Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Velasquez,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine schöne Karte vom Varus-BT bedanken. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :nod:

Aber auch ich bin nicht mit leeren Händen in Eure Bärenhöhle gekommen. :nod: Schau mal, was ich Dir und Deinen Freunden mitgebracht habe. ;) :D




Dieses wunderschöne, alte Karussel endeckte ich in Lucca und sofort an Euch gedacht. :nod: Ohne lange zu überlegen packte ich es ein und transportierte es hierher. ;) :D Ich habe auch schon ein schönes Plätzchen im Garten unserer neuen Behausung gefunden. Viel Spaß damit! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
.... steht das da immer noch oder schon wieder ? Ich meine das schon vor etwa 3 Jahren dort gesehen zu haben ;)

Gruß

Friedrich
 
Hallo, Friedrich,
nun steht es nicht mehr da, denn ...

anfuehrung.gif

Zitat von Susannah
Ohne lange zu überlegen packte ich es ein und transportierte es hierher. ;) :D

;) :lol:​
Eben ... jetzt hast du es jedenfalls hier für uns aufgestellt - super Idee! :nod: :thumbup: :thumbup:



Herzlichen Dank dafür - und natürlich dürfen auch die Norddeutschen und überhaupt sämtliche Bären und Ehrenbären mitfahren: nicht nur eine Runde, Kameraden; sondern so oft, wie ihr wollt! :nod: :nod: :D


Oder bis euch schwindelig wird ... :twisted: :] :roll:
 
So, nun aber etwas ganz, ganz anderes - weil doch in L. morgen der Aufbruch in die Provence angesagt ist: Zwar ist es jetzt natürlich noch nicht Abend; aber wir haben so die Befürchtung, dass in diesen Minuten unsere PC-Zeit für heute zu Ende gehen dürfte. :? Und weil wir zudem gar nicht wissen, ob und wann Simone und Fatzi überhaupt noch einmal hier hereinschauen, wollen wir ihnen lieber zu früh als zu spät 8O noch einen ganz speziellen Gruß aus unserer Bärenhöhle zukommen lassen.
 
Also wir haben uns so gedacht, dass in der uns befreundeten Bärenhöhle in L. heute Nacht vielleicht manche unserer Kumpels nicht so gut werden schlafen können: entweder vor Aufregung, weil sie evtl. morgen mitfahren dürfen; oder aber, weil sie ab morgen erst mal für ein paar Tage allein bzw. zumindest von Simone und :?: :?: :?: getrennt sein werden :( - und das ist auch für wirklich mutige kleine Fellchen, wie die Bockfelsener es sind, vielleicht nicht so ganz einfach. :uhoh: Darum hat für euch - und natürlich im Namen von uns allen - unser Bruder Giorgio (der dafür seine alte Schleife noch einmal angezogen hat; und Justav ist auf seinen Schoß geklettert, um euch zuzuwinken) ...



... ein schönes Gute-Nacht-Gedicht herausgesucht - wovon wir hoffen, dass es euch gefälllt; und außerdem eurer Sprache so ähnlich ist, dass ihr es gut verstehen werdet. :thumbup:



Gute Nacht, gute Reise, viele schöne Erlebnisse - und auf ein fröhliches Wiedersehen! :)
 
Hi lieber Kumpel,
die Koffer sind fast fertig, Simone auch (fix und fertig x(). Leider haben wir jetzt noch überhaupt nichts nachgelesen, wollten dir aber live und in Echtzeit tschüss sagen!

Simone und zwei liebe Bären freuen sich auf kurze 8 Tage Urlaub und sie werden in 10 Tagen wieder hier eintrudeln! Sicher mit vielen schönen Impressionen und einigen Bildern für das Arktonet!

Machen wirs kurz,
liebe Grüsse, passt alle auf euch auf und lasst es euch gutgehen,
Fatzi im Namen aller!
Ciaoooooooo
 
Gerade sehen wir: Oh, wie toll :thumbup: - da sind sie ja noch einmal :thumbup: :thumbup: ... na, dann wird Gauki doch sicherlich unsere PC-Zeit noch etwas verlängern ... *schöne-Augen-mach* 8)
 
So, das hat schon mal geklappt! :thumbup:

Fatzi schrieb:
Hi lieber Kumpel,
die Koffer sind fast fertig, Simone auch (fix und fertig x().
Oh 8O ... aber sie wird sich hoffentlich gut erholen in den nächsten Tagen. :thumbup:

Auch von fast eurer gesamten Bande, wie ich lese ... :~ :blush: :blush: :~ :~ :D





Fatzi schrieb:
Liebe Grüsse, passt alle auf euch auf und lasst es euch gutgehen,
Fatzi im Namen aller!
Ciaoooooooo
Na, aber klar doch - und auf eure Urlaubserfahrungen und -photos sind wir schon jetzt gespannt! :nod: :nod: :nod:
 
für euch - und natürlich im Namen von uns allen - unser Bruder Giorgio (der dafür seine alte Schleife noch einmal angezogen hat; und Justav ist auf seinen Schoß geklettert, um euch zuzuwinken) ...



... ein schönes Gute-Nacht-Gedicht herausgesucht - wovon wir hoffen, dass es euch gefälllt; und außerdem eurer Sprache so ähnlich ist, dass ihr es gut verstehen werdet. :thumbup:




Gute Nacht, gute Reise, viele schöne Erlebnisse - und auf ein fröhliches Wiedersehen! :)

Liebster Velasquez mit Giorgio und Justav,

ihr seit doch ganz einfach unnachahmlich! Vielen Dank, wir sind total gerührt :nod: :blush: :nod:! Vielen lieben Dank für dieses reizende Abschiedsgeschenk! Simone druckt uns beides aus und dann sehen wir es jeden Abend an, denken an euch und schlafen wie die Murmeltiere :nod:!

Übrigens dieser Pina-Ticker, Velasquez, einfach suuuuper! Genau so einen wollen wir auch, aber das muss warten bis nach der Provence!

Bis baaaaald,
alle Bockfelsener
 
Gerade sehen wir: Oh, wie toll :thumbup: - da sind sie ja noch einmal :thumbup: :thumbup: ... na, dann wird Gauki doch sicherlich unsere PC-Zeit noch etwas verlängern ... *schöne-Augen-mach* 8)

Oooooch, hat sie nicht!
Nicht traurig sein Velasquez, dafür gab es sicher schwerwiegende Gründe und es hat ja noch geklappt! :proud: 8)!

Wir haben um 18 Uhr noch einen Termin ausser Haus und müssen deswegen auch bald weg. Später am Abend verabschieden wir uns dann auch noch im QC von den Zweibeinern :nod:
 
Ja, keine Sorge: Die Bande hier hat noch alles gelesen, was ihr geschrieben habt! :nod: :nod: :thumbup:

Hallo Gaukler,

du auch noch da, das wird ja immer besser ;) :lol: 8)!
Kompliment für deine Trabanten, das sind echte Freunde und sie sprühen nur so vor Ideen!
Vom wem sie das wohl haben :D :?:.

Leider muss ich jetzt wirklich weg! Wenn ich dich heute abend nicht mehr nebenan treffe, sage ich auch dir :lol:, arriverderci und bis zum 7. August in diesem Forum!

Huch, es blitzt und donnert!

LG,
Simone
 
Liebe Bockfelsener,

auch aus Lutetia ganz herzliche Grüße und viel Spaß: denjenigen, die mit auf Tour gehen beim Entdecken der Provence, denjenigen, die daheimbleiben für die sturmfreie Bude.

Wir sind gestern abend aus Germania heimgekommen. Aber auch hier werden morgen wieder die Koffer gepackt ... Mittwoch geht der Flieger nach Süden. Alle sind schon gespannt, ob die Chefin sich tatsächlich dazu durchringt in San Gimignano auf dem Marktplatz oder in einem lauschigen Winkel der Stadt die Flöte auszupacken und Duettchen zu spielen. Das wäre in der Tat noch nicht dagewesen.

Grüße auch in die anderen Bärenhöhlen!
Das kleine BT war einfach wunderbärig und wir hoffen, dass es nicht wieder sooo lange dauert, bis wir uns wiedersehen.

S., Felix und Victor - natürlich lassen auch alle anderen Trabanten grüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben