Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Lieber Frédéric, lieber Poldi, lieber Timo,

das ist mal wieder ein Spitzenbericht aus eurer Feder, das habt ihr ganz prima gemacht, herzlichen Dank!

Besonders gut gefallen hat uns das erste zitierte Pfoto von euch und die Kumpels in Clamécy-Plage :lol: :D 8) sind auch köstlich!

Alle Bilder von euch zeigen, dass man in eurer Höhle wirklich zu leben versteht, wie Gott in Frankreich ;) :thumbup:.

Nur mit einer Sache sind wir nicht einverstanden:
Das ist kein kleiner Bericht sondern ein sehr grosser und ganz toller noch dazu!

Unser geplanter Provencebericht wird nicht so gross ausfallen aber Simone hat uns versprochen, dass wir wahrscheinlich bald damit beginnen dürfen und nicht erst wenn sie im Bericht für die Zweibeiner schon alles verraten hat!

Liebe Grüsse und nochmals "complimenti"!
Eure Bärenbrüder vom Bockfelsen
 
Liebe Kumpels in Ratisbona, auch uns haben genau dieselben Pfotos am besten gefallen wie den Bockfelsenern ;) ... aber natürlich auch die von euren Kletterkünsten. :D :nod: :thumbup:

Echt eine Wahnsinns-Ferienhöhle, die ihr da hattet! :thumbup: :thumbup: 8)

Das Bärencafé ist eine super Entdeckung von euch ... nur ein wenig schade :( das "ne pas toucher". Klar, man lässt sich ja nicht so einfach von jedem ankrallen x( - aber wir sind fest überzeugt, mit euch hätten die beiden gerne mal die Pfoten geschüttelt. :nod: :)
 
Vielen Dank,

Ihr lieben Bärenbrüder vom Bockfelsen, für diese netten complimenti!

:blush: :blush: :blush:


Es hat uns Spaß gemacht, diesen Bericht zu schreiben und wie freuen uns sehr, dass er Euch so gut gefällt!

Ja, es ist wirklich sehr schön in der Bourgogne, das müssen wir sagen!
Ihr solltet das tatsächlich auch einmal ins Auge fassen, dorthin zu fahren, denn Ihr habt ja eine weitaus kürzere Anreise! ;)

Viele Grüße aus der Bärenhöhle in R. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Leo2!


..... haben wir gerade aus den Augenwinkeln beim Abmelden gesehen ... deshalb noch ganz fix:





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Die Norddeutschen
Jetzt hat mich Cheffe mal eben an die Tasten gelassen - vielen Dank für Eure Glückwünsche !

Hat jemand heute Abend noch Appetit ? Greift zu:


(hatte Cheffe zwar eigentlich für SEINE Gäste gedacht - aber warum sollen wir hungern ?)

und zum Nachtisch ´was für die Leckermäuler

9074671


... und im übrigen wünche ich allen Bären, Ehrenbären und ihren Zweibeinern

Gute Nacht !

Vielleicht schaffe ich es ja, morgen Cheffe ein paar Bilder vom Wochenende für einen Mini-Tour-Bericht zu mopsen !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lieber Leo! :thumbup:



Das ist ja mindestens :!: ebenso lecker wie das Futter, das es hier im Archiv zu festlichen zweiten Frühstücken gibt und das wir dann vorher unserer Qualitätskontrolle unterziehen ... und wenn wir es auch jetzt am Morgen erst sehen: Appetit haben wir alle Male - vielen Dank! :D
Hat jemand heute Abend noch Appetit? Greift zu:






Hatte Cheffe zwar eigentlich für SEINE Gäste gedacht - aber warum sollen wir hungern?
Sehr richtig! :nod: :thumbup: :thumbup:



Und zum Nachtisch ´was für die Leckermäuler

9074671
Der Nachtisch allerdings ist offenbar gestern Abend noch komplett aufgefuttert worden :? ... aber wir gönnen ihn unseren Bärenbrüdern hier natürlich! :nod: ;) (... und auch den zugehörigen Zweibeinern. :D)







Vielleicht schaffe ich es ja, morgen Cheffe ein paar Bilder vom Wochenende für einen Mini-Tour-Bericht zu mopsen!​

Super Idee - ja, das versuch' doch mal, bitte! :thumbup:
Kannst dir aber Zeit lassen - es muss nicht zwingend heute (oder auch: nicht zwingend diese Woche) noch sein. :)
 
Eigentlich wollten wir hier heute Morgen noch mehr geantwortet haben - aber die Seite schleicht derzeit so entsetzlich: locker drei, vier Minuten für jeden Aufruf und jede Antwort x(, dass wir es erst irgendwann später wieder versuchen werden.
 
Der Nachtisch allerdings ist offenbar gestern Abend noch komplett aufgefuttert worden :? ... aber wir gönnen ihn unseren Bärenbrüdern hier natürlich! :nod: ;) (... und auch den zugehörigen Zweibeinern. :D)
Nö - irgendwie hat das mit dem Nachtisch auf den Tisch bringen nicht geklappt - Cheffe hat den ja jetzt nachgeliefert. Laßt es Euch schmecken :!:

Hier noch die versprochenen Bilder von unserer Samstagstour. Wir waren kurz mal auf dem Lande, da im Wochenenddomizil von Cheffes Schwiegereltern einige Hilfsarbeiten anstanden. Der Rückweg nach Hause führt zum Teil über die "Niedersächsische Mühlenstraße" - hier ein paar Bilder:


die letzte Mühle an der "Normalstrecke" haben wir verpasst, da Cheffe sich bei Freunden in Stade noch ´n bisschen verklönt hat - aber wozu gibt´s Internet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/Borsteler_Mühle.jpg

Gruß
 
Eigentlich wollten wir hier heute Morgen noch mehr geantwortet haben - aber die Seite schleicht derzeit so entsetzlich: locker drei, vier Minuten für jeden Aufruf und jede Antwort x(, dass wir es erst irgendwann später wieder versuchen werden.
Stimmt:!: (ich dachte schon, das liege an meinen dappelichten Pfoten :twisted:)
 
Oh nein, daran liegt es ganz und gar nicht
smilie_tra_029.gif
... aber momentan scheint es sich ein wenig gebessert zu haben; Gauki hat es nebenan ausprobiert. Wobei es allerdings oft einfacher war bzw. schneller ging, die Seite zu schließen und neu aufzurufen, als auf die Durchführung einer bestimmten Aktion im ersten Anlauf zu warten. :?
 
Nee, wir geben's nun doch auf x( für's Erste: Totaler Stau bei dem Versuch, eine der beiden zurückliegenden Seiten aufzurufen für Antworten mit Zitat! :x Und noch mehr PC-Zeit konzediert uns Gauki für heute Morgen nicht mehr. :(
 
Außerdem ist unser Ticker spurlos verschwunden - also: der zweite (= untere), der Pina-Ticker ... vollständig weg; noch nicht mal mehr x wird angezeigt. 8O :?
 
Bär, Bär, Bär -
hier war ja echt der Bär los, während wir unterwegs waren.

Vorhin sind wir wieder im heimischen Hafen gelandet und haben noch nicht alles nachgelesen.

Besonders gefreut haben wir (zusammen mit der Chefin) uns über die diversen Postkarten mit der snailmail. Aus der Provence, aus der Urbs und aus Burgund. Merci beaucoup!

Jetzt müssen wir erst mal die Sachen auspacken und die Waschmaschine in Betrieb setzen.

Bis dann
Claude
 
Herzlich willkommen zurück - und dann (aber irgendwann in Ruhe später) auch viel Vergnügen beim Nachlesen hier im Arktonet! :nod: :nod: :thumbup:

Leider tun wir uns aus dem gestern erwähnten Grund hier immer noch schwer mit Antworten auf frühere Beiträge :? - wie Gauki es heute Morgen auch schon thematisiert hat im Problemlösungs-Forum.



Edit: Jetzt hatten wir noch nach netten animierten Willkommens-Grüßen gesucht - aber Fehlanzeige; überall nur falsch geschriebene. :thumbdown Also: "Herzlich Willkommen" x( - obwohl es natürlich "Herzlich willkommen" heißen muss. Denn "willkommen" ist ein Adjektiv und steht in der o.a. Formel auch nicht am Satzanfang. :idea: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Begrüßung, Velasquez!

Ja - jetzt sind wir erst mal wieder hier. Allerdings müssen wir sagen, dass es viel lustiger ist, wenn noch Kumpels aus anderen Bärenhöhlen dabei sind ... Dann dürfen wir auch viel öfter unsere Nase an die Luft halten. Immerhin haben wir einen Kollegen von Leo getroffen. Das Pfoto kommt irgendwann, wenn die Chefin die Bilder auf den Rechner geladen hat.

Viele Grüße
S., Felix und Victor
 
:

MOOOOOOIN
Frédéric, Poldi und Timo


Wir hier oben sagen ein großes



für den Burgundbericht

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... er hat uns sehr gut gefallen


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben