Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Velasquez!
Deine Nummer 11: JP II. stimmt nicht, er war vielleicht in Köln aber nie in der Schreckenskammer!
Ich sage Felix auch nicht, dass da eine Verwechslung vorliegt! ;)
Ciaoooo,
Fatzi der jetzt leider weg muss!

PS: Piet geht es ausgezeichnet, er würde gerne noch einen Tag länger in L. bleiben und sich dann erst Richtung Norden aufmachen, natürlich mit Proviant, Lektüre und Frischluftzufuhr :nod: :lol:
Hoffentlich wird er nicht zu arg vermisst! Hier ist er der absolute "King" und wird ganz schön verwöhnt!
Er sendet ganz liebe Grüsse nachhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön, gern geschehen! :nod: :nod: :nod:

Hoffentlich aber ist der Drache für Kaffee bloß nicht zu voluminös ... also dass er darin zu schnell kalt wird ... aber andererseits: Man muss den Becher ja nicht immer randvoll machen; nur, wenn man wirklich großen Kaffeedurst hat.

Nur das Drüberreden bringt's nicht so recht ... glaube fast, ich werde mir jetzt mal einen machen lassen. :blush: :~
 
Velasquez! 8O Bist Du denn nicht noch viel zu jung, um in den Genuss von Kaffee zu kommen? :roll: Warme Milch mit gaaaaaaaaaanz viel Honig, ist doch für kleine Bärenkinder viel gesünder, :nod: :thumbup:

rät Susannah
 
PS: Piet geht es ausgezeichnet, er würde gerne noch einen Tag länger in L. bleiben und sich dann erst Richtung Norden aufmachen, natürlich mit Proviant, Lektüre und Frischluftzufuhr :nod: :lol:
Hoffentlich wird er nicht zu arg vermisst! Hier ist er der absolute "King" und wird ganz schön verwöhnt!
Er sendet ganz liebe Grüsse nachhause!


Hallo und Moin, Moin Simone und Piet!

.... klar darf Piet noch etwas bleiben .... wenn er doch soooooo verwöhnt wird ... VIELEN DANK dafür !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen, hier spricht Piet,

ich denke oft an zuhause aber mach dir keine Sorgen, mir geht es gut!

Fatzi, Bernie und die anderen Bären aus L sind sehr nett zu mir und könnten mir endlos zuhören wenn ich von Rom erzähle!!!! :nod: :nod: :nod:

Heute nachmittag hat Simone mich mit zum Einkaufen genommen und nachdem wir den tollen Regenschirm erstanden hatten (http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/60851) haben wir es uns bei leckeren Waffeln gemütlich gemacht! Sogar ein klitzekleines Geschenk habe ich erhalten, liebe Bärenmama, kannst Du es entdecken???


Alles Liebe,
dein Piet, der bald nachhause kommt :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatzi, Bernie und die anderen Bären aus L sind sehr nett zu mir und könnten mir endlos zuhören wenn ich von Rom erzähle!!!! :nod: :nod: :nod:


Das die anderen nett zu Dir sind das glaube ich gerne - aber - BITTE - binde ihnen keine "Romammenbärengeschichten" auf ( .... ich weiß, das tust Du gerne )

Heute nachmittag hat Simone mich mit zum Einkaufen genommen und nachdem wir den tollen Regenschirm erstanden hatten
.... jaaaaa, der ist wirklich toll !!!


haben wir es uns bei leckeren Waffeln gemütlich gemacht!

..... so, so, so ..... das war natürlich etwas für Dich !!!


Sogar ein klitzekleines Geschenk habe ich erhalten, liebe Bärenmama, kannst Du es entdecken???




WOW .... das ist ja toll ( Piet der Reisebär ) hat jetzt auch einen Stecker aus L.

.... hast Du denn auch ganz brav DANKE gesagt zu Simone undd sie in den Arm genommen ???

b37.gif





dein Piet, der bald nachhause kommt :nod:

darauf freuen wir uns schon und sind gespannt auf Deine Reisegeschichten ....

 
WOW .... das ist ja toll ( Piet der Reisebär ) hat jetzt auch einen Stecker aus L.

.... hast Du denn auch ganz brav DANKE gesagt zu Simone undd sie in den Arm genommen ???

b37.gif

Ja, keine Sorge, als wohlerzogener Bär habe ich "grazie" gesagt und ihr ein Küsschen gegeben!

Ciaooooo,
Piet
 
Hallo,
endlich darf ich noch mal an den Rechner ...
Also ehrlich - das BT war einfach spitzenklasse. Wir haben uns prächtig amüsiert.
Aber Piet hat echt den Vogel abgeschossen - macht einfach so einen ausflug nach Luxemburg. Wer weiß - irgendwann taucht er bei uns in Paris auf.
aber so viele Kumpels aus aller Herren Länder. Das war schon etwas Besonderes.

Wir grüßen alle Bärenbrüder und bis bald
S. und V.
 
Sorry Velasquez!
Deine Nummer 11: JP II. stimmt nicht, er war vielleicht in Köln aber nie in der Schreckenskammer!
Ich sage Felix auch nicht, dass da eine Verwechslung vorliegt! ;)
Ciaoooo,

Fatzi, der jetzt leider weg muss!

Au ja ... wobei Johannes Paul II aber immerhin doch in Köln war; bei Reichard z.B.

Aber du hast recht - die Teilnehmerliste unserer Konferenz im Maternushaus muss ich ändern; und: Felix, es tut mir so leid ... :blush: :blush: :blush: :blush:

BT in Köln, 29.-31.8.08, Teilnehmer in der "Schreckenskammer II":
1. Benoît
2. Bernie
3. Bruno
4. Douglas
5. ein namenloser Bär von Namutoni
6. ein namenloser Flieger-Bär von Namutoni
7. Fatzi
8. Felix
9. Frédéric
10. Gereon
11. Giorgio
12. Mecki
13. Piet
14. Plüschi
15. S.
16. Velasquez
17. V.




Piet geht es ausgezeichnet, er würde gerne noch einen Tag länger in L. bleiben und sich dann erst Richtung Norden aufmachen, natürlich mit Proviant, Lektüre und Frischluftzufuhr :nod: :lol:

Hoffentlich wird er nicht zu arg vermisst! Hier ist er der absolute "King" und wird ganz schön verwöhnt!
Er sendet ganz liebe Grüsse nach Hause!

Hallo Asterixinchen, hier spricht Piet,

ich denke oft an zu Hause aber mach dir keine Sorgen, mir geht es gut!

Fatzi, Bernie und die anderen Bären aus L sind sehr nett zu mir und könnten mir endlos zuhören wenn ich von Rom erzähle!!!! :nod: :nod: :nod:

Heute nachmittag hat Simone mich mit zum Einkaufen genommen und nachdem wir den tollen Regenschirm erstanden hatten (http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/60851) haben wir es uns bei leckeren Waffeln gemütlich gemacht! Sogar ein klitzekleines Geschenk habe ich erhalten, liebe Bärenmama, kannst Du es entdecken???


Alles Liebe,


dein Piet, der bald nach Hause kommt :nod:​
Lieber Bärenbruder Piet, weißt du eigentlich, wie toll uns das freut für dich? Nach all' der Aussichts- und Hoffnungslosigkeit, die du durchgestanden hast in der Zeit, wo du am Hamburger Flughafen festsaßest ... jetzt so ein wunderbares neues Leben mit schönen Reisen: einfach super! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und es freut uns auch sehr, dass du in Köln dabei sein konntest! :nod: :nod: :nod:




Hallo,
endlich darf ich noch mal an den Rechner ...
Also ehrlich - das BT war einfach spitzenklasse. Wir haben uns prächtig amüsiert.
Aber Piet hat echt den Vogel abgeschossen - macht einfach so einen ausflug nach Luxemburg. Wer weiß - irgendwann taucht er bei uns in Paris auf.
aber so viele Kumpels aus aller Herren Länder. Das war schon etwas Besonderes.

Wir grüßen alle Bärenbrüder und bis bald
S. und V.
Ja, so was gibt es wirklich nicht alle Tage - vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren!

smilie_love_012.gif

Na, und wir Honnefer und Kölner Bären haben ja gleich noch viel mehr davon profitiert: Benoit, unser liebes neues Brüderchen ... aber psst, er schläft schon. ;)
smilie_sleep_050.gif
 
Und nun noch eine kleine Ergänzung - hierzu nämlich:
Treffen bei Reichard; und was wir dort bestellt haben, war ja wohl von vornherein sonnenklar!


Bärentorte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Trotzdem jedoch gab es dort für uns eine Überraschung, die noch viel, viel größer und toller war - denn schaut nur mal, wer hier zwischen Bernie und mir sitzt: unser neues Bärenbrüderchen Benoit aus Paris! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_166.gif
smilie_hops_167.gif
smilie_hops_169.gif
smilie_hops_170.gif
smilie_hops_019.gif
smilie_hops_106.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_166.gif
smilie_hops_167.gif
smilie_hops_169.gif
smilie_hops_170.gif
smilie_hops_107.gif
smilie_hops_140.gif
smilie_hops_166.gif
smilie_hops_167.gif
smilie_hops_169.gif
smilie_hops_170.gif
smilie_hops_163.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif

Hier nun seht ihr Benoit, mittlerweile wieder aufgewacht :D, zusammen mit seinen neuen Freunden (v.l.) Amadeus, Jirschi und Giorgio.


Und man sieht auch sofort, im Vergleich zu dem Photo bei Reichard: Er ist jetzt schon deutlich weniger schüchtern als anfangs. :D
Wahrscheinlich hat er bereits gemerkt, dass es dazu bei uns auch gar keinen Grund gibt. :nod:​
 
Lieber Velasquez,

vielen Dank für den wunderschönen Bericht über das BT!

Schöner, als du es getan hast, kann man diese bärenstarken Tage nicht beschreiben und so möchten wir nur noch ein paar zusätzliche Bilder für sich sprechen lassen:


Ob die Bärentorte wohl für alle reichen wird?


Glückliche Bären!!!


Für Essen und Trinken war bestens gesorgt!


Noch einmal glückliche Bären aber der Abschied naht...



Ich hoffe im Namen aller Teilnehmer sagen zu können, dass die gemeinsamen Erlebnisse im "kollektiven Bärengedächtnis" noch lange und positiv nachwirken werden.


Bis bald beim nächsten BT!!!!


Fatzi, Bernie und Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle gerade fest, dass ich alle Fotos ohne die tolle Zoom-Funktion eingebaut habe 8O :blush:
Wird sofort geändert!
Buona notte,
Simone

PS: geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch schon ein wenig schade gefunden :twisted: ... aber das wird schon noch!

Bitte grüß' deine Truppe herzlichst von mir, und schlaft schön alle miteinander; das Gleiche tue ich jetzt auch.
smilie_sleep_083.gif
 
Geschafft, Grüsse werden ausgerichtet, auch an Piet, der dann morgen die Heimreise antritt!!!! :nod:
Wir grüssen zurück!!!

Ciao,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben