Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denn seine Bärenmutter ist krank vom Sternsingertreffen in die heimatliche Bärenhöhle zurückgekehrt​



Wir


und natürlich auch unsere "Mama"

wünschen

GUTE BESSERUNG

nach Bad Honeff

und bringen ganz schnell ein wenig Honigmedizin


holgy13.gif

 
...Die Heizung war fehlerhaft programmiert...

Ich dachte, Ihr seid Technik-Freaks...

Ja -schon (zumindest meine Wenigkeit). ABER: ich kann nicht rechnen! Nicht mal mit Hilfe der Finger :lol:
Man muß eingeben, wie viele Tage man weg ist - solange ist nur Frostschutz. Und da hat sich der BEVA verzählt (ich versuche es gar nicht erst). Resultat: eisige Wohnung und kein warmes Wasser.

Viele Grüße
Claude
 
Hallo Mitbären ...
wir sind wieder in der heimischen Bärenhöhle gelandet. Jetzt haben wir noch drei Tage zum Ausruhen.


HERZLICH



ZURÜCK

Ich habe mich inzwischen mit dem Rest der Mannschaft bekannt gemacht. Da habe ich es echt toll angetroffen
KLASSE - VICTOR

:!: :!: :!:

... und Platz für die ganzen Bücher finden! Aber die Probleme gibt es ja auch in anderen Bärenhöhlen.
:~ :~ :~ :~ :~




P.S. Die Heizung war fehlerhaft programmiert und es war sehr frostig, als wir eben ankamen - wenn das mal keine Erkältung gibt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----> auf dass es warm werde :!: :!: :!:
 
Hallo Mitbären ...
wir sind wieder in der heimischen Bärenhöhle gelandet. Jetzt haben wir noch drei Tage zum Ausruhen.


HERZLICH



ZURÜCK

Ich habe mich inzwischen mit dem Rest der Mannschaft bekannt gemacht. Da habe ich es echt toll angetroffen
KLASSE - VICTOR

:!: :!: :!:

... und Platz für die ganzen Bücher finden! Aber die Probleme gibt es ja auch in anderen Bärenhöhlen.
:~ :~ :~ :~ :~




P.S. Die Heizung war fehlerhaft programmiert und es war sehr frostig, als wir eben ankamen - wenn das mal keine Erkältung gibt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----> auf dass es warm werde :!: :!: :!:

Nachdem ich jetzt die Bücherregale teilweise umgeräumt habe, ist mir warm (in der Wohnung sind die Temperaturen auch inzwischen erträglich). Victor hat dabei kräftig mitgeholfen!

Viele Grüße
Claude
 
Na, das muß hier hin und nicht in die "Neuesten Nachrichten":

In einer Anlage in der Nähe von Rom haben die Tierschützer jüngst einen Bären entdeckt, den sie aus einem unwürdigen Leben befreien wollen. In einem viel zu kleinen Gehege vegetiert der etwa 35 Jahre alte männliche Braunbär dahin. Seinen Lebensabend - laut Niederhofer können Braunbären bis zu 50 Jahre alt werden - soll das Tier nun auf dem Gnadenhof verbringen.
pnp.de
 
Na, das muß hier hin und nicht in die "Neuesten Nachrichten":

In einer Anlage in der Nähe von Rom haben die Tierschützer jüngst einen Bären entdeckt, den sie aus einem unwürdigen Leben befreien wollen. In einem viel zu kleinen Gehege vegetiert der etwa 35 Jahre alte männliche Braunbär dahin. Seinen Lebensabend - laut Niederhofer können Braunbären bis zu 50 Jahre alt werden - soll das Tier nun auf dem Gnadenhof verbringen.
pnp.de

Tacitus, ich dachte schon, Du hättest Dich verirrt! 8O

Über die Nachricht werden sich die Bärenmütter sicherlich freuen!

Gruß,
Anna :)
 
Anna schrieb:
Tacitus, ich dachte schon, Du hättest Dich verirrt!
soll nicht wieder vorkommen
denkt sich
tacitus:~
Schade ... ;) :?

... und desgl. für einen anderen unerwarteten Gast hier
denkt sich
Gauki
smilie_krank_003.gif


Dabei sollt ihr euch aber nun bitte über diesen Smilie
smilie_krank_003.gif
nicht erschrecken - er ist anders gemeint, als ihr glaubt. :nod: Nämlich dass ich HIER momentan "auf Krücken" x( unterwegs bin ... schon ca. 30 Min. für diese 3 Zeilen 8O ... während 5 m weiter W. fröhlich am PC tippt ... könnt ihr erraten, wieso :?: :?:

Aus dem gleichen Grunde kann ich LEIDER nur ganz, ganz kurz - aber herzlich! - danken für alle guten Wünsche hier und ebenso nur ganz kurz Victor und Claas begrüßen.

Morgen geht's weiter - bis dahin dürft ihr versuchen, meine "Krücken" zu erraten. Und was die Erkältung betrifft: Fieber scheint weg zu sein; aber die Bronchitis ist heftig. x(

Liebe Bärenfreunde, insbesondere lieber Emil, Justav und alle Luxemburger: Ihr bekommt noch eine ausführlichere Antwort auf eure lieben Postings - aber eben erst morgen; und vielleicht sogar erst am Abend nach Teil 1 unseres Sternsingens.

Bis dahin, wie gesagt, dürft ihr raten: Warum tue ich mich hier derzeit mit dem Schreiben so grauenvoll schwer?
 
Auch wir können uns momentan leider nur sehr kurz, aber herzlich melden - für eine ganz wichtige :!: :!: :!: Aufgabe, die wir hiermit unseren Luxemburger Freunden Fatzi, Papstteddy & Co. (sowie natürlich auch Emil und Justav! :nod:) übertragen möchten: Bitte übermittelt an

Simone

unsere
allerherz
smilie_love_025.gif
lichsten Glückwünsche zum Geburtstag

und seid heute ganz besonders lieb und nett zu ihr - versprecht ihr uns das???
 
Kleine Hilfestellung: Meine "Krücken" haben was mit Weihnachten zu tun. :nod: ;)


Teddy20.gif


:?: :?: :?: :?: :?:​

.... "auf dem Schlauch steh"​
SOll heißen: Gauki ist mit ihren neuen Skiern auf die Nase gefallen :twisted: :twisted: :twisted: ...

... nein, im Ernst: Sie hat besagte "Krücken" zu Weihnachten geschenkt bekommen; und für die meisten von euch hier wären es wohl gar keine solchen; aber SIE tut sich noch ganz enorm schwer damit. :? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben