Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin, dies scheint (wenn auch mit Aussetzern :frown: :roll:) noch zu funktionieren:


Für vier schöne Urlaubskarten sagen wir vier ;)

vier
smilie_love_025.gif
lichste​





 
Vielen Dank an den norddeutschen Genossen, der schon wieder in Bärlin war und uns Grüße geschickt hat!

Unsere Postkartensammlung wird immer größer!

Viele Grüße
S. et alii
 
Und noch eine Karte ...

... kam an, die wir hier momentan leider nicht greifbar haben; aber das Motiv können wir verlinken. :lol: :lol: :lol:

Der coole Spruch passt natürlich weit besser für unsere beiden Zweibeiner als für uns ... :~ :twisted: :p :~ :~



Danke also auch für diesen Gruß - aus Bärlin! :thumbup:
 

Hallo Leo,
bärigen Dank für die leckeren Gerichte, das hat ausgezeichnet geschmeckt :thumbup:!


Die Mühlen und das schöne Bild von Dir, wie du dich im Autodach spiegelst, haben uns auch supergut gefallen!
Eine Mühle könnten wir dir zum Dank auch zeigen wenn Simone uns endlich länger an den Rechner lassen würde :x!

Bär, Bär, Bär -
hier war ja echt der Bär los, während wir unterwegs waren.

Hallo Claude und alle Bären aus Lutetia,
herzlich willkommen zurück auch von uns und viel Spass bei der Lektüre!

Leider tun wir uns aus dem gestern erwähnten Grund hier immer noch schwer mit Antworten auf frühere Beiträge :? - wie Gauki es heute Morgen auch schon thematisiert hat im Problemlösungs-Forum.

Sehr seltsam, hoffentlich gibt sich das recht bald wieder.

Und "last but not least":
vielen Dank von uns zwei für zwei weitere tolle Postkarten für unsere Sammlung, wie in anderen Bärenhöhlen auch unser ganzer Stolz :thumbup:!


Papstteddyund Diego mit allen Bärenbrüdern und Simone​
 
Leider tun wir uns aus dem gestern erwähnten Grund hier immer noch schwer mit Antworten auf frühere Beiträge. :?
Sehr seltsam, hoffentlich gibt sich das recht bald wieder.
Ja, das hoffen wir auch :uhoh: ... aber umso mehr war es uns eine Hilfe, dass ihr Leos Bilder hierhin geholt habt. :nod: :thumbup: Denn er hatte sie ja offenbar nachträglich eingefügt in den Beitrag mit dem tollen Abendessen :thumbup:
smilie_essen_195.gif
:thumbup: - so dass wir sie sonst gar nicht mehr gesehen hätten!





Lieber Leo, wir können uns gar nicht entscheiden, welches Bild wir am schönsten finden: alle eigentlich ... aber um einen Tick am meisten dann doch noch die beiden: das von dir und dieses große! :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
umso mehr war es uns eine Hilfe, dass ihr Leos Bilder hierhin geholt habt. :nod: :thumbup:

Hi Velasquez,
das war u.a. genau unsere Absicht :nod:!
Wenn du noch etwas brauchst, sag' Bescheid, dann holen wir es (Zitat oder Bild) für Dich bis das mysteriöse Problem bei euch sich hoffentlich bald in Wohlgefallen auflöst.
 
Fatzi, Victor, S., Felix, Douglas, Theo, Armand, Doudou und alle anderen: Jetzt ist hier in Köln für diese Woche bald Schicht im Schacht - in knapp einer Stunde; aber wisst ihr, was unser großer Zweibeiner uns in dieser Zeit noch zu tun versprochen hat? ;)

Etwas echt Tolles: Er brennt gerade einen Stapel CD von unserem Varus-BT! :nod: :thumbup: :thumbup:







Übrigens außer den CD für uns auch noch welche für die nicht-arktophilen Teilnehmer: Die haben gar keine Ahnung, was für eine Menge schöner Bilder sie verpassen! :p :D :]
 
So, die CD sind fertig - aber versenden können wir sie erst nächste Woche, weil wir vorher noch neue CD-Versandhüllen bestellen mussten. Aber Montag oder Dienstag, denke ich, geht hier die Post ab! ;)


 
.

MOOOOOOOOOIN ....


Hallo ... ich heiße

Eike



Als "Mama" vor dem Besuch des Pergamonmuseums von der U-Bahn in den Bus umsteigen musste ... da kam sie an einem "Berlin-Geschäft" vorbei und ich rief sooooooooo laut ( ich roch förmlich meine Chance mitgenommen zu werden ): "Will mit, will mit, will mit !!!" Tja und was soll ich sagen ... ICH HATTE GLÜCK :!:


Zwar musste ich zwischendurch immer mal wieder IN der Handtasche verschwinden - aber - das machte GAR NICHTS ;)






Gruß - Eike


 
... die "Niedersächsische Mühlenstraße" - hier ein paar Bilder:


Hallo Leo, was für schöne Bilder:!: Hast Du ein Glück, so einen tollen Ausflug gemacht zu haben:nod:. Danke für's Berichten und Grüße:!:
Pasquetta
 
:

MOOOOOOIN
Frédéric, Poldi und Timo


Wir hier oben sagen ein großes



für den Burgundbericht

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... er hat uns sehr gut gefallen



Hallo Asterixinchen und alle Norddeutschen Arktoi,

das freut uns sehr, dass wir Euch eine Freude machen konnten! Wir hatten wirklich eine tolle Zeit zusammen und uns hat die große Hitze auch nicht so viel ausgemacht wie den Zweibeinern! :~


.

MOOOOOOOOOIN ....


Hallo ... ich heiße

Eike



Als "Mama" vor dem Besuch des Pergamonmuseums von der U-Bahn in den Bus umsteigen musste ... da kam sie an einem "Berlin-Geschäft" vorbei und ich rief sooooooooo laut ( ich roch förmlich meine Chance mitgenommen zu werden ): "Will mit, will mit, will mit !!!" Tja und was soll ich sagen ... ICH HATTE GLÜCK :!:​

Hallo Eike

herzlich willkommen hier im Arktonet! :nod:
Da hast Du ja wirklich absolutes Glück gehabt, dass Asterixinchen Deine Rufe gehört hat!

Auf diesem Foto sieht man, dass Du schon dabei warst, als die schönen Postkarten beschriftet wurden:



Die mit dem blauen Hintergrund kam heute bei uns an - sag doch bitte Deiner Chefin einen herzlichen Dank von uns!

Liebe Grüße von

Frédéric, Poldi, Timo und Luigi

mit Angela
 
Inzwischen haben wir aber noch rasch das Stadtwappen von Madrid gefunden. :proud: :D

Na siehst Du, Velasquez: Hast es also doch rausbekommen.
Zumindest ist das unsere tolle Idee und wir werden alles tun, um die Idee in die Tat umzusetzen.

Und an dem Denkmal lassen wir uns fotografieren: Ehren- äh, Bärensache

S.

So - Kumpels,
der nächste Bärentripp ist perfekt: die Chefin hat gerade die Flüge für uns gebucht. Wie ihr schon festgestellt habt, ist damit auch ein Bärenhöhlentreffen verbunden. Aina ist mit von der Partie - und da sie des örtlichen Idioms kundig ist, werden wir mit der Verständigung keine Probleme haben!

Viele Grüße
Claude
 
So, die CD sind fertig - aber versenden können wir sie erst nächste Woche, weil wir vorher noch neue CD-Versandhüllen bestellen mussten. Aber Montag oder Dienstag, denke ich, geht hier die Post ab! ;)


Hallo Velasquez,

auf die CD freuen wir uns schon! Obwohl wir die meisten Bilder kennen, werden wir die schönen Erinnerungen aber gerne auffrischen!

Hallo ... ich heiße​

Eike


(...) Tja und was soll ich sagen ... ICH HATTE GLÜCK :!:​

Hallo Eike,
herzlich willkommen im Club der Glückspelze! Du wirst sehen, hier im Arktonet wirst du dich wohl fühlen!​

Die Kumpels aus L.​

So - Kumpels,
der nächste Bärentripp ist perfekt: die Chefin hat gerade die Flüge für uns gebucht. Wie ihr schon festgestellt habt, ist damit auch ein Bärenhöhlentreffen verbunden. Aina ist mit von der Partie - und da sie des örtlichen Idioms kundig ist, werden wir mit der Verständigung keine Probleme haben!​

Glückwunsch zum Madrid-Ausflug! Das wird sicher für alle sehr schön und auf das Pfoto von allen Arktoi am Bärendenkmal freuen wir uns jetzt schon :nod:!​

Buona notte und bärige Träume,
die Bockfelsener​
 
Zuletzt bearbeitet:
.

MOOOOOOOOOIN ....


Hallo ... ich heiße

Eike



Als "Mama" vor dem Besuch des Pergamonmuseums von der U-Bahn in den Bus umsteigen musste ... da kam sie an einem "Berlin-Geschäft" vorbei und ich rief sooooooooo laut ( ich roch förmlich meine Chance mitgenommen zu werden ): "Will mit, will mit, will mit !!!" Tja und was soll ich sagen ... ICH HATTE GLÜCK :!:

Hallo Eike,

willkommen im Club !

... und Du kannst ja mit voller Berechtigung sagen:

Ich bin ein Bärliner !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben