gras Orgien im Bild festhielt)


Unter dem Sonnensegel war es echt toll - unser Lieblingsplätzchen, abgesehen vom Pool - denn für Eisbären war es doch recht warm!


Ihr seht, wir haben gelebt, wie Gott in Frankreich!

Und dann konnten wir auch noch mit einem Kollegen von Leo Bekanntschaft schließen:


Als Einheimischer hatte der viel Interessantes zu berichten!

Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Ausflüge: zwei Bärenhöhlen in Madrid, dann nach Griechenland (aber da bleiben wir vermutlich eher diskret und werden nur für Eingeweihte sichtbar sein ...) und vielleicht ein BT der besonderen Art im Mai ... Na - das sind Aussichten für reiselustige Arktoi!

Viele Grüße
S.
 
Urlaub ...


Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Ausflüge: zwei Bärenhöhlen in Madrid, dann nach Griechenland (aber da bleiben wir vermutlich eher diskret und werden nur für Eingeweihte sichtbar sein ...) und vielleicht ein BT der besonderen Art im Mai ... Na - das sind Aussichten für reiselustige Arktoi!

Viele Grüße
S.

Danke für den Bericht! Nichts tun ist doch auch mal schön.

Ja, und gute Aussichten und wir hoffen auch in Griechenland dabei zu sein!!! aber das wird man hoffentlich bald sehen.

Liebe Grüsse,

Lord und Theo

PS: Wenn Aina nicht mit nach Griechenland kommt, dann lassen wir sie eben alleine. Denn die Klausuren sind ja nicht unser Problem, sondern allein ihres.:nod::nod::nod:
 
Hallo Bären,
als ich beim FT 2009 auf der Saalburg meine ersten Teddy-Bilder geschossen habe, erinnerte ich mich an meine Bärenfotos, die ich vor mehreren Jahren im Zoo gemacht habe.

Damit es hier noch lebendiger ist, habe ich eben zwei Schmusebären eingescannt.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

Schönen Sonntagabend wünscht
Ludovico
 
Versuche waren es nicht, aber Schnappschüsse. Es gibt wohl auch zufällige Schnappschüsse. Hier, wenn ich mich richtig erinnere, an einem sehr heißen Augustnachmittag, hatte ich ein Stativ aufgebaut und die zunächst träge im Wasser liegenden Bären beobachtet. Als dann Bewegung in das Gehege kam, habe ich "zugeschnappt".
Tierfotografie, ganz besonders im Freien, ist mit der Jagd durchaus zu vergleichen. Fragt meine Kinder mal nach meiner fast jährlichen Froschjagd.

Gruß Ludovico
 
Wobei ich den Verdacht nicht los werde, dass Ludovico seine Froschjagd nicht ganz in diesem Sinne gemeint haben könnte. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben