Gebt dem Forum Gesicht!!!

Forked from: Gebt dem Forum Gesicht!!!
Gaukler schrieb:
Mir :nod: ... in Ostia war ich nämlich noch nie. :blush: :~ :~
Dann mußt Du unbedingt noch mal nach Rom - für Ostia sollte man einen ganzen Tag einplanen.
Ich weiß - und das ist genau der Punkt: Nach den zweiwöchentlichen Rom-Aufenthalten im hl. Jahr hatte ich zumeist nur ca. 4 Tage (volle Tage, ohne An- und Abreise) zur Verfügung; und für diese Zeit stets in der Stadt selbst Programm genug (zumal auch immer wieder Treffen mit römischen Freunden); und insoweit ich dann auch noch Rom-Neulinge im Schlepptau hatte ... ich glaube, ich muss das nicht weiter ausführen.

Aber vielleicht können wir dem ja nächstes Jahr abhelfen :idea: ... und auf evtl. romunerfahrene Arktoi in unserer Begleitung nehmen wir dabei dann einfach keine Rücksicht! :p :twisted: :~
 
Aber vielleicht können wir dem ja nächstes Jahr abhelfen :idea: ... und auf evtl. romunerfahrene Arktoi in unserer Begleitung nehmen wir dabei dann einfach keine Rücksicht! :p :twisted: :~


An der langen Leine angebunden, quasi im Schlepptau....

so könnts doch funktionieren :~:~:nod:
 
Hallo Gaukler
Du warst noch nie in Ostia?8O Nun bin ich aber ein wenig überrascht.:?: Also wir brauchten spätestens nach 4 Tagen Rom immer einen Tag Urlaub.:)
Rom ist Urlaub pur! ;) :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

smilie_gr_134.gif
 
Hallo Gaukler
Du warst noch nie in Ostia?8O Nun bin ich aber ein wenig überrascht.:?: Also wir brauchten spätestens nach 4 Tagen Rom immer einen Tag Urlaub.:)
Rom ist Urlaub pur! ;) :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

smilie_gr_134.gif

Wie, Rom verlassen, um Urlaub von dieser Stadt zu nehmen?
Um Gottes (und meines ;)) Willen: NEIN!
Es gibt soviele Plätze, Bars, Parks und andere Örtlichkeiten in dieser Stadt, um die Seele baumeln zu lassen.8)
 
Hallo Gaukler, hallo VeniEtVidi
Verzeiht mir meinen Frevel :cry:;doch wir lieben auch unsere Enkelkinder und wie sagen Großeltern immer."Et is doch schön wenn sie do sinn, aber och schön.......!:D:D
Ich weiß, oder glaube zu wissen, das ihr wisst, was ich meine. :nod::nod::nod:
gruß fg
 
Aber was Asterixinchen über Ostia antica :!: (sorry, aber das Plantschen
smilie_water_098.gif
smilie_water_099.gif
ist so gar nicht unser Interesse
smilie_tra_029.gif
) schreibt, ist natürlich ganz und gar richtig; und darum gibt es jetzt auch schon eine entsprechende, wenngleich noch ein wenig latente, Planung in diese Richtung. :nod: :nod: ;)
 
Zurück
Oben