Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzliches Dankeschön an unsere Freunde in L.

Gestern kam dieser wunder-volle (wörtlich zu verstehen :!: :nod:) Briefumschlag für uns an:

Vielen, vielen Dank dafür - wir haben uns wahnsinnig gefreut! :nod: :thumbup: :thumbup:


b7.gif
b7.gif
b7.gif


smilie_hops_109.gif
smilie_hops_166.gif
smilie_hops_167.gif
smilie_hops_169.gif
smilie_hops_170.gif
smilie_hops_109.gif
 
Gestern kam dieser wunder-volle (wörtlich zu verstehen :!: :nod:) Briefumschlag für uns an:

Vielen, vielen Dank dafür - wir haben uns wahnsinnig gefreut! :nod: :thumbup: :thumbup:


b7.gif
b7.gif
b7.gif



smilie_hops_109.gif
smilie_hops_166.gif
smilie_hops_167.gif
smilie_hops_169.gif
smilie_hops_170.gif
smilie_hops_109.gif

Lieber Bruno, lieber Gereon, lieber Velasquez und alle Bärenbrüder,

das freut uns, dass die bescheidene Gabe gut bei euch angekommen ist und euch eine kleine Freude bereitet hat! :nod:

Schaut mal, was wir eben entdeckt haben: gute Nachrichten von einem kleinen Koala-Bären!
Ja, wir wissen schon, dass Koalas nicht so richtig zur Familie der Bären gehören, aber diese Koala-Dame hat es sicher verdient hier verewigt zu werden!

Vor Feuer gerettete Koaladame findet Trost bei Artgenosse - Berlin Aktuell - Deutschland- & Welt-Ticker - Berlin erleben mit BerlinOnline


Liebe kleine Sam, erhole dich gut von dem erlittenen Schrecken und lass dein Pfötchen pflegen!​

Vergleiche:
Koalabär

Lieber Hein,

wir wünschen dir eine bärenstarke Rom-Reise und vergiss bloss den "Fotoknips" (;) wie Victor sagt) nicht!
Solltest du Kumpels von uns antreffen, so grüsse sie ganz herzlich von Anton, dem kleinen Wahlrömer!


Papstteddy, Fatzi, Emil, Anton und alle Kumpels aus L. mit Simone​
 
Lieber Hein,

wir wünschen dir eine bärenstarke Rom-Reise und vergiss bloss den "Fotoknips" (;) wie Victor sagt) nicht!


.... ich werde "Mama" daran erinnern ;)


Solltest du Kumpels von uns antreffen, so grüsse sie ganz herzlich von Anton, dem kleinen Wahlrömer!

.... wird gemacht - heiliges Bärenehrenwort :!: :!: :!:

und

VIELEN DANK

für die Wünsche

 
Ui, das nenne ich mal ein aktuelles Foto :thumbup::thumbup:
Wie viele Teddies wohl noch in dem großen grauen Teil versteckt sind :roll:
 
Also bei mir wären es vermutlich nochmals 3 ... :~ :~ :~

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super Photo! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Und ich freu' mich echt für alle darauf Abgebildeten - oder auch nicht Abgebildeten, sofern sie trotzdem mitfahren (wie z. B. Asterixinchen) :D :D :D
 
Also bei mir wären es vermutlich nochmals 3 ... :~ :~ :~

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super Photo! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Und ich freu' mich echt für alle darauf Abgebildeten - oder auch nicht Abgebildeten, sofern sie trotzdem mitfahren (wie z. B. Asterixinchen) :D :D :D

Asterixinchen? - Ist sie nicht im großen Trolley drin 8O
Ich glaube, da schaut doch rechts noch ihr Halstuch heraus, oder nicht 8)
 
Asterixinchen? - Ist sie nicht im großen Trolley drin 8O
Also von den Größenverhältnissen her tät's passen, das stimmt! :lol: :lol: :lol:
Wenigstens habt Ihr mich hier und heute mal herzhaft zum Lachen gebracht!!!! :lol:
Na, dann hat dieses Forum ja wenigstens heute einmal seinen Zweck erfüllt! :lol: :lol: :~

Hoffentlich liest das nicht - wie hieß er doch gleich:?: :lol:
 
Hein schrieb:

Übrigens .... meine Begleitung und ich sind wieder da :nod: ... unbeschadet ;)

Guten Morgen, Freund Hein ;) :eek: ;)
Herzlich willkommen zurück - und dies ist doch schon mal ein wirklich sehr gelungenes Rom-Photo mit dir!:thumbup: :thumbup:​

Das macht uns Hoffnung auf weitere, die noch folgen werden :nod: :thumbup: ... aber richte dich erst mal in Ruhe wieder zu Hause ein. Und nicht vergessen: Asterixinchen zeitnah aus dem Trolley auszupacken :!: :lol:
brummen
Bruno, Gereon & Velasquez​
 
.



Übrigens .... meine Begleitung und ich sind wieder da :nod: ... unbeschadet ;)

Und Deine wunderschöne Karte ist auch schon da!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Lieber Hein, das hast Du ja toll gemacht! Sicher ist das ein gut gehütetes Geheimnis, warum das so schnell ging!





Vielen Dank dafür! :nod:





Und bei dieser Gelegenheit möchte sich auch noch jemand hier vorstellen (sicher fragt Ihr Euch schon, wer denn dieser nette Bär ist, der die Karte trägt!)

Es ist:


MARCEL

der in der Weihnachtszeit aus Paris zu uns gestoßen ist!​


Er hat sich mit den Beiden hier...
schon ganz gut angefreundet.


Bisher durfte er eine andere Karte halten.....
, deren Bedeutung vielleicht ein anderes Mal verraten wird!

Aber weil wir nun schon einmal bei Neuigkeiten sind:


Auch hier bei uns gibt es einen Kameraden, der die kalte Luft fernhält. Hier ist:

NILS


Und auch ihm wurde ein sehr netter Empfang bereitet und die Bärenbrüder freuen sich, wenn sie mit ihm spielen dürfen:






So, das wars aus der hiesigen Bärenhöhle!

Es wünschen Euch noch einen schönen Tag

Euer

Frédéric
Poldi
Nils
Marcel

 
Was aber deutlich wichtiger ist:
Na, das sind ja nette Neuigkeiten aus eurer Bärenhöhle ... und bei dem anhaltenden Winterwetter hat Nils
natürlich einen besonders wichtigen Job! :nod: :thumbup:


Hein, Frage mal an dich: Wie hast du denn das mit der Rom-Karte :thumbup: :eek: :thumbup: getrickst? - Kompliment jedenfalls! :nod: :thumbup:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben