OT aus: Einrittskarten zu den Vatikanischen Museen jetzt auch online

Gaukler schrieb:
Auf alle Fälle ... denn dass man jetzt in die VM einreiten darf, ist eine absolute Weltneuheit und Sensation!
...wie mir zuverlässig informierte Kreise gerade zuflüstern, soll es sich aber einzig und allein um die Möglichkeit handeln, auf einem Alpaka in die VM einreiten zu dürfen...

Gaukler schrieb:
Wahrscheinlich ... aber nicht hier im OT!
Nein, hier nicht:!:
 
Gaukler schrieb:
Auf alle Fälle ... denn dass man jetzt in die VM einreiten darf, ist eine absolute Weltneuheit und Sensation!
...wie mir zuverlässig informierte Kreise gerade zuflüstern, soll es sich aber einzig und allein um die Möglichkeit handeln, auf einem Alpaka in die VM einreiten zu dürfen.
So, so ... das lässt mich mutmaßen: Heißt dieser Kreis (schade, hatte hier das Bild eingesetzt ... aber es sprengt das Format!) etwa zufällig patta? :twisted: :twisted: :twisted:

Im Übrigen dachte ich vorhin schon, dass es sich dabei vielleicht um eine Berechtigung nur für Träger des Silvesterordens handelt: Silvesterorden ? Wikipedia
(ganz nach unten scrollen). :lol:
 
Gaukler schrieb:
So, so ... das lässt mich mutmaßen: Heißt dieser Kreis etwa zufällig patta?
Ich sprach von
wie mir zuverlässig informierte Kreise gerade zuflüstern
patta ist zuverlässig informiert, aber ist er ein Kreis8O8O:?:

Gaukler schrieb:
Im Übrigen dachte ich vorhin schon, dass es sich dabei vielleicht um eine Berechtigung nur für Träger des Silvesterordens handelt:
:lol::lol::lol:
...die können sich kein Alpaka leisten
vermutet
tacitus
 
Gaukler schrieb:
So, so ... das lässt mich mutmaßen: Heißt dieser Kreis etwa zufällig patta?
Ich sprach von
wie mir zuverlässig informierte Kreise gerade zuflüstern
patta ist zuverlässig informiert, aber ist er ein Kreis8O8O:?:
Hab' inzwischen das Beweisphoto in einer hier brauchbaren Form wiedergefunden! :lol:
tre grazie e un patta schrieb:
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
 
Diesmal warst Du schneller.
Nehmen wir's sportlich ... und übrigens hab' ich schon sträflich lange gesucht nach dem Bild; dachte dabei gar nicht mehr, dass mir da nicht schon wer zuvorkommen würde. :nod: :D

Gaukler schrieb:
Im Übrigen dachte ich vorhin schon, dass es sich dabei vielleicht um eine Berechtigung nur für Träger des Silvesterordens handelt:
:lol::lol::lol:
...die können sich kein Alpaka leisten
vermutet
tacitus
Deswegen nehmen sie ja auch Pferde...
Auf diesem Bild ganz links (mit Bart) seht ihr einen Silvester-Ordens-träger (ein Archivkollege; Anfang Oktober in Weißenburg/Elsass) - und von dem weiß ich positiv, dass er sich weder ein Alpaka noch ein Pferd leisten kann. :D


...wohl immer noch keine Angst vor dem iudicium pattae
fragt sich
tacitus
Nicht wirklich! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben