Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - seine Lordschaft wird ganz klug heimkommen und dann S. Konkurrenz machen.

Und da wir so reiselustig sind, geht es morgen schon wieder los :lol:
In der Bourgogne wollen wir uns mit Vercingetorix und Alesia beschäftigen, damit wir im Sommer mit Varus vergleichen können ;).

Viele Grüße in die diversen Bärenhöhlen
S.

Hallo S.

die Kumpels vom Bockfelsen freuen sich bereits sehr auf eure Eindrücke aus der Provence und wünschen euch morgen blauen Himmel und tolle Eindrücke auf den Spuren der Gallier und Römer... in der Bourgogne! Genau das richtige für wissensdurstige Bären :thumbup:.

Vielen Dank für die Grüsse,
die Bockfelsenbande, die ebenfalls in schönen Erinnerungen schwelgt und sich auf kommende Reiserlebnisse freut!

S. schrieb:
In der Bourgogne wollen wir uns mit Vercingetorix und Alesia beschäftigen, damit wir im Sommer mit Varus vergleichen können ;).
Werde die Führer entsprechend vorwarnen! :lol: 8) 8)

:lol: :lol: :lol:​
 
Auch für Leo 2 haben wir aus dem Süden etwas mitgebracht: seinen Kollegen aus Arles:


Viele Grüße
S. et ses amis

... also ich weiß nicht, was Cheffe da so rumnölt - ich find´ den Kumpel gut :thumbup::thumbup::thumbup: - hat ja schließlich auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :!:

Cheffe hat sich jetzt mit´n Glas Rotwein in Richtung Koje begeben - da hab ich schnell den PC erobert (und ein bisschen in seinen Bildern ´rumgestöbert) - wie findet Ihr das:


sonst fotografiert er nur andere ....

So, jetzt muß ich aber auch in meine Löwenhöhle - demnächst zeig ich auch noch ein paar Kumpels, die hier so bei uns in diversen Höhlen hausen !

Gruß
 
Cheffe hat sich jetzt mit´n Glas Rotwein in Richtung Koje begeben - da hab ich schnell den PC erobert (und ein bisschen in seinen Bildern ´rumgestöbert) - wie findet Ihr das:

So, jetzt muß ich aber auch in meine Löwenhöhle - demnächst zeig ich auch noch ein paar Kumpels, die hier so bei uns in diversen Höhlen hausen!
Ja, das tu' doch mal, bitte:!:
Nettes Bild, dass du da von deinem Cheffe gemacht hast. :nod: :thumbup: :thumbup:

Hoffen wir mal nur, dass es keinen Ärger gibt, falls er heute Morgen merken sollte, dass du in seinen Photos herumgestöbert hast! 8O :? :uhoh:
 
Apropos, unser Cheffe kommt heute zurück (aus Ungarn); und wenn wir ihn lieb darum bitten
smilie_op_032.gif
, dann wird er uns hoffentlich bald ein wenig helfen mit unseren neuesten Photos, damit wir endlich hier welche einstellen können.

Immerhin, alles hat Nach- und Vorteile: So lange er nicht da war, also heute Morgen zum letzten Mal, durften wir unser Frühstück mitnehmen auf's Sofa vor den Fernseher. :]

Na ja, es ist nicht das Allermeiste - für so viele Bären ... :roll:


Wir lieben Züricher Stuten - mit und ohne Kirschmarmelade! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Karte angekommen

Hallo Fatzi & Co. !

Eure Karte vom großen Bärentreffen ist gerade angekommen und wir haben sie auch gleich gelesen:



Schönes Wochenende und viele Grüße auch von Brummi und Goleo !
 
Hallo Fatzi & Co. !
Eure Karte vom großen Bärentreffen ist gerade angekommen und wir haben sie auch gleich gelesen:
Schönes Wochenende und viele Grüße auch von Brummi und Goleo!
Hallo, Leo - denn weil wir ja zu "& Co." zählen, dürfen wir darauf auch antworten :proud: ;): Vielen Dank, auch für die Grüße; das ist eine gute Nachricht! :thumbup: Und folglich hat die Post (immerhin über Landesgrenzen hinweg) nicht gebummelt: sehr schön! :nod: :thumbup: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo schreibt: Extra-Grüße an Leo & Goleo

Ciao, Leo, herzlichen Dank für eure Löwen-Grüße, und ebensolche zurück!
Ja, und wo wir gerade dabei sind - und bei aktuellen Bildern von daheim:
Schaut mal, Bodo (der unter uns drei Königen im Tierreich :proud: quasi als "Ehren-Löwe" :idea: ;) gilt) hat vom Consilium magnum Verstärkung mitgebracht für uns Hardcore-Fußballer! :nod: :thumbup: Aber weitere Details, so sagt Velasquez, soll ich noch nicht erzählen ... okay, bleibt es also bei der kurzen Vorstellung:

unser neuer Linksaußen Leonidas :thumbup: :thumbup: :)
 
Hallo Bärenbande, heute habe ich Post vom Consilum magnum bekommen:

Danke an Fatzi, Felix, Benoit, ?, Douglas, Mecki, Nicolai, Plüschi, Lachbär, Giorgio, Bruno und Gereon, Armand, Verlasques, Knautschi, Bennie, Putzi-Petzi, Petzi-Petzi, Papst-Teddy, Phönix, gelbes Bärchen, Rasmus, braunes Bärchen, Emil und Anton, Justav, Charles, Dusty, ? und Mauro

(hoffentlich habe ich alle, zwei konnte ich nicht lesen...:cry:)

Ich denke, ihr hattet eine tolle Zeit. Wenn ich mit Hennes in der Toscana bin, werde ich an Euch denken.

Es grüßt euch aus dem sonnigen Dithmarschen

eure sira,

die sich gerade mit einer Amsel im Wohnzimmer vergnügt, die seit heute morgen den Staugsauger ersetzt....
 
Hallo Bärenbande, heute habe ich Post vom Consilium magnum bekommen:
Danke an Fatzi, Felix, Benoit, ?, Douglas, Mecki, Nicolai, Plüschi, Lachbär, Giorgio, Bruno und Gereon, Armand, Verlasques, Knautschi, Bennie, Putzi-Petzi, Petzi-Petzi, Papst-Teddy, Phönix, gelbes Bärchen, Rasmus, braunes Bärchen, Emil und Anton, Justav, Charles, Dusty, ? und Mauro
(hoffentlich habe ich alle, zwei konnte ich nicht lesen...:cry:)
Nun, wer wären wir, zu behaupten, dass du sie nicht alle hättest :~ :~ ;) :~ ... aber wir können dir verraten, wer die beiden mit den unleserlichen Unterschriften sind: Vera und Charles. :nod:

Tja, es hat halt nicht jeder eine so tolle Handschrift wie unser Freund Fatzi! :thumbup: 8)

Schön - dann war die Post ja wirklich nicht nur in einem Ausnahmefall (s. oben: Leo 2) so fix! :thumbup:





Ich denke, ihr hattet eine tolle Zeit. Wenn ich mit Hennes in der Toscana bin, werde ich an Euch denken.
Hatten wir :thumbup: - und das kannst du natürlich gerne tun! :nod: :nod:





mit einer Amsel im Wohnzimmer vergnügt, die seit heute morgen den Staubsauger ersetzt.
Aber sie arbeitet doch sicher nicht so zuverlässig flächendeckend wie jener, oder? :lol: :twisted: :lol:
smilie_haus_067.gif
 
Leo schrieb:

unser neuer Linksaußen Leonidas :thumbup: :thumbup: :)


Zu euren bzw. Leonidas' Gunsten will ich mal annehmen, dass sein Name eher eine Affinität zu belgischen Pralinen signalisiert als zu den Termopylen! 8O :? :twisted:


Edit: Und, sira, wie läuft's mittlerweile mit deinem neuen Staubsauger? :twisted:
Tut er's (bzw. sie) es noch, oder musst du doch selbst wieder 'ran?
smilie_haus_125.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
.

MOIN - MOIN


... ach was haben wir uns heute "dusselig und dämlich" gewartet bis "Mama" ENDLICH nach Hause kam ... irgendwann im Laufe des Tages kam ein Brief und der roch förmlich nach Post für uns ... und wir konnten nicht an den Briefkasten heran ( trotz Räuberleiter in verschiedenen Variationen - es klappte einfach nicht ) ... kaum war "Mama" zu Hause ( erst vor sehr kurzer Zeit ) - da wurde das Geheimnis dann gelüftet




WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI ALLEN BETEILIGTEN BÄRENHÖHLEN

und grüßen aus dem Norden herzlich zurück


 
Nochmals ein Hallöchen von uns hinauf in den hohen Norden: Freut uns, dass unsere Luxemburg-Karte vom Consilium magnum 2009 euch so gut gefallen hat! :nod: :thumbup:


den Norddeutschen schrieb:
Irgendwann im Laufe des Tages kam ein Brief und der roch förmlich nach Post für uns ... und wir konnten nicht an den Briefkasten heran (trotz Räuberleiter in verschiedenen Variationen - es klappte einfach nicht)
Ihr Armen :( ... ungefähr so hier? ;)
smilie_sp_129.gif

;) :lol: :lol: ;)



Edit: Und fast hätten nun wir es vergessen:
Asterixinchen schrieb:
unser neuer Linksaußen Leonidas :thumbup: :thumbup: :)
.... fast hätte ich es vergessen:
Asterixinchen schrieb:
Leonidas freut sich über die nette Begrüßung und lässt sich artig bedanken!
smilie_d_002.gif
 
Hallo sira, hallo Asterixinchen und hallo Leo,

auch die Bockfelsenbande ist sehr erfreut darüber, dass die Karten vom "consilium magnum" bereits den Weg zu Euch gefunden haben :nod: :thumbup:

Vera und Charles sind ganz furchtbar geniert, dass ihre "Hieroglyphen" nicht zu entziffern waren :blush: aber man bedenke bitte, dass die beiden noch sehr klein sind :D und es vielleicht darum mit der Schönschrift etwas hapert!

Während Simones Abwesenheit haben die beiden eben ein wenig trainiert, besonders das "r" und präsentieren hier die Ergebnisse ihrer Bemühungen in Sonntagsschrift!​

Seit sie Brummis schönen Ranzen gesehen haben, waren die Trabanten hier auf der Suche nach ihrem eigenen, den Vera (prima, Vera ;)) nun ganz stolz geschultert hat!



Viele Bärengrüsse in alle Höhlen,
Fatzi und Co.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben