Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.




Moin - ich bin neu und heiße einfach Äffchen ...


Ich saß in einem großen "Krabbelkorb" auf einer Tankstelle und da sollte ich nicht bleiben ;) .... ich bin eine Handpuppe und kann gut "ja, ja, ja" sagen indem ich nicke ;) ;) ;)

... meine neue Besitzerin meinte, dass ich sehr gut zu ihr passen würde :nod: ;)
 
Herzlich willkommen in der Runde, Äffchen! wirst schon sehen - das macht Spaß hier.

Wir sind auch schon ganz gespannt auf nächste Woche.

Viele Grüße
S.
 
So, so ... Asterixinchen meinte also, dass ein Äffchen gut zu ihr passen würde - na, dann will ich doch nicht widersprechen! ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Übrigen schließe ich mich Claude voll und ganz an; und auch von mir ein herzliches Willkommen!
smilie_hops_027.gif
 
Herzlich willkommen in der Runde, Äffchen! wirst schon sehen - das macht Spaß hier.


DANKE !!!

Im Übrigen schließe ich mich Claude voll und ganz an; und auch von mir ein herzliches Willkommen!
smilie_hops_027.gif

DANKE !!!





Damit ich mich hier nicht so fremd fühle ..... bin ich schon kräftig am Lernen ....

..... und ich bekomme auch Unterstützung von romerfahrenen Bären ;) ;) ;)

Viele Grüße sendet Äffchen
 
Hallo, Äffchen, herzlich willkommen auch von uns - und ihr seht ja schon aus, als hättet ihr mächtig Spaß miteinander. Das Rom-Buch eignet sich dazu natürlich auch prima ... ach ja, und guckt ihr heute auch "Imperium Romanum" auf 3-Sat?

Wir ja - und wir haben was ganz Neues dafür: Logenplätze :!: :thumbup: :thumbup:

Dazu gleich noch etwas mehr; wir müssen erst einmal die Bilder hochladen.
 
ach ja, und guckt ihr heute auch "Imperium Romanum" auf 3-Sat?


..... NA KLAR !!!

So ... guckt mal, ist das nicht schön?


Unsere neuen Logenplätze! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

TOLL

:!: :!: :!:






...... übrigens: WIR ( alle bis auf M.U.T und noch ein paar wenige ) verstehen von Kulturzeit nur "Bahnhof" ....

... aber "Muttern" findet es klasse


Bis viel später!


 
Gute Idee - denn in Sachen "Schäfer-Stündchen" scheint die Dame ja Expertin zu sein! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Hallo Velasquez!
Ich bringe Dein Zitat mal mit hierher:

Nur noch zweimal schlafen ... dann kommen Fatzi, Bernie und Simone!


smilie_hops_012.gif



smilie_hops_109.gif

Deine Freude wirkt so ansteckend, dass wir Dir einfach danken müssen! Hier sieht es momentan genauso aus wie oben!!! :nod:

LG an die ganze Bande und eine grosse Bitte
@ Claude und Bären:
bitte nicht traurig sein, ihr seid im Herzen von Velasquez doch die Allerersten-und besten, das war nur ein dummes Missverständnis :nod:

Bis bald in fröhlicher Runde!
 
Hallo Velasquez!
Ich bringe Dein Zitat mal mit hierher:

Nur noch zweimal schlafen ... dann kommen Fatzi, Bernie und Simone!


smilie_hops_012.gif



smilie_hops_109.gif

Deine Freude wirkt so ansteckend, dass wir Dir einfach danken müssen! Hier sieht es momentan genauso aus wie oben!!! :nod:

LG an die ganze Bande und eine grosse Bitte
@ Claude und Bären:
bitte nicht traurig sein, ihr seid im Herzen von Velasquez doch die Allerersten-und besten, das war nur ein dummes Missverständnis :nod:

Bis bald in fröhlicher Runde!

Nein - wir sind nicht mehr traurig. Velasquez hat ja alles schon erklärt. Und das wird sicher lustig. Wir müssen uns nur ganz klein machen, sonst kriegt Gengarde die Krise. Aber wir wissen ja, wie wir das machen ;)

Bis dann
S. et alii
 
Oh ja ... das wissen wir schon :nod: :D; jedenfalls zu gegebener Zeit können wir das sehr gut - was aber durchaus nicht die ganze Zeit über ist; ihr kriegt dazu gleich noch eine PN.

Und: Ja, ich hoffe, dass ich es tatsächlich schon richtig erklärt hatte (merci, cher ami ;)) ... aber vor allem: Uns sind eigentlich alle unsere Bärenbrüder und -freunde vollkommen gleich lieb ... und uneigentlich auch. :nod: :D

Wir freuen uns schon sehr auf euch und alle! :nod: :thumbup: :smug:
 
Hi, Velasquez -
wir haben eben mal Sitzprobe im Rucksack gemacht. Es wird schon gehen. Wir müssen halt etwas zusammenrücken. Aber das tun wir ja gerne! Und V. hat Halspastillen für seine Stimme dabei.

Wir sehen uns dann ja bald - noch zwei Mal schlafen.

Bis dann
S. und V.
 
Hi, Velasquez -
wir haben eben mal Sitzprobe im Rucksack gemacht. Es wird schon gehen. Wir müssen halt etwas zusammenrücken. Aber das tun wir ja gerne! Und V. hat Halspastillen für seine Stimme dabei.

Wir sehen uns dann ja bald - noch zwei Mal schlafen.

Bis dann
S. und V.

... und auf alle Fälle keine 48 Stunden mehr: BÄRENSTARK! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Uns geht es einfach PRIMA ... und unser Treffen ist immer noch bärenstark :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Weitere Bilder folgen! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben