OT aus: aqua, semper et ubique

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: aqua, semper et ubique

Ludovico ROB schrieb:
Leider ist Dein Bericht für mich nur schwer lesbar, da die Breite weit über den Bildschirmrand hinausgeht. Vielleicht lässt sich das noch korrigieren.


Ja- hier scheint es einige Schwierigkeiten zu geben. Ich bin nur auf Umwegen ind den Bericht gekommen, denn es zeigte sich immer nur eine weiße Seite. Aber dann war es ein Lesevergnügen!


nur leider, Wermutstropfen :cry:: Wenn du bitte, bitte (wie hier in vielen Forumsbeiträgen schon geäußert, nicht nur von mir) sie nicht alle "aneinandergeklebt" servieren, sondern jeweils ein Leerzeichen dazwischen setzen würdest ... auf diese Weise nämlich sprengen sie das Bildschirmformat, und man hat quasi nichts mehr davon (allein in diese Antwort-Maske zu gelangen war ein Abenteuer). :?


.... ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ich persönlich "diese Probleme" nicht habe ...



Ich bin zu über 90% mit dem Firefox unterwegs ... und auch bei "Opera" gibt es die "Überbreiteprobleme" nicht ( ---> jedenfalls bei mir ) .... wechsele ich allerdings in den IE oder auch zum T-online Browser ---> da stelle ich dann auch das "übergreifende Problem" fest ...



8) Ergo ---> bei solchen "Problemen" einfach den Browser wechseln 8)
( wäre meine Lösung )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ehrlich gesagt, und ganz ohne Schärfe (bestimmt) ;) - aber das seh' ich irgendwie nicht so recht ein; und an dem PC hier in Köln habe ich auch gar nicht die Möglichkeit zum Browserwechsel (bin heilfroh, dass er JETZT - um diese Uhrzeit, nota bene - überhaupt wieder am Netz ist :?). Sondern es kann doch nicht so schwer sein (vielmehr weiß ich natürlich positiv aus eigener Erfahrung: Es IST ein Kinderspiel), seine Bilder durch jeweils ein Leerzeichen voneinander zu trennen - nachdem wir ja nun oft und oft in den letzten Monaten das Thema hatten, dass besagtes "Aneinanderkleben" einem Teil unserer Foristi Probleme macht. Oder :?:
 
Zurück
Oben