Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

MOOOOOOOOIN Fatzi!​



Ich, Piet, sage:​

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

für die schöne Karte
( passt klasse zu meinem Anstecker )​

und Gruß an alle von allen hier in der Höhle​

Moin Piet,

klasse, dass unsere Karte schon angekommen ist! Schau, ich habe auch die tolle Reitermaske als Anstecker, Gauki hat sie mir geschenkt :proud: und an meiner blauen Hose befestigt :proud:. Nochmals vielen Dank dafür auch an dieser Stelle!


Bernie findet den Anstecker ganz toll aber er hat ja schon das coole Bärenwappen, das ist auch nicht zu verachten!​


Viele Grüsse in den Norden,
Fatzi​
 
Vielen Dank für die Karte vom BT, die heute angekommen ist. Cheffe mußte sowieso die Post für den Junior, der schon wieder am Atlantik ist, scannen - da hat er unsere Karte gleich mitgescannt - so konnten wir sie alle zusammen lesen (und der alte Brummi brauchte nicht mal ´ne Brille !)


Lieber Fatzi, lieber Velasquez mit allen Bärenbrüdern und dazugehörigen Zweibeinern!

Heute haben auch wir eine absolut tolle Karte von der Varus-Ausstellung bekommen (übrigens die gleiche wie Leo, und nachdem dessen Cheffe schon so ein prima Foto davon gemacht hat sparen wir uns das! :D)


Vielen Dank dafür!!!


Viele Grüße​
Euer Frédéric und Poldi​
Guggugg Simone, Gauki und aaaaaaaalleeeee,

vielen Dank für Eure schööööne Karte :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Hab mich riesig gefreut !!!!!!!​
liebe Grüsse
Marlies
Hallo Leo, Frédéric und Poldi, liebe Bodenseeteddies mit allen Zweibeinern,

schön, dass die Postkarten euch eine kleine Freude gemacht haben! Dass wir euch schreiben mussten war doch Bärenehrensache :nod:!
Buona notte und bis bald
smilie_sleep_099.gif

 

Anton aus L. (links) und Emil aus B.H. (rechts)
wiedervereint am Bockfelsen!​

Hier mit Diego und vielen Souvenirs von der Varus-Exkursion 8)​



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KLASSE

... ob die A.+E. wohl noch manchmal an Berlin denken :?:

HiHiHi .... so einen Playmorömer haben wir auch :nod:



... ich habe auch die tolle Reitermaske als Anstecker
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... sehr kleidsam :!:







in alle Bären ( und sonstigen) höhlen
 
Huch :eek: - was viele neue Nachrichten! :eek: :thumbup: Und weil ich fürchte, es ansonsten vielleicht mit den Zitaten zu vertüddeln, antworte ich mal lieber jeweils separat (oder wenigstens teilweise so); und zwar als erstes dem lieben Leo:

Cheffe mußte sowieso die Post für den Junior, der schon wieder am Atlantik ist, scannen - da hat er unsere Karte gleich mitgescannt - so konnten wir sie alle zusammen lesen (und der alte Brummi brauchte nicht mal ´ne Brille !)


So, jetzt müssen wir mal wieder weg vom PC - Cheffe soll endlich seine Bilder vom Wochenende hochladen :!:

Was er ja mittlerweile getan hat, und mit großem Erfolg: Auch alle Bewohner unserer Bärenhöhle waren ganz begeistert davon! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Im Übrigen ist uns erst jetzt im Nachhinein so ganz klar geworden, wie geschickt er das abgestellt hat mit dem obigen Photo von euch - nämlich nicht, wie wir zunächst gedacht hatten, einen umseitigen Scan (sozusagen) angefertigt, sondern ganz einfach unsere Karte an der richtigen Stelle vor den Bildschirm gestellt ... raffiniert! :nod: :D :thumbup:​
 
As Italy warms up for the commencement of the G-8 meeting in L’Aquila tomorrow, protesters and activists of every species are taking to the streets. Yesterday saw an invasion of homeless polar bears scattered across the Eterna.
Polar Bears Invade Rome at eternallycool.net


... kein Fisch ... weder hier noch da
Lieber Tacitus, auch dies hier haben wir uns mit Vergnügen nochmals angesehen hier in unserem Arktonet - und uns natürlich ebenfalls sehr amüsiert über deine gelungene "Photomontage"! :nod: :thumbup: :thumbup: :smug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasch weiter mit unseren Antworten; Gauki ist nämlich gerade über ihrem Buch - dieses hier :roll: - auf dem Sofa eingeschlafen :D :p :smug::

der Bockfelsenbande schrieb:
Das war ja ein Ding, als Simone uns bei ihrer Rückkehr erzählte, Velasquez und unser jüngstes Brüderchen hätten beschlossen, die kommenden Wochen und Monate gemeinsam zu verbringen! :eek:
Ja, waren schon echt geniale Erfindungen - einerseits von Piet beim FT/BT 2008 in Köln: die Bärenreise auf eigene Pfote :lol: :lol: - und andererseits von Felix und Seiner Lordschaft: der Bärenaustausch quasi nach dem Backpacker-Prinzip. ;)
smilie_out_027.gif

Eine echte Marktlücke - bzw. ein echtes Erfolgsmodell! :thumbup: :nod: 8) :thumbup: :thumbup: :proud:​





der Bockfelsenbande schrieb:
Nachdem Frédéric und Poldi erneut ihren Scharfsinn unter Beweis gestellt haben :thumbup: :thumbup:, können wir es ja nun zugeben: Es gibt noch zwei Bärenbrüder, die allen Grund zur Freude haben:​



Anton und Emil wiedervereint am Bockfelsen, hier mit Diego und vielen Souvenirs von der Varus-Exkursion 8)

Waaahnsinn, ey :eek: :!: :eek: :thumbup: - so viele Dinge mitzubringen, hätten Gauki und unser Chef uns ganz bestimmt nicht erlaubt; aber wir freuen uns für euch! :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Guggugg Simone, Gauki und aaaaaaaalleeeee,
vielen Dank für Eure schööööne Karte :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hab mich riesig gefreut!!!!!!!


Die Bodenseeteddys beschweren sich schon, daß ich nie Zeit hab ...
aber der nächste Winter kommt!!!!!!
Bzgl. der Karte: Na klar doch, gern geschehen :nod: ... und bzgl. deiner Fellchen ;): Okay, natürlich ist es schön, wenn die Zweibeiner so viel mit ihren Arktoi unternehmen - aber andererseits haben deine norddeutschen Aus- bzw. Einwanderer es bei dir doch so hervorragend getroffen und gleichsam das große Los gezogen :nod: :nod: :thumbup: - da sollen sie mal schön stille sein und das Protestgebrumm einstellen. Bitte grüß' sie herzlich von uns allen - sie sind nämlich auch eine echt tolle Truppe! :thumbup:



Fatzi schrieb:
Ich habe auch die tolle Reitermaske als Anstecker.


Ja, und auch dir steht sie echt cool! :thumbup:​






den Norddeutschen schrieb:
Danke - allerdings: Thoraxbewegungen beim Atmen sind uns natürlich wohlbekannt; Clunesbewegungen dagegen ... :eek: :roll: :lol: :lol: :~​
 
Piet schrieb:
Ehre, wem Ehre gebührt! :D

..... pst ... nicht so laut :blush:

( ... habe doch "Mama" die Maske "gemopst" )



Ach sooo ... :blush: :blush: :blush:

... au Bären-Backe :eek: :blush: :? - hoffentlich haben wir damit jetzt keine diplomatischen Verwicklungen heraufbeschworen! 8O :? :~


Nö, nö .... eine "Moderation" ist nicht nötig ---> alles geklärt ( :~ ich darf die Maske behalten )
 
Piet schrieb:
Piet schrieb:
pst ... nicht so laut :blush:(... habe doch "Mama" die Maske "gemopst")
Ach sooo ... :blush: :blush: :blush:
... au Bären-Backe :eek: :blush: :? - hoffentlich haben wir damit jetzt keine diplomatischen Verwicklungen heraufbeschworen! 8O :? :~​
Nö, nö .... eine "Moderation" ist nicht nötig ---> alles geklärt ( :~ ich darf die Maske behalten)​
Na, umso besser! :D


Übrigens, Leo: Du kannst jetzt wieder 'rauskommen hier zu uns - dein Cheffe ist nämlich erst mal weg! :idea: :D

So, nun wird es aber Zeit, daß ich mich auf´s schwinge
Und zwar mit einem Affenzahn! :eek: :] :thumbup: :lol:​
 
Fatzi schrieb:
Ich habe auch die tolle Reitermaske als Anstecker.


Fatzi schrieb:

Ja, und auch dir steht sie echt cool! :thumbup:​

Vielen Dank für das Kompliment!
Der Anstecker wird mich immer an eine bärenstarke Zeit erinnern und ich werde auch nicht vergessen, wem wir diese und das Souvenir zu verdanken haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:​



der Bockfelsenbande schrieb:
Medium 46502 anzeigenAnton und Emil wiedervereint am Bockfelsen, hier mit Diego und vielen Souvenirs von der Varus-Exkursion 8)​


Ja, mit bzw. auf Diego lässt es sich für kleine Bären gut kuscheln, gelle? :D

Ja, das stimmt :D, Diego ist wirklich ein sanftes Ruhekissen :lol: und lässt ausrichten er kuschle auch ganz gerne mit uns :~ ;).​

Gestern und vorgestern haben wir uns übrigens endlich mal diese beiden Reportagen angesehen, die Simone schon vor einiger Zeit aufgenommen hat und sie haben uns sehr gut gefallen!​

Und eben entdecken wir auf der ZDF-Seite diesen Bären-Link. Schaut euch unbedingt das Video an! Cool finden wir u.a. die bärige Kühlerfigur zu Beginn 8).​

Bis bald,
die Bockfelsenbande, die Simone beim Kofferpacken helfen muss (Nicht dass sie noch die wirklich wichtigen Dinge zuhause vergisst ;))​
 
Fatzi schrieb:
Ich habe auch die tolle Reitermaske als Anstecker. Sie wird mich immer an eine bärenstarke Zeit erinnern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ja, klar - uns auch! :nod: Denn was könnte es Schöneres geben als Ausflüge mit netten Zweibeinern und Bärenkumpels (Ehrenbären selbstverständlich eingeschlossen)! :thumbup: :thumbup: :D




der Bockfelsenbande schrieb:
Diego ist wirklich ein sanftes Ruhekissen :lol: und lässt ausrichten, er kuschle auch gerne mit uns :~ ;).
Und mit den Zwillingen wahrscheinlich am allerliebsten - denn ich glaube, ein so zart-weiches Fell hat sonst keiner von uns ... oder allenfalls noch Jirschi. :thumbup:




der Bockfelsenbande schrieb:
Eben entdecken wir auf der ZDF-Seite diesen Bären-Link. Schaut euch unbedingt das Video an! Cool finden wir u.a. die bärige Kühlerfigur zu Beginn 8).​

Bis bald,​

die Bockfelsenbande, die Simone beim Kofferpacken helfen muss (Nicht dass sie noch die wirklich wichtigen Dinge zuhause vergisst ;))​
Ja, das ist wichtig :!: :!: :nod: :!: - und danke auch für das nette Bärenvideo 8) (wenn es auch bei uns alle paar Sekunden stolperte :? ... vermutlich, weil der PC daheim nicht so schnell ist wie der im Archiv).
 
Lieber Velasquez,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine schöne Karte vom Varus-BT bedanken. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :nod:

Aber auch ich bin nicht mit leeren Händen in Eure Bärenhöhle gekommen. :nod: Schau mal, was ich Dir und Deinen Freunden mitgebracht habe. ;) :D




Dieses wunderschöne, alte Karussell endeckte ich in Lucca und sofort an Euch gedacht. :nod: Ohne lange zu überlegen packte ich es ein und transportierte es hierher. ;) :D Ich habe auch schon ein schönes Plätzchen im Garten unserer neuen Behausung gefunden. Viel Spaß damit! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben