Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön!

:lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Aber ein bisschen auch: Hui-hui-hui-hui-hui-hui-hui :eek: ... es ist schon eine gute (oder sollte man eher sagen: hohe:?: ;)) Schule, die dort bei euch am Bockfelsen durchlaufen wird! :thumbup: :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Fatzi schrieb:
Vera und Charles sind ganz furchtbar geniert, dass ihre "Hieroglyphen" nicht zu entziffern waren :blush: aber man bedenke bitte, dass die beiden noch sehr klein sind :D und es vielleicht darum mit der Schönschrift etwas hapert!
Während Simones Abwesenheit haben die beiden eben ein wenig trainiert, besonders das "r" und präsentieren hier die Ergebnisse ihrer Bemühungen in Sonntagsschrift!​
Seit sie Brummis schönen Ranzen gesehen haben, waren die Trabanten hier auf der Suche nach ihrem eigenen, den Vera (prima, Vera ;)) nun ganz stolz geschultert hat!


Medium 40363 anzeigen Medium 40362 anzeigen

Wow :!: :!: :eek: :thumbup: und Räääspäckt! ;) :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

smilie_gr_136.gif



 
Vera und Charles schreiben an Gaukler und Velasquez

Hallo Gaukler, hallo Velasquez,

vielen Dank für Euer Lob :proud:. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass alles auf freiwilliger Basis beruht und mächtig Spass gemacht hat, eine harte Schule ist das hier jedenfalls nicht :lol:!

Eben haben wir noch vergessen Euch von einer lustigen Veranstaltung zu berichten. Schaut mal, wie es gestern auf der Piazza del Popolo ausgesehen hat:
Roma, 1.600 panda del Wwf invadono piazza del Popolo
1600 Pandafiguren waren über den ganzen Platz verteilt. Ebenso wenige Pandas soll es nur noch auf der Welt geben!

Vergleiche:
Le iniziative WWF per il weekend: invasione dei panda a Piazza del Popolo e porte aperte alla tenuta presidenziale di Castelporziano


ANSA.it - Italia - Roma: panda del Wwf in piazza Popolo

I 1600 Panda del WWF - Piazza del Popolo, ROMA - 18 Aprile 2009 - a set on Flickr
 
den Norddeutschen schrieb:

Hallo Piet,

euer Bild im Zitat von Velasquez erinnert uns daran, dass wir neugierigen Trabanten aus L. dich schon seit einiger Zeit zu deinem neuen Pin beglückwünschen wollten, ganz herzig! ;) Wir verstehen aber vollkommen, wenn du uns nichts zu dessen Herkunft verraten möchtest...!

Den Romreisenden unter euch wünschen wir herrliche Tage in bella Roma, geniesst es und kommt mit vielen schönen Erinnerungen zurück!

Liebe Grüsse von Anton, der in Rom sehr glücklich war :nod:. Hier mit Panna cotta im L'Orso80!

 
Zuletzt bearbeitet:
Vera und Charles schrieb:
Eben haben wir noch vergessen Euch von einer lustigen Veranstaltung zu berichten. Schaut mal, wie es gestern auf der Piazza del Popolo ausgesehen hat:
Roma, 1.600 panda del Wwf invadono piazza del Popolo
1600 Pandafiguren waren über den ganzen Platz verteilt. Ebenso wenige Pandas soll es nur noch auf der Welt geben!
Das hat zwar einen sehr ernsten Hintergrund :? - ist aber doch eine total lustige Nummer :lol: :lol: :lol:: Vielen Dank für den Link! :nod: :thumbup:






Fatzi schrieb:
den Norddeutschen schrieb:
Hallo Piet,
euer Bild im Zitat von Velasquez erinnert uns daran, dass wir neugierigen Trabanten aus L. dich schon seit eineiger Zeit zu deinem neuen Pin beglückwünschen wollten, ganz herzig! ;) Wir verstehen aber vollkommen, wenn du uns nichts zu dessen Herkunft verraten möchtest...!
Das war uns noch gar nicht aufgefallen :blush: ... dafür aber jetzt :idea::
Piet ist verlie-hiebt, Piet ist verlie-hiebt!
smilie_love_003.gif
smilie_love_004.gif
smilie_love_003.gif
:lol: :~
 
Lucca schreibt,

Hurraaaaa Post ist daaaaaaaa !!!!

Vielen lieben Dank für die lieben bärigen Grüße vom Bockfelsentreffen.

Soooooooo schaaaaade daß wir nicht dabei sein konnten !!!!!!
Aber im Moment versuchen wir gerade Marlies zu helfen wo es nur geht,
sie sagt immer ... wir sollen zu den Feriengästen recht freundlich sein8):roll: No jo im Großen und Ganzen sind wir das schon .... aber manchmal geht auch das :twisted: mit uns durch :nod:;):D

Vielen lieben Dank für Eure Post...Francesca, die kleine die mir übern Kopf schaut, liest gerade laut vor.... hört ihrs ???;)

Ganz liebe Grüße von der Bodenseebande .... und kommt uns mal alle besuchen !!!!!! Per favore !!!!!!!

Lucca , Francesca, Antonio,Martin und Marlies
 
Liebe Bodenseebande mit Marlies;

klar hören wir Francesca, gut macht sie das ;). Einen schönen Platz habt ihr euch übrigens da ausgesucht um die Karte zu lesen! Wir freuen uns, dass unsere Grüsse euch gefallen und ein Besuch am Bodensee wäre echt Spitze :nod:.

Träumen ist ja erlaubt und wer weiss, ob nicht aus dem Traum einmal Wirklichkeit wird!

Die Bockfelsenbande mit Vera und Mauro, die Lucca, Francesca und Antonio natürlich besonders lieb grüssen! Toll, dass Marlies so auf euch zählen kann :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hier zwischen Gänseblümchen und überm Kopf: Brummseln die Bienen zwischen den Kirschblüten umher, cosi è la vita !!!;)

Ein Treffen wäre klasse !!!! Wir werdens im Auge behalten!!!

Ganz liebe Grüße natürlich zurück an Vera und Mauro ....
hab Euch gerade auf der Karte gelesen !!!!!!
 
Hallo Piet,

euer Bild im Zitat von Velasquez erinnert uns daran, dass wir neugierigen Trabanten aus L. dich schon seit einiger Zeit zu deinem neuen Pin beglückwünschen wollten, ganz herzig! ;) Wir verstehen aber vollkommen, wenn du uns nichts zu dessen Herkunft verraten möchtest...!


.... kommt von der "Oma"


Den Romreisenden unter euch wünschen wir herrliche Tage in bella Roma, geniesst es und kommt mit vielen schönen Erinnerungen zurück!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüsse von Anton, der in Rom sehr glücklich war :nod:. Hier mit Panna cotta im L'Orso80!



Gruß zurück !!!!

 
Das würde ich unterschreiben: Ja, unsere Bodensee-Fellchen ;) :idea: :idea: :lol: ;) haben zum Lesen der Bärenpost m.E. das unstreitig schönste Ambiente gefunden! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit sie Brummis schönen Ranzen gesehen haben, waren die Trabanten hier auf der Suche nach ihrem eigenen, den Vera (prima, Vera ;)) nun ganz stolz geschultert hat!


Medium 40363 anzeigen Medium 40362 anzeigen

SEHR SCHÖN


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Mir fällt nachträglich auf, dass offenbar Vera 14 mal schreiben musste 'till she got it ;) she got it

Charles dagegen nur 9 mal. :twisted:​
 
Lucca schrieb:
versuchen wir gerade Marlies zu helfen wo es nur geht
Das macht ihr sicherlich ganz toll ... complimenti! ;) :thumbup:



Lucca schrieb:
Sie sagt immer ... wir sollen zu den Feriengästen recht freundlich sein8):roll: No jo im Großen und Ganzen sind wir das schon .... aber manchmal geht auch das :twisted: mit uns durch :nod:;):D
Das muss zuweilen auch mal sein - sonst wär' ja das Leben langweilig. ;) :twisted: :twisted: :~
 
So isses Velasquez!!!!
oder

Cosi è la vita !!!;)

Apropo Vera Eure Schulranzen sehen ja wunderprächtig aus,
aber damit steigt auch der Druck,,,,, daß man was lernen sollte !!!!

;);)

@ Gauki dankeschön hier in der Wiese en kleines Päuschen einlegen.....

herrlischhhhh !!!!!
 
Osterfreude auch für uns

Liebe Bärenfreunde, auch für uns kam hier in der Osterzeit Post und anderes Erfreuliches an. Und zwar zunächst dies - von unserer wirklich sehr freundlichen Raumkosmetikerin ;) hier im Archiv, die jedem Kollegen ein Osterei auf die Tastatur gelegt hatte; uns :proud: aber etwas mehr:




Außerdem die Karte (die wir hier längst schon im Bild hätten präsentieren wollen :blush: ... aber man gibt uns hier halt selten die nötige PC-Zeit) aus dem Osterurlaub von Susannah sowie - gerade heute - eine weitere von unserer Kumpels aus L., die ja in Südfrankreich in Urlaub waren. Beide Karten mit netten Zeilen und schönen Bildern - hier seht ihr, wie unser Postbär Phönix sie uns überreicht:


Übrigens: der hier im Hintergrund mit dem schottisch karierten Schal - den kennt ihr ja wohl noch vom FT/BT letztes Jahr: unser Freund Douglas aus T. Er und vier weitere aus seiner Truppe: Plüschi, Mecki, Nikolai und der Lachbär, sind nach dem gemeinsamen Ausflug von letzter Woche derzeit noch hier bei uns zu Besuch. :nod: :thumbup:


Vielen herzlichen Dank an euch alle!
smilie_op_012.gif
smilie_op_012.gif
smilie_op_012.gif
 
Das würde ich unterschreiben: Ja, unsere Bodensee-Fellchen ;) :idea: :idea: :lol: ;) haben zum Lesen der Bärenpost m.E. das unstreitig schönste Ambiente gefunden! :nod: :thumbup: :thumbup:

Bodensee-Fellchen, das ist eine ganz reizende Wortschöpfung. :nod: :thumbup: Wenn Lucca, Francesca, Antonio und Martin und natürlich Campagnola das genauso sehen, könnte das ihr Markenzeichen werden, denkt sich die Bockfelsenbande.

Seit sie Brummis schönen Ranzen gesehen haben, waren die Trabanten hier auf der Suche nach ihrem eigenen, den Vera (prima, Vera ;)) nun ganz stolz geschultert hat!


Medium 40363 anzeigen Medium 40362 anzeigen

SEHR SCHÖN


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Mir fällt nachträglich auf, dass offenbar Vera 14 mal schreiben musste 'till she got it ;) she got it


Charles dagegen nur 9 mal. :twisted:

Keine Sorge um Vera :D, sie hat nur ein wenig mit dem Buchstaben "V" experimentiert :nod:. Im Augenblick studiert sie hier gerade die Handschrift einer Forista, die so nett war uns eine Karte aus dem Urlaub in Südfrankreich zu schicken!​

Liebe Bärenfreunde,

... außerdem die Karte (die wir hier längst schon im Bild hätten präsentieren wollen :blush: ... aber man gibt uns hier halt selten die nötige PC-Zeit) aus dem Osterurlaub von Susannah sowie - gerade heute - eine weitere von unserer Kumpels aus L., die ja in Südfrankreich in Urlaub waren. Beide Karten mit netten Zeilen und schönen Bildern - hier seht ihr, wie unser Postbär Phönix sie uns überreicht:


Cool 8) :thumbup:, hier seht ihr unsere Karte von den Trabanten aus Lutetia, die wohl noch auf römischen Spuren in der Bourgogne wandeln! Herzlichen Dank und bis bald!​


Leider ist unsere PC-Zeit schon wieder vorbei denn Simone muss zum Zahnarzt x(, nur Routine, dennoch :thumbdown​

Bis baaald!​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben