Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spendiere noch eine Runde FÜR ALLE:



essen-0065.gif
essen-0065.gif


smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
smilie_gr_136.gif
 


..... au Backe ..... hat es denn gereicht ???​

Naaaaa, gut, aber nur weil heute Freitag ist gibt es einen Nachschlag:​









Goethe schrieb:
Die ich rief, die Geister ...
smilie_hal_096.gif

... und hier sind sie nun alle:









Simone-Clio schrieb:





[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/100_3741.jpg.11254'[/img]"]
10494-5193416349ddc9c383370c7354935ece.jpg
[/URL]



[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Dormito.jpg.11484'[/img]"]
10724-f9098d709bcdf87e3e87f2fa834f8c99.jpg
[/URL] [url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Dormito_1.jpg.11485'[/img]"]
10725-a6fe138e357ff69e348eda194960efe1.jpg
[/URL]​
















0025.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
baer18.gif










b40.gif








baer-0084.gif




Ursina Ursinus






[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/100_6429.jpg.14698'[/img]"]
13938-38dceab97ef1268ce4e92551079bd2b1.jpg
[/URL][/font]​



b38.gif
tatty17.gif





Frédéric schrieb:




Puuuuh ... hat sich jemals zuvor einer an so einem Maxi-Zitat versucht? 8O :lol: 8)

 
Zuletzt bearbeitet:
Goethe schrieb:
Die ich rief, die Geister ...
smilie_hal_096.gif

... und hier sind sie nun alle:


Auwei - Auwei .... auf was habe ich mich da eingelassen ???


u_thinking02y20.gif
u_thinking02y20.gif
u_thinking02y20.gif




..... und wirklich nur für dieses Wochenende ( ich bin da doch sehr konsequent ) habe ich folgendes angemietet:




... eine Eisdiele mit garantiertem Nachschub



ein "Honighäuschen" mit nicht versiegender Honigquelle



....eine Süßigkeitenverteilungsstelle



..... ein Pfannkuchenhäuschen ( gibt auch Crêpes )



..... und ab MONTAGMORGEN ist der Spuk verschwunden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




------------------------------------------------------


PS. Nöööööööööööööööö, ich glaube SO EIN ZITAT gab es noch nicht ...


:thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gaukler,

danke für die schöne Zusammenstellung aller mit Foto im Bären-thread vertretenen Teddybären und anderer Plüsch-Kumpel! Wobei wir diejenigen, die zurückhaltender sind natürlich nicht vergessen :nod:

Das ist nicht nur ein sehr langer und sinnvoller Beitrag sondern auch einer, der viel Mühe gekostet hat!!!

Hallo Asterixinchen,

danke für's Verwöhnen!

Bis bald,
Simone und co.

b32.gif
 
Hallo Gaukler,

danke für die schöne Zusammenstellung aller mit Foto im Bären-thread vertretenen Teddybären und anderer Plüsch-Kumpel! Wobei wir diejenigen, die zurückhaltender sind natürlich nicht vergessen :nod:

Das ist nicht nur ein sehr langer und sinnvoller Beitrag sondern auch einer, der viel Mühe gekostet hat!!!

Hallo Asterixinchen,

danke für's Verwöhnen!

Bis bald,
Simone und co.

b32.gif

Da möchte ich Dir voll und ganz zustimmen, Simone!
(Mit dem Verwöhnen müssen wir allerdings aufpassen, an so etwas gewöhnt man sich recht schnell!)

Liebe Grüße

Angela und Frédéric
 
Ganz ohne (jedes weitere :? x() Zitat sage ich und sagen wir allerschönsten Dank für den superguten Service hier im Thread - für sämtliche Bären und alle sonstigen Verrückten! :lol: :lol: :lol:
 
Guten Morgen, Asterixinchen!
smilie_wet_046.gif


Dir ist es zu still :uhoh: hier im Forum, schreibst du im QC :?:

Na, dann will ich wenigstens einen winzigen Nachtrag einstellen zu meinem Ausflug zur Drachenfelsbahn bzw. derem 125-jährigen Jubiläum ...

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/56390

... wohin ich ja mitkommen durfte dank meiner festlichen Spitzenschleife von Susannah. :thumbup: :thumbup:


Nach wie vor spart Felix fleißig in seiner Dose, denn ...


... er möchte uns gern alle einladen, irgendwann dieses Jahr mit der Drachenfelsbahn auch noch mal zu fahren. :thumbup:
 
.





Hallo!

Ich möchte mich vorstellen .... ich heiße ( noch ) Fridolin und komme aus Berlin .... ich weiß nicht .... vielleicht bekomme ich noch einen anderen Namen .... es ist nämlich nicht sicher ob ich hierbleiben darf oder ob ich noch heute verschenkt werde ...

... ich habe eine ähnlichen Anamnese wie Piet ( den habe ich schon kennengelernt ) - man konnte mich einfach nicht im Laden sitzen lassen .... ein Laden ... wo nämlich für eine bestimmte Person ( die ich noch nicht kenne ) eine "Ampelmännchenleinentasche" gekauft wurde


.... aber, wenn ich nicht hier bleibe, dann bleibe ich auch nicht mit der Tasche zusammen .... na, mal sehen wo ich landen werde ... vielleicht darf ich ja hierbleiben ... glaube es aber nicht, denn mich erwartet wahrscheinlich eine sehr, sehr nette ältere Dame .... und da werde ich SEHR GUT behandelt ...


Viele Grüße sendet Euch allen
Fridolin

 
[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Berliner_B_r.jpg.15607'[/img]"]
14847-80fa3ef35cec91fb015a954ed702ea3a.jpg
[/URL]

Hallo!

Ich möchte mich vorstellen .... ich heiße (noch) Fridolin und komme aus Berlin .... ich weiß nicht .... vielleicht bekomme ich noch einen anderen Namen .... es ist nämlich nicht sicher ob ich hierbleiben darf oder ob ich noch heute verschenkt werde ...

... ich habe eine ähnliche Anamnese wie Piet (den habe ich schon kennengelernt) - man konnte mich einfach nicht im Laden sitzen lassen.

Hallo, Fridolin, wir


antworten dir mal über Velasquez' Account (er ist übers Wochenende in Köln geblieben):

Tja, dann sind wir mal gespannt, wie deine Geschichte weiter geht! Die Voraussetzungen scheinen uns immerhin sehr gut zu sein, ob nun bei Asterixinchen oder bei der, an die du vielleicht noch verschenkt wirst. :thumbup: :thumbup: - Aber interessant fanden wir deine Bemerkung, dass man dich "ähnlich (...) wie Piet (...) einfach nicht im Laden sitzen lassen" konnte: Das ist bei uns hier in Honnef schon oft ebenso gelaufen; und zeitweise hatte unser großer Teddy Ferdi sogar mal eine eigene Spardose, welche unter der Bezeichnung "Teddy-Hilfswerk" lief und mit deren Inhalt von Zeit zu Zeit jemand freigekauft wurde. :thumbup: :thumbup:

Wir wünschen dir alles Gute - und wenn's geht, dann melde dich doch noch mal hier, ja?


Es grüßen herzlich

Giorgio und die anderen
 
.






HAAAALLO!

Hier meldet sich noch einmal Fridolin .... also ich bin jetzt zwar "außer Haus" ....

.... behalte aber meinen Namen und dort wo ich jetzt bin habe ich auch schon gleich einen Freund gefunden ... es gibt auch noch ein paar andere dort und wir werden uns sicher alle sehr gut verstehen ...




Es grüßt Euch alle!
Fridolin​
 
.






HAAAALLO!

Hier meldet sich noch einmal Fridolin .... also ich bin jetzt zwar "außer Haus" ....

.... behalte aber meinen Namen und dort wo ich jetzt bin habe ich auch schon gleich einen Freund gefunden ... es gibt auch noch ein paar andere dort und wir werden uns sicher alle sehr gut verstehen ...




Es grüßt Euch alle!

Fridolin​


Hi, Fridolin, wir



sind's noch mal: Das ist schön, das lesen wir gerne - also wieder mal eine Bärengeschichte mit happy end.

Oder jedenfalls "happy" - denn "end" ja gerade nicht; sondern es ist ja gerade erst ein hoffnungsvoller neuer Anfang! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alles Gute
brummt dir
die Honnefer Bärenbande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben