Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - nun sind wir fast weg ...
Unsere tollen Namensschilder vom BT letzte Woche haben wir behalten: dann weiß jeder sofort, mit wem er es zu tun hat.

Viele liebe Grüße und bis in 10 Tagen

Die Bärenbande aus Lutetia
 
Ainas Beitrag entnehmen wir, dass sie jetzt beide weg sind und wir nur noch hinterherwinken können:

smilie_winke_082.gif
smilie_winke_083.gif
smilie_winke_086.gif
smilie_winke_089.gif
smilie_winke_100.gif
smilie_winke_107.gif
smilie_winke_108.gif





Aber dies wollten wir trotzdem noch sagen:
der Bärenbande aus Lutetia schrieb:
Unsere tollen Namensschilder vom BT letzte Woche haben wir behalten: Dann weiß jeder sofort, mit wem er es zu tun hat.
Das ist auf alle Fälle eine gute Maßnahme, ja! :nod: :thumbup: :nod: 8)




Übrigens sieht derzeit alles danach aus, dass unser lieber Gast Konstantin morgen zusammen mit mir (und natürlich unserem sechsbeinigen Fahrer- und Finanzdienstleister-Pool :twisted: :p :twisted:) einen Tagesausflug zum immer noch halbwegs neuen Römermuseum in Xanten unternehmen wird. :thumbup: :nod: :thumbup: :D
 
Übrigens sieht derzeit alles danach aus, dass unser lieber Gast Konstantin morgen zusammen mit mir (und natürlich unserem sechsbeinigen Fahrer- und Finanzdienstleister-Pool :twisted: :p :twisted:) einen Tagesausflug zum immer noch halbwegs neuen Römermuseum in Xanten unternehmen wird. :thumbup: :nod: :thumbup: :D
So, so ... und was würdest du sagen, wenn es mittlerweile aufgrund deiner mal wieder arg selbstbewussten Wortwahl :roll: :frown: gar nicht mehr so recht danach aussähe? :twisted: :twisted: :p :twisted:
 
Hi, Velasquez -
nein, wir sind noch nicht ganz weg und haben Deine lieben Grüße noch gelesen.

Viel Spaß in Vetera! Vielleicht :)!: :?: :!: ) treffen wir uns dort ja mal ...

Victor
 
Lieber Victor, das ist schön - und ein Treffen (BT!) dort wäre auch nicht auszuschließen! :nod: :thumbup: :D


Übrigens sieht derzeit alles danach aus, dass unser lieber Gast Konstantin morgen zusammen mit mir (und natürlich unserem sechsbeinigen Fahrer- und Finanzdienstleister-Pool :twisted: :p :twisted:) einen Tagesausflug zum immer noch halbwegs neuen Römermuseum in Xanten unternehmen wird. :thumbup: :nod: :thumbup: :D
So, so ... und was würdest du sagen, wenn es mittlerweile aufgrund deiner mal wieder arg selbstbewussten Wortwahl :roll: :frown: gar nicht mehr so recht danach aussähe? :twisted: :twisted: :p :twisted:
Dann würde ich sagen:
Mööönsch, Gauki - nun hab' dich doch nicht gleich so! :] :lol: 8)
 
So,

Claude ist wahrscheinlich jetzt schon fast in Pisa gelandet. Alles hat gut geklappt:~:~Auch wenn wir uns sehr, sehr für sie freue, etwas neidisch bin ich doch!!!:~

Liebe Grüsse,

Aina und Co
 
Seniorenermäßigung

Liebe Freunde, für heute ganz kurz nur noch vor dem Schlafengehen: Wie erwähnt, waren Konstantin und ich heute in Xanten; in Begleitung von unserem Chef und Gauki sowie einem den beiden seit Jahrzehnten befreundeten Kölner Domkapitular - und auch dieser jährliche Ausflug blickt jetzt bereits auf eine zwanzigjährige Tradition zurück. Etwas ausführlicher kann ich euch erst dieser Tage davon erzählen (wobei auch Varus noch aussteht, ich weiß wohl ... aber die Zeit fliegt dahin, und unsere PC-Zeit erst recht :?); für heute aber immerhin noch dieses hier: Weil es sich um eine Einladung seitens des erwähnten Prälaten handelte und weil er die 65 bereits überschritten hat, löste er am Eingang des APX die Karten und legte dabei seinen Personalausweis vor. Und was soll ich euch sagen: Unser Chef wurde als ganz normaler Erwachsener berechnet - der Herr Prälat und Gauki dagegen als Ehepaar mit Seniorenermäßigung. :lol: :lol: :lol: 8) Es gelang uns Fünfen :idea: so gerade noch, außer Hörweite der Kasse zu gelangen, um uns erst dann und dort gemeinsam darüber kaputtzulachen. :lol:

Weil es übrigens heute - in Köln gleichermaßen wie in Xanten - den ganzen Tag über sehr windig war; vielmehr eher schon stürmisch:

smilie_wet_081.gif

... und weil Gauki außerdem darauf bestand, die ganze Zeit über den Römermuseums-Führer mit sich herumzuschleppen (als ob die Exponate keine Beschriftungen hätten :roll:), hatte sie leider viel zu selten mal eine Hand frei zum Photographieren - und hätte man dafür außerdem Konstantin und mich stets festhalten müssen: Andernfalls wären wir glatt weggeweht worden! 8O 8O

Ja, und darum habe ich fast ausschließlich Konstantin (als meinem Gast) den Platz des zu photographierenden Bären überlassen - das seht ihr hier; und das werdet ihr auch später noch sehen.

Vor dem Hafentempel

Kurzum, es war ein toller Ausflug; und bärenstarkes Futter gab es auch :thumbup: - auch davon später mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wir erst!!! Wir freuen uns immer auf den Bericht!:thumbup::thumbup:

Xanten hat die Chefin in guter Erinnerung! Sie hatte mal als Kind (das sind sicherlich 14 Jahre her) mit Freunden in Xanten eine Bronzespitze aus der Römerzeit gefunden. Das liegt im Museum!!!


Liebe Grüsse

Theo und Co (ohne Felix, der mit Claude heute in St. Gimigniano war und sich wegen der grossen Hitze im Pool vergnügt):lol::lol:
 
:blush: :blush: :blush: :blush: Ja, sollte längst :nod: ... es liegt an mir: Ich halte sie so knapp mit PC-Zeit ... :blush: :blush: :~
 
Das kannst du wohl laut sagen ... :roll: :frown: :?

Na, aber dafür - immerhin! - ist mittlerweile dies hier in Sack und Tüten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aus: Elektrobus-Nostalgie
Wenn es nach meinen derzeitigen Wünschen und Plänen geht, dann werde ich meiner nächsten Romreise einen Tag vorschalten: ganz allein nur für mich und unsere "lieben Kleinen". :thumbup:

Bärenstarke Idee! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)
 
Urlaubskarten

Trotz knapper PC-Zeit - hierfür reicht es doch noch so grade aus:

Für sämtliche :!: (d.h. nicht nur die beiden hier gezeigten)

Urlaubskarten

von lieben und weitgereisten Foristi

sagen wir hiermit allen von
smilie_love_025.gif
:idea:


!




Huch 8O - da ist ja mein rechter Fuß vor die Aufschrift geraten :? ... zu schade: Jetzt könnt ihr gar nicht lesen, von wo unsere Kumpels aus Lutetia uns geschrieben haben! :twisted: :roll: :twisted: :p :~ :~ :lol:
 


Ach du mein Schreck! 8O 8O Ein blauer Bär - und das schon am mittleren Vormittag :? :roll: ...

Da sollte ich doch sofort mal die Bestände in unserem QC-Weinkeller inspizieren:
Susannah schrieb:
Wein und Käse lagern schon in unserem Weinkeller ...





... und wurden von mir in die noch freistehenden Regale einsortiert.
Jetzt habe ich ein zusätzliches Vorhängeschloss angebracht! :p

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben