Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. :proud: :smug: :proud:
Achja, und in gewissem Alter möchte man gerne coooool sein, da kommen doch direkt pubertäre Erinnerungen wieder auf.... :lol: :~ 8O
Nur mit dem kleinen, aber bedeutenden Unterschied, dass wir Arktoi (und Ehrenbären, versteht sich!) nun mal ganz einfach natürlich cool sind - in jedem Alter! :nod: :proud: :proud: :p :smug: :proud:

Das hätte ich ja nie zu bezweifeln gewagt... :lol: :smug:
 
Dies nun erinnert mich spontan an "natürlich blond" :twisted: ... aber das ist natürlich wirklich nur so eine dumme Assoziation und passt außerdem ohnehin besser zu Leo. :p

Bin mal echt gespannt, was er hier zu berichten haben wird nach seiner Heimkehr! :D
 
Achja, und in gewissem Alter möchte man gerne coooool sein, da kommen doch direkt pubertäre Erinnerungen wieder auf ... :lol: :~ 8O
Nur mit dem kleinen, aber bedeutenden Unterschied, dass wir Arktoi (und Ehrenbären, versteht sich!) nun mal ganz einfach natürlich cool sind - in jedem Alter! :nod: :proud: :proud: :p :smug: :proud:
Das hätte ich ja nie zu bezweifeln gewagt ... :lol: :smug:
Dann ist's ja gut! :proud: :smug: :proud:
 
Dies nun erinnert mich spontan an "natürlich blond" :twisted: ... aber das ist natürlich wirklich nur so eine dumme Assoziation und passt außerdem ohnehin besser zu Leo. :p

Bin mal echt gespannt, was er hier zu berichten haben wird nach seiner Heimkehr! :D

Jaaaaaa!!!
 
Gaukler schrieb:
Dies nun erinnert mich spontan an "natürlich blond" :twisted: ... aber das ist natürlich wirklich nur so eine dumme Assoziation und passt außerdem ohnehin besser zu Leo. :p

Bin mal echt gespannt, was er hier zu berichten haben wird nach seiner Heimkehr! :D

Da wir hier ja eh OT sind:

Vielleicht wird es seinen Cheffe ja freuen zu erfahren, dass ich seinem Rat inzwischen gefolgt bin und den kompletten Inhalt meines MAC auf eine neue externe Festplatte gespeichert habe.... :proud: :proud: :~ ;) 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem kleinen, aber bedeutenden Unterschied, dass wir Arktoi (und Ehrenbären, versteht sich!) nun mal ganz einfach natürlich cool sind - in jedem Alter! :nod: :proud: :proud: :p :smug: :proud:
Das hätte ich ja nie zu bezweifeln gewagt ... :lol: :smug:
Dann ist's ja gut! :proud: :smug: :proud:
Naaa 8O ... hör' einmal, mein kleiner Freund ... riskierst du heute Morgen nicht wieder einmal eine mächtig dicke Lippe?!? :frown: :roll: :twisted:


Und dabei brummte mir hier doch vor einigen Tagen jemand - wer war das bloß :?::twisted::?::!::twisted: -, dass ihr in diesen Wochen den Rat eurer Kumpels aus L. und T. befolgen und alle ganz besonders brav sein wolltet, damit wir möglichst viele von euch mitnähmen zu Varus ... :~ :~ :~ :twisted: :~
 
Das hätte ich ja nie zu bezweifeln gewagt ... :lol: :smug:
Dann ist's ja gut! :proud: :smug: :proud:
Naaa 8O ... hör' einmal, mein kleiner Freund ... riskierst du heute Morgen nicht wieder einmal eine mächtig dicke Lippe?!? :frown: :roll: :twisted:


Und dabei brummte mir hier doch vor einigen Tagen jemand - wer war das bloß :?::twisted::?::!::twisted: -, dass ihr in diesen Wochen den Rat eurer Kumpels aus L. und T. befolgen und alle ganz besonders brav sein wolltet, damit wir möglichst viele von euch mitnähmen zu Varus ... :~ :~ :~ :twisted: :~

Tja, so sind sie halt - Kinder wie Bären! :lol: - versuchens immer wieder! :nod:
 
"Varus" ist ein gutes Stichwort ... wir schauen schon den ganzen Morgen in freudiger Erregung auf meinen Ticker!
:nod: :thumbup: :thumbup: 8)​
 
Und damit meinst du nun die Kurve gekriegt zu haben ... :roll: :?::!::?: :roll:




Dann ist's ja gut! :proud: :smug: :proud:
Naaa 8O ... hör' einmal, mein kleiner Freund ... riskierst du heute Morgen nicht wieder einmal eine mächtig dicke Lippe?!? :frown: :roll: :twisted:

Und dabei brummte mir hier doch vor einigen Tagen jemand - wer war das bloß :?::twisted::?::!::twisted: -, dass ihr in diesen Wochen den Rat eurer Kumpels aus L. und T. befolgen und alle ganz besonders brav sein wolltet, damit wir möglichst viele von euch mitnähmen zu Varus ... :~ :~ :~ :twisted: :~
Tja, so sind sie halt - Kinder wie Bären! :lol: - versuchens immer wieder! :nod:
Ja, das kannst du wohl laut sagen! :twisted: :twisted: :~ :twisted:
 
"Varus" ist ein gutes Stichwort ... wir schauen schon den ganzen Morgen in freudiger Erregung auf meinen Ticker!

:nod: :thumbup: :thumbup: 8)​
Das ist aber schön :twisted: :roll: ... und falls dich der Wunsch befallen sollte, darüber hinaus vielleicht sogar etwas Konstruktives :twisted: zu der Sache beizutragen: Die Datei für unsere Namensschildchen ist fertig - müsste nur noch jemand :~ :twisted: :~ ausdrucken, ausschneiden und in die einzelnen Anstecker schieben ... :~
 
.....

Lieber Leo, nun sind wir natürlich viel, viel zu spät :blush: dran, um euch noch eine gute Reise zu wünschen; aber wenigstens dies sei nachträglich noch bemerkt: Wieder mal ein echt bärenstarkes Photo von euch! Und wir hoffen auf weitere in dieser Art nach eurer Heimkehr. :nod: :nod: :nod:
Wir sind ja schon läääääääängst wieder zurück - aber Cheffe blockkiert ja immer den PC und läßt mich nicht ran ! Und eben wollte ich meinen kleinen Bericht abschicken, da blockiert doch dieser blöde PC - blos weil ich mit meinen Pfoten nicht so schnell bin

So, jetzt aber mein Bericht:

Wir sind am Freitag gut nach Norden gekommen, so daß wir auch die Fähre pünktlich erreicht haben. Das Auto blieb an Land und das Gerödel wurde auf dem Fahrrad verstaut. Brummi und Lars konnten sich schön den Wind um die Nase wehen lassen, während ich (weil ich meinen Platz in der Lenkertasche hatte) auf das Rad aufpasssen mußte und deshalb im Laderaum nix von der Fahrt mitbekommen habe. :cry:

Im Ferienhaus warteten dann der große und der kleine Olaf auf uns, Mallorca, der Reise-Esel und der bunte Papageientaucher. Wir haben dann erst mal gründlich gequatscht und dann gemeinsam "Sven, der kleine Seehund" angeguckt, bis wir müde waren und uns pennen gelegt haben.​


Das Wetter war ganz toll und die Zweibeiner haben sich dann auf die Räder geschwungen und die Insel erkundet (ich denke, Cheffe gibt da noch einen kleinen Bericht im QC). Die sind dann auch insgesamt noch 3 mal Baden gewesen, aber Salzwasser ist nix für mich (obwohl Lars wäre wohl auch gern schwimmen gegangen, ist dann aber doch lieber bei uns geblieben).

Am Sonntag hat Mallorca Brummi und Lars noch mal auf der Karte gezeigt, wie wir wieder nach Hause kommen (man weiß ja nie - nicht daß Cheffe sich noch verfährt !)​



Aber wir sind dann doch am Sonntag gut durchgekommen (der blöde Unfall war glücklicherweise auf der Gegenspur !).

Soweit für heute.​
 
Wir sind ja schon läääääääängst wieder zurück - aber Cheffe blockiert ja immer den PC und läßt mich nicht ran ! Und eben wollte ich meinen kleinen Bericht abschicken, da blockiert doch dieser blöde PC - bloß weil ich mit meinen Pfoten nicht so schnell bin
Deinen Cheffe hatten wir heute Morgen hier im Forum in der Tat bereits kurz gesehen :idea: und darum schon gehofft, jetzt auch bald von dir zu hören ... und dass Computertastaturen so unverschämt pfotenunfreundlich :x konstruiert sind, ist für uns hier zuweilen auch ein Problem. :nod: :blush: :~




Brummi und Lars konnten sich schön den Wind um die Nase wehen lassen, während ich (weil ich meinen Platz in der Lenkertasche hatte) auf das Rad aufpasssen mußte und deshalb im Laderaum nix von der Fahrt mitbekommen habe. :cry:

Du armer Kerl :? :( ... aber Lars und Brummi sieht man es so richtig an, wie wohl sie sich fühlen bei dieser Überfahrt! :nod: :thumbup: :thumbup:​






Im Ferienhaus warteten dann der große und der kleine Olaf auf uns, Mallorca, der Reise-Esel und der bunte Papageientaucher.
Wow :eek: - was für eine große, bunte, harmonische und sympathische Gesellschaft von Bären und Ehrenbären! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​






Am Sonntag hat Mallorca Brummi und Lars noch mal auf der Karte gezeigt, wie wir wieder nach Hause kommen (man weiß ja nie - nicht daß Cheffe sich noch verfährt!)


... und clever noch dazu, eure Ferienhaus-Freunde! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)​



Fazit: Eure Unternehmung ...​
Wir sind reisefertig! Morgen früh geht´s los zum kleinen Nordbärentreffen - schaun wir mal, wer so alles da ist!


... nebst deinem Bildbericht war bzw. ist​

ein echter Volltreffer!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:​
 
Gaukler schrieb:
Dies nun erinnert mich spontan an "natürlich blond" :twisted: ... aber das ist natürlich wirklich nur so eine dumme Assoziation und passt außerdem ohnehin besser zu Leo. :p

Bin mal echt gespannt, was er hier zu berichten haben wird nach seiner Heimkehr! :D

Da wir hier ja eh OT sind:

Vielleicht wird es seinen Cheffe ja freuen zu erfahren, dass ich seinem Rat inzwischen gefolgt bin und den kompletten Inhalt meines MAC auf eine neue externe Festplatte gespeichert habe.... :proud: :proud: :~ ;) 8O

BRAV ! Denn nur, was man extern gesichert hat, das kann man getrost nach Hause tragen :~:~:~:~

meint

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben