Hilfsmittel zur Fortbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr da!!! Ich bitte dringend um Hilfe, nachdem ich nun entlich es geschafft habe, den Weg zum Beitrag schreiben zufinden. :) Ich hoffe ich bin auch noch unter der Rubrik Vortbewegung in Rom geblieben. So nun aber entlich zu meiner DRINGENDEN!!!!! Frage. Demnächst werde ich mal wieder die Ehre haben die ewige Stadt zu bereisen. Meine "Reiseleitung" hat ein sehr umfangreiches und spanendes Progrmm zusammengestellt welches meine Kondizion und Füße sehr in Anspruch nehmen wird. So und jetzt habe ich Angst "ElFü Elefantenfüße" zu bekommen. Desshalb such ich MIET-MULIS oder HOUR-HORSES um mich Umweltfreundlich unf Fußschonend durch Rom bewegen zu können. Könnt ihr mir da helfen??? Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

Viele Grüße die Venus...Fliegenfalle
 
Hallo Venus,
und willkommen hier im Forum.
Fliegen gibt es hier keine für Dich zu fangen.
Aber sag mal, was genau suchst Du denn eigentlich? Willst Du durch Rom reiten 8O

patta
 
Ach, das war dein Ernst? 8O :D - Ich dachte, du wolltest nur NICHT LAUFEN. x( (wegen der Elefantenfüße :lol:)

Na, dann ...

... und Draht-Esel scheidet aus :?:
 
drhoette schreibt heute wieder auf meinem Account. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :twisted:
 
Hallo Venus Fliegenfalle,

Muli, Esel oder Pferd in Rom scheiden aus! ;) Außer man mietet eine Pferdekutsche. :D
Aber diese Dinger




haben wir bei unserem letzten Romaufenthalt gesehen. Telefonnummer steht auf dem Gefährt. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
So erstmal Danke für den Willkommensgruß. Ja so ein Pferd meine Ich. Ein Drahtesel wär auch schon mal nicht schlecht.... Neee aber mal ganz im Ernst besteht die Möglichkeit durch Rom zu Reiten. Vorliebend mit einem Esel, da ich Pferde nicht so mag. Was ist ein Hoax??? Wikipedia "spuckt" mir da keine Info aus
gruß V..FF
 
Ich persönlich, habe noch niemanden mit einem Pferd, geschweige denn mit einem Esel, durch Rom reiten sehen, so oft ich auch da war. :D Wüsste auch nicht, ob die Möglichkeit überhaupt besteht. :roll:
 
Ich liebe Pferde seit meiner Kindheit, und Esel noch um einiges mehr; und deswegen täte mir jedes dieser Tiere im römischen Verkehr leid. - Wobei man diese Aussage für die Droschkenpferde ja leider in den Indikativ setzen muss. :cry:
 
mhh mein Beitrag ist Verschwunden. Also erstens Danke für den Willkommesgruß, Dann so ein Smiliepferd ist schon mal nicht schlecht. Was ist ein Hoax, Wikipedia "spuckt" mir dazu nichts aus. Wer ist drhotte?? Der Wagen auf dem Foto ist auch recht gut, wo bekommt man die Telefonnummer??? Aber mal erhrlich ich möcht durch Rom reiten, gerne mit einem Muli da ich Pferde nicht so mag...
Gruß V..FF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben