Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_new_039.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
___ __
smilie_new_038.gif




Besten Dank für den Proseccco: Alla salute!

smilie_new_019.gif



Habe euch natürlich auch noch etwas mitgebracht für euch und eure weiteren Gäste. :nod: Zuerst natürlich, ganz wichtig: gleich mehrere​

Erdbärtorten! :proud:


Liebe
alfabet-beertjes-a.gif
alfabet-beertjes-i.gif
alfabet-beertjes-n.gif
alfabet-beertjes-a.gif
, lieber
alfabet-beertjes-t.gif
alfabet-beertjes-h.gif
alfabet-beertjes-e.gif
alfabet-beertjes-o.gif
,

herzlichen Glückwunsch zur Doppelbeförderung!
Wir haben uns gleich das 2. Glas Prosecco geschnappt und stossen gerade virtuell mit Euch an :nod:. Viel Erfolg beim Studium und weiterhin viel Spass in dieser, unserer Bärenhöhle!

@ Gaukler
vielen Dank für die Erdbärtörtchen, die sind ja fast zu schön zum Aufessen :nod:.
[AMAZON]3905871076[/AMAZON]
Ich bringe dann mal ein virtuelles Geschenk in Form eines Buchtipps mit (allerdings nicht selbst gelesen sondern vor ein paar Tagen entdeckt)

Diese Besprechung ist zwar nicht soooo positiv aber ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte uns dennoch gefallen könnte!


Liebe Grüsse von Simone und allen Bären an alle Bären und Zweibeiner des Arktonet!
 
Auch aus Lutetia herzliche Glückwünsche an Aina und Theo (wir schließen Seine Lordschaft mit ein)

und wir feiern gerne mit!!

Prosit

S., Felix, V., Victor et alii
 
Und bevor Ihr gleich ins Bettchen verschwindet auch noch von uns:

Herzlichen
Glückwunsch
zur
Beförderung!




Viele Grüße von

Frédéric, Poldi und allen anderen hier (und natürlich von Angela!)
 
Nein, im Bett sind wir noch nicht... es steht noch zu viel an... Aina muss noch ein 100 seitiges Buch auf 12 Seiten zusammenfassen. das 3. Kapitel wird gerade exerpiert und dann morgen getippt!

bis dann

Theo

PS: morgen sind wir unterwegs in Avignon.
 
aha - Papstpalast bis ...

Felix

@ Gereon und Bruno: schaut in den nächsten Tagen mal genau auf die Briefmarken ...
 
... nächste Runde geschlagen und endlich Zeit in der Bärenhöhle vorbeizuschauen und guten Tag zu sagen:roll: Gestern abend dazu zu müde gewesen (hatte das Vergnügen einen Vortrag über Palestrina, seine Musik und "seine" Zeit zu hören - irgendwie kam auch Avignon, Triento, die Villa d'Este und vor allem Rom darin vor, mit vielen Bildern vom "alten Rom"; das hätte Euch sicher auch gefallen:nod:), nur noch ein Erdbärtörtchen - war so schön im Angebot - in den Kühlschrank gestellt - für heute zum Cappuccino... ich genieße und denke dabei an alle Bären:!:
Pasquetta
 

[/CENTER]
leider ´n bisschen zu groß für unsere Bären-/Löwen-Höhlen.

Aber Velasquez - wäre das nicht das ideale Reittier für Gauki :?: :~:~:~ oder eher der Muli mit dem Schlafanzug, von dem im Hintergrund nur was zu erahnen ist :twisted:​
 
Danke zuerst für diese netten Grüße von Pasquetta :nod: :thumbup: :) ... und dann auch von Leo: Schön, dich mal wieder hier brüllen zu hören, alter Kumpel! :D Aber der Grund, aus dem du weg warst, ist auch höchst respektabel - denn der Schwerin-Bericht von deinem Cheffe gefällt auch uns allen super gut! :nod:

Ferner an die Kollegen in Lutetia ein Dankeschön für bärenstarke Post - kam heute Vormittag hier an. 8)

Besonders das (Haupt-)Thema ist einfach toll :thumbup: ... wir versuchen seitdem schon, unseren Cheffe ;) dazu zu überreden, dass er den Zeitungsausschnitt scannt, damit wir ihn hier einstellen können.

Oder hättet ihr was dagegen - aus welchem Grunde auch immer?

Auf alle Fälle ist das eine bärenstarke Aktion, die da läuft! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Ach so, rasch eines noch - Leo, sorry, wie konnten wir das vorhin vergessen :blush: :~ ...

immerhin hat er mir ein Bild von einem "Kumpel" mitgebracht


leider ´n bisschen zu groß für unsere Bären-/Löwen-Höhlen.​


Aber Velasquez - wäre das nicht das ideale Reittier für Gauki :?: :~:~:~​

Der Kumpel ist echt klasse ... und wenn Gauki auch wohl nicht drauf reiten würde, so gefällt er ihr doch wirklich prima! :nod: Zumal es einen ähnlichen auch in Honnef gibt - in einem Geschäft für Fahrtenausrüstung. Wir nennen ihn Abdullah ... und seine Besitzerin (= Inhaberin des Geschäfts) inzwischen auch. Sie hatte ihm nämlich ursprünglich gar keinen Namen gegeben 8O - und als sie dann mal hörte, wie Gauki mit ihm als "Abdullah" sprach, fand sie das sehr treffend. :thumbup:

Unser Abdullah geht übrigens ab und an auch mit im Honnefer Karnevalszug! :D :D :D
 
Doudou sucht sein Zuhause


Ist es nicht klasse, dass die Finder sich so sehr für ihn einsetzen? :thumbup:

Wir drücken dem armen Doudou sämtliche Pfoten, dass er sein verlorenes Zuhause wiederfindet! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja- das fragen wir uns auch schon die ganze Zeit und hoffen, in der nächsten Ausgabe davon zu lesen. Natürlich werden wir dann umgehend berichten.

Viele Grüße
S. et ses copains
 
Hallo, nun endlich auch mal ein Lebenszeichen von uns!

Eine tolle Initiative! Uns war aber das Städtchen St. Germain schon immer sehr sympatisch!


Bis dann, euch schönen Abend,

Theo und Co.
 
Heute ist wohl ein leicht melancholischer Tag :? ... irgendwie muss ich - auch in Zusammenhang mit Doudou natürlich :idea: - immer wieder an unseren armen "Cuddle" denken ... und bin wirklich sehr froh, dass er dem gestrigen Inferno entkommen ist! :nod: :thumbup: :nod:

Sein Bild hab' ich jetzt in meine Galerie übernommen. :)

 
... und warum eigentlich beherzigen große und vernünftige Zweibeiner nicht ganz einfach meine Signatur:?: :?

Fragen über Fragen ...
sinniert
Velasquez :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben