OT aus: tre grazie ed un patta a Roma

VETO

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




:lol: :lol: :lol:


Veto angenommen! :nod: :D Denn soll ich Dir mal was verraten? Ich besitze diesen Schirm




nämlich auch und wusste bis dato gar nichts davon. ;) :D
Meine Tante hat mir im vergangenen Jahr einen Schirm geschenkt. Sie hatte ihn selbst geschenkt bekommen, aber da sie reichlich Schirme besitzt .... Diesen habe ich dann mit nach Frankreich, in unser Häuschen genommen, denn dort hatte ich noch keinen. Als ich in diesem Sommer mit dem Putzen beschäftigt war, fiel mein Blick auf den o.g. Schirm, der an der Garderobe hing. Die Farben kamen mir gleich so bekannt vor und so öffnete ich ihn zum ersten Mal. Und was sehe ich zu meinem Erstaunen? Es ist der gleiche Schirm, der mir sofort gefiel, seit er von Dir im QC vorgestellt wurde. ;) :lol: Es ist sogar ein richtiger Stockschirm!
Dinge gibt's, die gibt's gar nicht! ;) :D
 
Ach, jetzt sehe ich es erst. Du besitzt ja auch diesen ROM-Schirm. ;) :lol:
Da habe ich doch glatt den falschen Schirm kopiert. :roll: Ich meinte natürlich den anderen Schirm, mit den Motiven von Venedig, Florenz, Rom u.s.w. :nod:

So, jetzt muss ich mich aber sputen. Ich habe noch einen Friseurtermin und wie heißt es doch so schön: "Man soll Männer nicht warten lassen!" ;) :D

Nachtrag: Scheine heute wohl doch etwas durch den Wind zu sein! :? Habe ja doch nicht den falschen Schirm kopiert. ;) :lol: :~ :~ :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaukler schrieb:
Kurz gesagt: um DEN Schirm schlechthin!
Also anders gesagt:
Die Mutter aller Schirme!
Umbraculum aeternum!

[tacitus ärgert sich noch heute, daß er keinen gekauft hat. Aber dafür war das Wetter halt zu gut... Nächstes Mal wird aber auch bei strahlender Sonne und azurblauem Himmel gekauft!]]

Weiß nicht, ob das hier schon mal verlinkt war:

Bambus-Sonnenschirme in allen Farben sind der letzte Schrei in Rom. Ob vor der brüllenden Juli-Hitze oder einfach, um sich einen makellos blassen Teint zu erhalten: Touristen und Einheimische der Ewigen Stadt schützen sich vor der «Sol Leone» mit chinesisch anmutenden bunten Schirmchen.
Chinesische Bambus-Sonnenschirmchen in Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaukler schrieb:
Kurz gesagt: um DEN Schirm schlechthin!
Also anders gesagt:
Die Mutter aller Schirme!
Umbraculum aeternum!



[tacitus ärgert sich noch heute, daß er keinen gekauft hat. Aber dafür war das Wetter halt zu gut... Nächstes Mal wird aber auch bei strahlender Sonne und azurblauem Himmel gekauft!]]​

Simone ärgert sich ebenfalls! Gesehen und nicht gekauft :cry:
Tja, damals wussten wir nicht, dass es sich auch noch um ein Kult-Objekt handelt! :lol:
Aber die nächste Rom-Reise kommt bestimmt, liebäugle mit November oder Dezember!
 
Weiß nicht, ob das hier schon mal verlinkt war:

Bambus-Sonnenschirme in allen Farben sind der letzte Schrei in Rom. Ob vor der brüllenden Juli-Hitze oder einfach, um sich einen makellos blassen Teint zu erhalten: Touristen und Einheimische der Ewigen Stadt schützen sich vor der «Sol Leone» mit chinesisch anmutenden bunten Schirmchen.
Chinesische Bambus-Sonnenschirmchen in Rom


Töchting hat einen ( der ist aber zu NICHTS zu gebrauchen ;) )



 
Simone-Clio schrieb:
Simone ärgert sich ebenfalls! Gesehen und nicht gekauft :cry:
Tja, damals wussten wir nicht, dass es sich auch noch um ein Kult-Objekt handelt! :lol:

Wir wären uns Ende 2007 ja auch reichlich komisch vorgekommen, einen Regenschirm zu kaufen...
 
Zurück
Oben