Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schreiben dann natürlich auch einen bärigen Reisebericht. C'est promis - zumal auch noch andere Arktoi mit von der Partie sein werden :~
S.
 
Verrat doch nicht alles Theo, wir wollten die Kollegen aus den befreundeten Bärenhöhlen doch neugierig machen ...

Felix
 
Aber, aber, aber:cry::cry::blush::( wir platzen vor Aufregung....

ausserdem der Ort ist ja nicht verraten worden! Mein Name sagt doch auch nichts aus!!!

Theo und Seine Lordschaft

PS: Gut, dass wir jetzt eine neue Kamera haben!!!

Habt ihr eigentlich schon diese coolen Nachtaufnahmen gesehen. Das ist unsere neue Beschäftigung!!!
 
Das war sicher eine Mordsgaudi ... auf einem Floß durch den Pool. Nur gut, dass anscheinend niemand reingefallen ist.

Theo, ich wette, dass das Deine Idee war - seine Lorschaft ist zu gut erzogen. O je, wenn der wieder heimkommt!

Dabei ist Aina doch normalerweise so streng .... und befürchtet, dass Felix total verzogen ist.

Vielleicht sollten wir auch mal einen neuen Fotoknipps erstehen!

Claude
 
Ja - wir sind auch schon ganz aufgeregt: wieder ein Ausflug in Aussicht. Und vor dem bewußten Denkmal machen wir dann das Foto fürs Arktonet ...

Uiiii , wie spannend

S., Felix und Victor
 
Das war sicher eine Mordsgaudi ... auf einem Floß durch den Pool. Nur gut, dass anscheinend niemand reingefallen ist.

Theo, ich wette, dass das Deine Idee war - seine Lorschaft ist zu gut erzogen. O je, wenn der wieder heimkommt!

Dabei ist Aina doch normalerweise so streng .... und befürchtet, dass Felix total verzogen ist.

Vielleicht sollten wir auch mal einen neuen Fotoknipps erstehen!

Claude

Lord ist die Wasserratte! Theo wird seekrank!

Wegen dem Photoknipps: wir nehmen ja meinen mit! Der ist aber wirklich super!
 
Ja - Velasquez ... jetzt hast Du ein Rätsel zu lösen. Streng mal Deine grauen Zellen an ...
Huh :eek: ... das kommt jetzt zu heftig :blush: :~ für gerade eben nach einem guten Abendessen (Bauernpfanne - aber für unseren Geschmack könnte man es durchaus auch Bärenpfanne heißen ... nach wie vor als nomen agentis, versteht sich :D). Aber ich bleibe am Ball ... denn interessant ist das natürlich; sehr sogar - wie schon gesagt. :nod:
 
Jetzt aber erst einmal hierzu:

Habt ihr eigentlich schon diese coolen Nachtaufnahmen gesehen. Das ist unsere neue Beschäftigung!!!
Na, wenn das nicht mal echt bärenstark ist, dann weiß ich's nicht! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Was allerdings diese leichte Kontroverse (bzw. diese Ambivalenz) betrifft :roll: ...
Das war sicher eine Mordsgaudi ... auf einem Floß durch den Pool. Nur gut, dass anscheinend niemand reingefallen ist.
Theo, ich wette, dass das Deine Idee war - seine Lordschaft ist zu gut erzogen. O je, wenn der wieder heimkommt!
Dabei ist Aina doch normalerweise so streng ... und befürchtet, dass Felix total verzogen ist.
Jungs, da solltet ihr eure Chefinnen mal ein bisschen besser in den Griff kriegen :twisted: ... so wie unser großer Bruder Ferdi z.B.; bei dem käme dergleichen niemals vor. Denn natürlich sind wir es, die vorgeben, wo's lang geht ... ist doch klar (oder sollte es wenigstens sein ... s. oben). 8)
 
GRUSS AUS ROM
Asterixinchen :)
Nanu nana ... ist euch in Rom jetzt schon langweilig ohne uns?!? :eek: :twisted: :twisted: :twisted: :~
Wie kann es denn jemandem langweilig sein, der in Begleitung von 3 Arktoi unterwegs ist? :eek:
Velasquez - das meinen wir auch!
Fazit: Claas, Trick und Track - könnte es sein, dass ihr da irgendwas falsch macht? :~ :~
 
Auf alle Fälle scheinen sie irgendwas anders zu machen als ihr - von unseren gemeinsamen Reisen bin ich's nämlich so gewohnt, dass, wo ich nicht ausreichend (in euren Knopfaugen, versteht sich) Programm für euch mache, ihr mit Nachdruck dafür sorgt. :twisted:
 
Auf alle Fälle scheinen sie irgendwas anders zu machen als ihr - von unseren gemeinsamen Reisen bin ich's nämlich so gewohnt, dass, wo ich nicht ausreichend (in euren Knopfaugen, versteht sich) Programm für euch mache, ihr mit Nachdruck dafür sorgt. :twisted:
Das ist korrekt :nod: - aber weil du das weißt, kriegst du es zumeist schon ohne unsere Unterstützung hin.

Also da haben Claas, Trick und Track offenbar noch Nachhol- bzw. Lernbedarf. :twisted: :~
 
Im Übrigen: Hach, wir sind ja mal so gespannt, was hier berichtet werden wird nach dem FT/BT vom kommenden Wochenende auf der Saalburg! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben