Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :) --->
4.gif

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, liebe Gauki!
******************************
*********************
**********
*****







Zu Deinem Wiegenfest nimm meine allerherzlichsten Glückwünsche
und feiere schön im Kollegen-
und Familienkreis
(und natürlich mit der ganzen Bärenbande!!!)





Leider hat die Zeit für einen Geburtstagskuchen nicht ganz gereicht,
aber ich hoffe, Du nimmst auch ein Stück
Hochzeitstorte:


Lass es Dir gut gehen heute
und viele Blumen und Geschenke



wünscht Dir

Angela

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Sooo, vom Dienstschreibtisch bin ich "geflohen" - habe eben schnell die neusten Einträge gelesen und werde mich dann bald irgendwann auf zum




machen ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Herzlichen Glückwunsch an Deine Patentochter! :nod:

Mein Daumendrücken für meine Patentochter hat geholfen! Das Abitur ist bestanden! Die gute Nachricht kam... per Handy! Jetzt wird gefeiert!



Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Feier findet dann am 10. Juli nach der Diplomüberreichung statt :proud:!

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooo, vom Dienstschreibtisch bin ich "geflohen" - habe eben schnell die neusten Einträge gelesen und werde mich dann bald irgendwann auf zum​



machen ...​



Gruß - Asterixinchen :)

Ich drücke die Daumen für den Zahnarztbesuch! Bei mir ist es Donnerstag morgen wieder soweit! Beiss die Zähne zusammen ;) :D, später gibt es dann von dem leckeren Geburtstagskuchen! Ohne Gaukler dürfen wir nicht anfangen ;).

Bis später, machs gut!
 
Guten Morgen, liebe Gauki!
******************************
*********************
**********
*****







Zu Deinem Wiegenfest nimm meine allerherzlichsten Glückwünsche
und feiere schön im Kollegen-
und Familienkreis
(und natürlich mit der ganzen Bärenbande!!!)





Leider hat die Zeit für einen Geburtstagskuchen nicht ganz gereicht,
aber ich hoffe, Du nimmst auch ein Stück
Hochzeitstorte:


Lass es Dir gut gehen heute
und viele Blumen und Geschenke



wünscht Dir

Angela



Liebe Gaukler,

diesen schönen Wünschen von Angela möchte ich mich doch gerne anschließen :nod:

Einen wunderschönen Tag

wünscht Dir

Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

danke für Dein Lebenszeichen! :thumbup:
Ein wenig habe ich angefangen, mir Sorgen zu machen! ;)
Im Übrigen habe ich gerade auch Probleme: mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwaretn, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O

Liebe Grüße

Angela

Hallo,

jetzt bin ich wieder online, mein Laptop funktioniert wieder, meine Festplatte hatte einen Virus, der ist bereinigt.

Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind weg :(:(:( Ich weiß: externe Festplatte, Datensicherung und co, hab´ ich aber nicht gemacht und als ich sichern wollte, war´s zu spät :cry::cry::cry:, Jetzt muß ich diesen Schock erst einmal verdauen :?

Ach ja, die Rom-Bilder sind erhalten auf einer CD :nod: ein kleiner Trost...

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

danke für Dein Lebenszeichen! :thumbup:
Ein wenig habe ich angefangen, mir Sorgen zu machen! ;)
Im Übrigen habe ich gerade auch Probleme: mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwaretn, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O

Liebe Grüße

Angela

Hallo,

jetzt bin ich wieder online, mein Laptop funktioniert wieder, meine Festplatte hatte einen Virus, der ist bereinigt.

Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind weg :(:(:( Ich weiß: externe Festplatte, Datensicherung und co, hab´ ich aber nicht gemacht und als ich sichern wollte, war´s zu spät :cry::cry::cry:, Jetzt muß ich diesen Schock erst einmal verdauen :?

Ach ja, die Rom-Bilder sind erhalten auf einer CD :nod: ein kleiner Trost...

Liebe Grüße
Lizabetta

Liebe Lizabetta,

das tut mir aber leid!!!
Aber falls es Dir ein Trost ist: mir ist das auch schon passiert, und leider bin ich immer noch sehr leichtsinnig, was das angeht! :blush: 8O
Ich sollte dringend auch mal alle Fotos vom Mac auf eine externe Festplatte tun, CDs brennen etc.
Aber irgendwie raffe ich mich nicht auf, schlimm! :~ :thumbdown

Auf jeden Fall:

Schön, dass Du wieder online sein kannst, vielleicht geht es dann auch mit vereinten Kräften weiter mit dem FT!
Ich hatte hier mal was geschrieben... ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta,

danke für Dein Lebenszeichen! :thumbup:
Ein wenig habe ich angefangen, mir Sorgen zu machen! ;)
Im Übrigen habe ich gerade auch Probleme: mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwaretn, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O

Liebe Grüße

Angela

Hallo,

jetzt bin ich wieder online, mein Laptop funktioniert wieder, meine Festplatte hatte einen Virus, der ist bereinigt.

Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind weg :(:(:( Ich weiß: externe Festplatte, Datensicherung und co, hab´ ich aber nicht gemacht und als ich sichern wollte, war´s zu spät :cry::cry::cry:, Jetzt muß ich diesen Schock erst einmal verdauen :?

Ach ja, die Rom-Bilder sind erhalten auf einer CD :nod: ein kleiner Trost...

Liebe Grüße
Lizabetta

Liebe Lizabetta,

das tut mir aber leid!!!
Aber falls es Dir ein Trost ist: mir ist das auch schon passiert, und leider bin ich immer noch sehr leichtsinnig, was das angeht! :blush: 8O
Ich sollte dringend auch mal alle Fotos vom Mac auf eine externe Festplatte tun, CDs brennen etc.
Aber irgendwie raffe ich mich nicht auf, schlimm! :~ :thumbdown

Auf jeden Fall:

Schön, dass Du wieder online sein kannst, vielleicht geht es dann auch mit vereinten Kräften weiter mit dem FT!
Ich hatte hier mal was geschrieben... ;)

Liebe Grüße

Angela


Hallo Angela,

ja ein wenig tröstet mich das schon, wenn nicht nur mir so was "Blödes " passiert ist :nod:;)

...und zum Forentreffen, ich bin wieder dabei und gemeinsam werden wir das "Kind" schon schaukeln :]:nod:

Wenn ich es schaffe, werde ich nachher dort noch etwas zur konkreten Planung schreiben, um bald buchen und reservieren zu können.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind weg :(:(:(


DAS ist sehr, sehr ärgerlich :!:

:thumbdown :uhoh: :thumbdown :uhoh: :thumbdown




Ich glaube ich sollte auch mal wieder CDs brennen

:blush: :blush: :blush:

.... ich gehöre nämlich auch zu der "faulen Sorte"

 
Guten Morgen, liebe Gauki!




******************************
*********************
**********
*****








Guten Abend, liebe Angela - denn der gesamte Tag ist bei mir heute in sehr angenehm feiertäglicher Weise "draufgegangen" ;) :thumbup: :thumbup:: Vielen herzlichen Dank für deinen Geburtstagsglückwunsch!

Wo ich nun einmal hier dabei bin, werde ich das, was ich Forums-Geburtstagsgästen anzubieten habe, auch gleich hier einstellen - ehe es noch zerläuft; denn angesichts des heißen Wetters dachte ich, am allerbesten käme eine größere Auswahl an

Eis



Mal schauen, was dieser Eiswagen so alles enthält - ich hoffe, es ist für jeden was dabei! ;)


Für meinen pelzigen Rosenkavalier ...​





... ist natürlich die allererste Tüte bestimmt!​


Sie scheint ihm zu schmecken ... :~ ;) :thumbup:


Aber keine Sorge, für euch alle anderen bleibt auch noch genügend zur Auswahl! :nod: :nod: :smug:​








So, und außerdem selbstverständlich auch noch eine ausreichende Batterie von gut gekühltem Prosecco!​


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_040.gif
 
.


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


.... als wohl "Kürzeste" in dieser Runde habe ich mir mal



"das Größte"

geschnappt

:blush: :blush: :p :p :p :blush: :blush:


ICH WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND

:!: :!: :!: :!: :!:

 
Keine Sorge, das machen wir! :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Asterixinchen schrieb:
.... als wohl "Kürzeste" in dieser Runde habe ich mir mal



"das Größte"

geschnappt

:blush: :blush: :p :p :p :blush: :blush:

Aber bitte schön, es sei dir herzlich gegönnt ... zumal es sich um einen in ähnlicher Weise "nachwachsenden Rohstoff" zu handeln pflegt wie bei der Tüte, an der mein Bären-Rosen-Kavalier so begeistert schleckt. ;)


Angela, speziell noch an deine Adresse: Schau' mal, auch dies habe ich heute geschenkt bekommen - und es ist ein wirklich sehr schönes Geschenk! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[amazon]3939112429[/amazon]​
 
Aber bitte schön, es sei dir herzlich gegönnt ... zumal es sich um einen in ähnlicher Weise "nachwachsenden Rohstoff" zu handeln pflegt wie bei der Tüte, an der mein Bären-Rosen-Kavalier so begeistert schleckt. ;)


Angela, speziell noch an deine Adresse: Schau' mal, auch dies habe ich heute geschenkt bekommen - und es ist ein wirklich sehr schönes Geschenk! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[amazon]3939112429[/amazon]​



Wow, prosecco der nachwächst, wo gibt´s denn den ???:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben