Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder haben wir da jetzt was durcheinandergeworfen? :eek: :blush: :?
Auf alle Fälle aber haben wir gerade eben etwas erst einmal übergangen, nämlich diesen Link:
Dass du sogar hier hinunter durftest, hat uns sehr erstaunt, wir dachten immer, so nahe kommt man nicht ran. 8O
Das ist wirklich interessant - denn bei diesem Cäsartempel waren auch wir (und Gauki, versteht sich) noch niemals nicht. - Nun, was nicht ist, kann ja noch werden. :]
 
Jetzt aber noch was ganz anderes ... bevor ich wieder mal vom PC vertrieben werde, bzw. so lange unsere Chefin außer Sichtweite ist :~ :~ ... also hierzu:

Asterixinchen schrieb:
Durchgehen zum Sicherheitscheck … sehr gründlich … meine Handtasche und ich kamen ohne besonderen Vorkommnissse durch den „Pieper“, aber mit dem Netbook musste ich zur Sprengstoffkontrolle.
8O 8O​

Frage an euch Vielflieger: Das ist mit dem Netbook ist aber wirklich die Ausnahme, oder?

Es ist nämlich so, dass es ja hier auch eines gibt (seit Weihnachten schon), mit dem Gauki aber nicht allzu viel aufstellt ... d.h. nicht bzw. nur kaum, um ins Netz zu gehen; zum Mitnehmen aller möglichen Dateien dagegen schon. Aber jedenfalls hat das Dings eine Menge Leerlauf ... na, und da haben wir (pssssssst:!: :eek:) alle möglichen Sachen von uns drauf gespeichert ... und wollen es darum künftig auch mitnehmen, wenn verreist wird; aber das muss Gauki ja nicht wissen :p ... aber ist das also so, dass wir am Sicherheitscheck damit aufffliegen könnten? :?
 
Das Bild um das M.U.T. ihn beneiden wird, wurde dort aufgenommen, wo auch Asterixinchens wundersame Verwandlung stattgefunden hat.
Ja ... das hatten wir auch gemeint hiermit:
Velasquez schrieb:
Oder haben wir da jetzt was durcheinandergeworfen? :eek: :blush: :?

Nein, nein, nichts durcheinandergeworfen, perfektes Teamwork ;). Wir hatten den Link und den langen, komplizierten Namen nicht im Kopf, daher die Umschreibung!

Auf alle Fälle aber haben wir gerade eben etwas erst einmal übergangen, nämlich diesen Link:
Dass du sogar hier hinunter durftest, hat uns sehr erstaunt, wir dachten immer, so nahe kommt man nicht ran. 8O
Das ist wirklich interessant - denn bei diesem Cäsartempel waren auch wir (und Gauki, versteht sich) noch niemals nicht. - Nun, was nicht ist, kann ja noch werden. :]

Von uns Fellchen war auch noch keiner am Caesartempel aber Simone hat die wenigen Reste 2005 und 2006 gesehen. Leider gibt es aber keine Bilder davon, die sie euch an dieser Stelle zeigen könnte.
 
Na, dann setzen wir das doch gleich mit auf unsere Liste :nod: (zumal es dort in der ganzen Gegend noch überhaupt keine Pfotos :idea: gibt) ... immerhin haben wir wenigstens 3 volle Tage! :proud:

Und was an einem einzigen davon in Tivoli möglich ist, haben wir ja gestern erst gelesen. :D :~
 
Na, dann setzen wir das doch gleich mit auf unsere Liste :nod: (zumal es dort in der ganzen Gegend noch überhaupt keine Pfotos :idea: gibt) ... immerhin haben wir wenigstens 3 volle Tage! :proud:

Und was an einem einzigen davon in Tivoli möglich ist, haben wir ja gestern erst gelesen. :D :~

Aber zuerst auf den Aventin, bitte! Von dort gibt es zwar schon Pfotos mit Bruno und Gereon aber Simone möchte unbedingt selbst dorthin!

Ja, wir haben es gelesen 8O. Wir werden wohl eher die Kunst der Beschränkung praktizieren ;).
 
Kriegen wir alles hin :nod: - aber locker, Baby! 8) ;)
smilie_love_011.gif
 
.




8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

---> großes Staunen :!:

( ob des Caesartempels und des Palatins )

und

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DAUMEN DRÜCK

dass Ihr mal Zeit habt Euch alles genauer zu besehen

 
Hallo an alle,

endlich kommen wir mal wieder an den PC. Die letzten Tage waren wir viel unterwegs, bzw. besonders beschäftigt.Der Urlaub ist um, morgen geht es für ein paar Wochen nach Vindobona....

Muy bien! Felicitacion!!! Vamos a Madrid! Ihr habt das ja toll rausgefunden! Noch ist nichts fest.... (Aina wartet noch auf den Stundenplan...) aber wir sind optimistisch!!!

So, nun wird wieder gepackt! 20 Kilo für 6 Wochen!

Wir hoffen aber, Internet zu haben und uns dann melden zu können.

Ganz liebe Grüsse,
Theo und Lord
 
Theo und Lord schrieb:
Vamos a Madrid!
Ihr habt das ja toll rausgefunden! Noch ist nichts fest.
Wir hoffen aber, Internet zu haben und uns dann melden zu können.
Das wär' natürlich klasse ...
... weil wir doch zuuu gerne :blush: auch schon mal zwischendurch lesen würden, wie's euch dort geht! :D :nod:
 
Hallo an alle,

endlich kommen wir mal wieder an den PC. Die letzten Tage waren wir viel unterwegs, bzw. besonders beschäftigt.Der Urlaub ist um, morgen geht es für ein paar Wochen nach Vindobona....

Muy bien! Felicitacion!!! Vamos a Madrid! Ihr habt das ja toll rausgefunden! Noch ist nichts fest.... (Aina wartet noch auf den Stundenplan...) aber wir sind optimistisch!!!

So, nun wird wieder gepackt! 20 Kilo für 6 Wochen!

Wir hoffen aber, Internet zu haben und uns dann melden zu können.

Ganz liebe Grüsse,
Theo und Lord

Hallo Theo und Lord,

dass der Urlaub um ist, ist natürlich schade!

Wir haben uns aber gefreut, dass ihr vor der erneuten Abreise noch einmal hier ins Artonet geschaut habt und hoffen wirklich sehr, dass ihr euch in den kommenden Wochen melden könnt!

Wir werden ganz sicher hier sein und euch erwarten falls es nicht klappen sollte!

Gute Reise und eine gute Zeit im schönen Wien!
Von uns Kumpels vom Bockfelsen war noch keiner dort aber Simone hat dort nach dem Abitur 14 sehr schöne Tage verbracht und war auch in den 90er Jahren noch einmal während eines Pfingsturlaubes dort!

LG auch an Aina von Simone und uns allen!
 
Jaaa :roll: ... wo ihr uns den Schrecken dieser tarpejischen Rutsche ausgeliefert habt! 8O :roll: :twisted:


:D :lol: 8) :lol: :D

M.U.T. schrieb:
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O​

---> großes Staunen :!:​

( ob des Caesartempels und des Palatins )

Oh ... :blush: :~ :?:​

Velasquez, M.U.T. meint wahrscheinlich den Aventin :!:, wo wir hinmöchten.

Buona notte,
es war ein langer und hektischer Tag,
bis bald,
die Kumpels aus L.​
 
.



... ich war nur erstaunt, dass Ihr den Caesartempel ( geht Mama immer hin wenn sie auf dem Forum ist ... irgendwo hat sie auch schon mal geschrieben, dass er sie magisch anzieht ) nicht so gut kennt und dass auch der Palatin nicht soooooon bekannt ist bei Euch ...


ABER ... wie gesagt nur 8O 8O 8O erstaunt :!: weil einige von uns dass eben schon kennen ... und schon dort waren


Dafür waren einige von Euch bestimmt schon an Stellen - die wir nicht einmal kennen ... und noch NIE waren

:!: :!: :!: :!: :!:
 
.

MOOOOOOIN !


Hier kommen leider unsere letzten Rombilder




...und auf dieses Bild bin ich, BmB, ganz stolz ... ich durfte mit Segway fahren


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben