Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:~ :~ :~ :~ :blush: :~ :~ :p :~ :~

smilie_sh_029.gif



Aber diese Bärenausstellung nebst "Illustration" ist schon echt voll cool! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank, Simone und Tacitus! :nod: :thumbup:​
 
Velasquez schrieb:
Claude schrieb:
Felix schrieb:
Wir lassen uns nicht leimen - gleich ist sie weg ...
Dann haben wir wenigstens die Kissen für uns
Also Felix - so geht das nun wirklich nicht.
Wenn Deine Chefin merkt, was Du Dir hier alles für Unarten angewöhnt hast, bekomme ich Ärger!
Ciao, Felix, alter Schwede ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...!

Denn letztlich: Was können sie uns schon, die Zweibeiner ... dies hier ist ein Arktonet!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :~ 8) :thumbup: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :p 8) ;) 8) :nod:​


Naja, immerhin ist das noch mein PC!;););)

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,

Aina
 
Aaaber ... Velasquez! 8O Bär, Bär, Bär ... hast du eigentlich überhaupt keinen Bammel davor, was passiert, wenn Claude dein Revoluzzer-Posting entdeckt? 8O 8O :uhoh:

... oder Aina, hätte ich wohl vorhin noch hinzusetzen sollen :~ :~ ... obwohl du bei ihr ja nun noch glimpflich :eek: :? davongekommen bist:
Velasquez schrieb:
Claude schrieb:
Also Felix - so geht das nun wirklich nicht.
Wenn Deine Chefin merkt, was Du Dir hier alles für Unarten angewöhnt hast, bekomme ich Ärger!
Ciao, Felix, alter Schwede ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...!
Was können sie uns schon, die Zweibeiner ... dies hier ist ein Arktonet!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :~ 8) :thumbup: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :p 8) ;) 8) :nod:​
Naja, immerhin ist das noch mein PC!;););)
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse,
Aina
 
Claude schrieb:
Also Felix - so geht das nun wirklich nicht.

Wenn Deine Chefin merkt, was Du Dir hier alles für Unarten angewöhnt hast, bekomme ich Ärger!

Den Ärger hast du schon:

Alles ein Produkt der Erziehung!!!!

Das hat er allein von Dir und deinen Vierbeinern gelernt! :pVon uns kann er das nicht haben, denn die Chefin des Hauses hat ihre Rasselbande ziemlich gut im Griff, wie du weisst!;););)

Sehe ja zu, dass du ihm das wieder abgewöhnst, damit ich von dem Studentenwerk keinen Ärger bekomme.

Wenn der Kumpel Kissenschlacht machen will, dann mit euren Kissen, und das Gästekissen soll er bitte heil lassen.

Liebe Grüsse,

Aina

So streng brauchst Du nun wirklich nicht zu sein ... Außerdem darf man Besuch auch mal verwöhnen. Darin liegt ja gerade die Würze eines Aufenthalts in einer befreundeten Bärenhöhle.

Claude
 
S. und Felix schrieb:
Denn letztlich: Was können sie uns schon, die Zweibeiner ... dies hier ist ein Arktonet!
Hi Velasquez - ja, das haben wir uns auch gedacht (aber lieber nicht zu laut gesagt ... :lol:)
Ganz schön vorlaut, die Trabanten! 8O :frown: :roll: ;) ;)

Sie scheinen sich in ihrer hier im Arktonet mittlerweile enorm groß gewordenen Bande schon ganz gewaltig bärenstark zu fühlen! :eek: Also das kann ja tempore dato heiter werden mit/bei/für Herrn Varus ... er sollte sich schon mal warm anziehen! :twisted: :twisted:
 
... und das Gästekissen soll er bitte heil lassen ...

Keine Sorge, das Gästekissen ist in Sicherheit. Du wirst Dein Haupt beim nächsten Besuch weich lagern können (sonst gibt es eine Kopfstütze wie bei den alten Ägyptern: die hat allerdings den Vorteil, dass die Frisur den Nachtschlaf unbeschadet überdauert - du weißt schon, welche Frisur ich meine: die da


Claude
 
Claude schrieb:
So streng brauchst Du nun wirklich nicht zu sein ... Außerdem darf man Besuch auch mal verwöhnen. Darin liegt ja gerade die Würze eines Aufenthalts in einer befreundeten Bärenhöhle.

Claude

Naja, aber es gibt auch ein paar Grenzen! Besuch hin oder her! Wir haben immer gesagt bekommen, wenn wir wo hingehen durften:

"Benehmt euch und helft bitte mit!!!"

Gruss, Aina
 
S. und Felix schrieb:
Denn letztlich: Was können sie uns schon, die Zweibeiner ... dies hier ist ein Arktonet!
Hi Velasquez - ja, das haben wir uns auch gedacht (aber lieber nicht zu laut gesagt ... :lol:)
Ganz schön vorlaut, die Trabanten! 8O :frown: :roll: ;) ;)

Sie scheinen sich in ihrer hier im Arktonet mittlerweile enorm groß gewordenen Bande schon ganz gewaltig bärenstark zu fühlen! :eek: Also das kann ja tempore dato heiter werden mit/bei/für Herrn Varus ... er sollte sich schon mal warm anziehen! :twisted: :twisted:


Ja - da scheint mir ein gruppendynamischer Prozeß im Gange zu sein. Das kann in der Tat heiter werden im Sommer (übrigens konnte ich den zweiten Teil des Posting erst lesen, als ich mit Zitat antworten wollte ...). Mal sehen, wer mit darf: über die Reiseerlaubnis können wir das sicher ein wenig steuern.

Einen lieben Gruß übrigens an Gereon (er wird schon wissen ... ;))

Claude
 
Gaukler schrieb:
Ganz schön vorlaut, die Trabanten! 8O :frown: :roll: ;) ;)

Sie scheinen sich in ihrer hier im Arktonet mittlerweile enorm groß gewordenen Bande schon ganz gewaltig bärenstark zu fühlen! :eek: Also das kann ja tempore dato heiter werden mit/bei/für Herrn Varus ... er sollte sich schon mal warm anziehen! :twisted: :twisted:

Das kann man aber laut sagen! aber das ist nicht meine Bärenmannschaft, Theo ist ganz brav.

Ja, viel Spass da oben im Norden mit unseren kleinen Freunden! Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt vermutlich ganz wo anderes bin und es nicht gleich mitbekomme.

Liebe Grüsse, Aina
 
... und dann aber auch noch dies:

Sie scheinen sich in ihrer hier im Arktonet mittlerweile enorm groß gewordenen Bande schon ganz gewaltig bärenstark zu fühlen! :eek: Also das kann ja tempore dato heiter werden mit/bei/für Herrn Varus ... er sollte sich schon mal warm anziehen! :twisted: :twisted:
Ja - da scheint mir ein gruppendynamischer Prozeß im Gange zu sein. Das kann in der Tat heiter werden im Sommer. (...) Mal sehen, wer mit darf: über die Reiseerlaubnis können wir das sicher ein wenig steuern.
Stimmt - das werden wir wohl müssen, ja ... :twisted: :p :p :twisted:





Gaukler schrieb:
Ganz schön vorlaut, die Trabanten! 8O :frown: :roll: ;) ;) (usw.; s. oben)
Das kann man aber laut sagen! aber das ist nicht meine Bärenmannschaft, Theo ist ganz brav.
Wenigstens einer! :twisted: :lol: :lol: 8)
 
Velasquez!

Wenn ihr hören könntet, was er dazu (s. unten) gerade eben leise vor sich hin gebrummt hat ... 8O 8O :blush: :?

Sie scheinen sich in ihrer hier im Arktonet mittlerweile enorm groß gewordenen Bande schon ganz gewaltig bärenstark zu fühlen! :eek: Also das kann ja tempore dato heiter werden mit/bei/für Herrn Varus ... er sollte sich schon mal warm anziehen! :twisted: :twisted:
Ja - da scheint mir ein gruppendynamischer Prozeß im Gange zu sein. (...) Mal sehen, wer mit darf: über die Reiseerlaubnis können wir das sicher ein wenig steuern.
Stimmt - das werden wir wohl müssen, ja ... :twisted: :p :p :twisted:


... also nun komm', mein Freund - sei wenigstens kein Feigling: Würdest du das wohl bitte mal für alle verständlich wiederholen:?::!::?::uhoh:
 
Gaukler schrieb:
Wenn ihr hören könntet, was er dazu (s. unten) gerade eben leise vor sich hin gebrummt hat ... 8O 8O :blush: :?



... also nun komm', mein Freund - sei wenigstens kein Feigling: Würdest du das wohl bitte mal für alle verständlich wiederholen:?::!::?::uhoh:


Das geht gar nicht: Theo ist nun mal hier der vernünftigste!


Gruss Aina
 
Okay - ihr habt's nicht anders gewollt!

Wenn ihr hören könntet, was er dazu (s. unten) gerade eben leise vor sich hin gebrummt hat ... 8O 8O :blush: :?

... also nun komm', mein Freund - sei wenigstens kein Feigling: Würdest du das wohl bitte mal für alle verständlich wiederholen:?::!::?::uhoh:

Mal sehen, wer mit darf: über die Reiseerlaubnis können wir das sicher ein wenig steuern.
Stimmt - das werden wir wohl müssen, ja ... :twisted: :p :p :twisted:
8O 8O 8O :?​

Ihr wisst aber schon, was man unter dem Begriff reaktionär versteht - oder? :twisted:
 
8O 8O 8O​

Keine Sorge, das wissen wir :x :frown: :frown: :x :roll: ... also deinen Link hätt's dafür nicht gebraucht! :roll:
 
Gaukler schrieb:
Wenn ihr hören könntet, was er dazu (s. unten) gerade eben leise vor sich hin gebrummt hat ... 8O 8O :blush: :?

... also nun komm', mein Freund - sei wenigstens kein Feigling: Würdest du das wohl bitte mal für alle verständlich wiederholen:?::!::?::uhoh:
Das geht gar nicht: Theo ist nun mal hier der vernünftigste!
:?: :?: - Da kann ich jetzt den Anschluss des "Das geht gar nicht" irgendwie nicht recht einordnen ... stehe wohl ein bisschen auf dem Schlauch. :blush: :blush: :~ - Was andererseits ja aber auch kein Wunder ist - wenn hier gerade derartige Töne gespuckt werden :roll: ... da ist ein gewisser Schockzustand ja wohl menschlich verständlich. :?

Das Photo ist aber sehr nett! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Gaukler schrieb:
Aina schrieb:
Gaukler schrieb:
Wenn ihr hören könntet, was er dazu (s. unten) gerade eben leise vor sich hin gebrummt hat ... 8O 8O :blush: :?

... also nun komm', mein Freund - sei wenigstens kein Feigling: Würdest du das wohl bitte mal für alle verständlich wiederholen:?::!::?::uhoh:
Das geht gar nicht: Theo ist nun mal hier der vernünftigste!
:?: :?: - Da kann ich jetzt den Anschluss des "Das geht gar nicht" irgendwie nicht recht einordnen ... stehe wohl ein bisschen auf dem Schlauch. :blush: :blush: :~

Sorry, da war ich nicht ganz klar: Es geht gar nicht, dass Theo von den anderen Genossen als Feigling bezeichnet!

;););)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben