Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huuahhh :yawn::yawn::yawn: ... warum seid ihr denn alle noch auf ... könnt ihr auch nicht schlafen, so wie ich? Es ist so laut hier :( :thumbdown :? ... die fahren alle mit Autos 'rum und hupen und machen sooo einen Krach x( :? :uhoh:




Velasquez könnte evt. diese beiden Modelle in Erwägung ziehen:

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/klaro/lupe/2006/01310/teddyhelmdpa.jpg
Mein persönlicher Favorit!

Oder:
http://www.renstore.com/multimedia/images/esw50011Teddy-wht.jpg

Gute Nacht
lieber friedliebender, kleiner Velasquez, der so etwas bestimmt nicht braucht!!!
Simone
Liebe Simone, da hast du vollkommen recht - jedenfalls möchte ich zu allen immer nur nett sein. :blush: :nod:



Hallo und Moin, Moin Velasquez!




24.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR

BEFÖRDERUNG

Alles Gute zur Beförderung
wünscht
patta
Vielen herzlichen Dank - aber sagt mal: Wenn ich jetzt Optio bin, und M.U.T. nur Miles: Bin ich dann jetzt sein Vorgesetzter? Das möchte ich nämlich gar nicht sein ... was hat er eigentlich für einen Rang?

So, jetzt versuche ich das mit dem Schlafen noch mal ... irgendwann muss es doch klappen! :?
 
Das ist fein ... das habe ich jetzt verstanden:
Die Liktoren der höheren Ränge des Cursus honorum und die extraordinarii (eine erweiterte Schutztruppe der Amtsträger, da die Liktoren ihrer Aufgabe allein nicht mehr gewachsen waren) wurden nach und nach zu den ersten Truppen der Prätorianer vereinigt.

Dann ist ja alles in schönster Ordnung! :thumbup: :nod: :thumbup:



Edit: Und wo ich hier gerade mal dabei bin - das hab' ich heute ja noch gar nicht gemacht 8O :blush::

Asterixinchens Cäsarinnen-Ehrenmal!

smilie_haus_075.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Euren Teddybärenthread immer fleißig mitgelesen habe, muß ich noch etwas nachholen:

Ich hab hier auch noch einen kleinen Teddybären namens Rudi, der sich hier mit einem Urlaubsfoto von San Miniato al Monte in Florenz vorstellen möchte:




 
Oh, super ... Rudi, ebenfalls ein herzliches Willkommen von uns allen! :D :D :D


Hoffentlich fühlst du dich wohl hier bei uns ... hier geht im Allgemeinen einiges ab für uns Bären! :thumbup:​
 
Finde ich nicht 8O; denn: "Ehre, wem Ehre gebührt!"







HERZLICH WILLKOMMEN RUDI

sage ich mal für​

"meine Fraktion"​


Apropos "unsere Fraktion": Übermorgen treffen wir uns wieder mit allen unseren Freunden aus bzw. in T. ihr wisst schon, die den "anarchischen" Vorschlag gemacht haben mit dem Marmeladen-Fresko "Singende Teddybären im Mondschein". :lol: :thumbup:



Schade, dass ihr da nicht alle mitkommen könnt: Die würden sich bestimmt freuen; und leckeren Kuchen für uns gibt's dort auch immer. :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Da hat sich doch ein Goleo (immer noch ohne Hose - shocking 8O ) darunter gemischt :nod:
In der Tat ... das ist einer von unseren - und einer von denen, die uns gestern am Nachtschlaf gehindert haben 8O x:) erst mit Fußballspielen; und später, indem sie gebettelt haben, dass ich aufstünde und mit ihnen im Autocorso mitführe! 8O 8O :x :uhoh: :uhoh: :uhoh: :thumbdown
 
Nachdem ich Euren Teddybärenthread immer fleißig mitgelesen habe, muß ich noch etwas nachholen:

Ich hab hier auch noch einen kleinen Teddybären namens Rudi, der sich hier mit einem Urlaubsfoto von San Miniato al Monte in Florenz vorstellen möchte:


Hallo Laetitia, hallo Rudi,

das ist ja ganz reizend, willkommen im Club :thumbup:
So viele mutige, reiselustige Teddybären gibt es hier, bravo!
 

Hallo Laetitia, hallo Rudi,

das ist ja ganz reizend, willkommen im Club :thumbup:
So viele mutige, reiselustige Teddybären gibt es hier, bravo!
Ich bin nicht ganz so mutig :blush: :blush: :blush: ...
... also es ist so: Natürlich verreise ich auch gerne, treffe gerne nette Kumpels und so; und freue mich schon sehr auf 1. morgen in T.; 2. FT in Köln Ende August; 3. ROM in der ersten Oktoberwoche :!: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber: Das ist nun mal so, wenn man so schick angezogen :thumbup: ist; dann muss man immer ein wenig vorsichtiger sein als andere :blush: ... Susannah, eine Frage mal an dich, die ich schon länger stellen wollte: Hast du meine Spitzenschleife nur geknotet, oder im Knoten auch mit einem Stich genäht? - Ich sollte neulich schon daraufhin näher untersucht werden, habe das aber abgelehnt und wollte erst mal fragen - damit nur ja nichts vermasselt wird daran ... denn es gefällt mir schon super gut - so, wie es ist. :proud: :proud: :blush: :proud: :proud: :thumbup:

Wenn die Schleife nämlich nur geknotet wäre, dann würde ich sie für ein so ausgedehntes Reiseabenteuer wie Rom vielleicht lieber daheim lassen; oder sie wenigstens nicht tragen bei unseren Ausflügen in die Stadt. (Zumal Bruno, Gereon und Jirschi mir erzählt haben, dass wir in Rom und anderswo zuweilen auch alleine "op Jück" gingen - während unsere Leute meinen, wir säßen brav im Hotelzimmer ... und dass es besonders dann so richtig zur Sache ginge. 8O :? :| :D 8) :thumbup: 8))
 
Zuletzt bearbeitet:
... Susannah, eine Frage mal an dich, die ich schon länger stellen wollte: Hast du meine Spitzenschleife nur geknotet, oder im Knoten auch mit einem Stich genäht? - Ich sollte neulich schon daraufhin näher untersucht werden, habe das aber abgelehnt und wollte erst mal fragen - damit nur ja nichts vermasselt wird daran ... denn es gefällt mir schon super gut - so, wie es ist. :proud: :proud: :blush: :proud: :proud: :thumbup:

Wenn die Schleife nämlich nur geknotet wäre, dann würde ich sie für ein so ausgedehntes Reiseabenteuer wie Rom vielleicht lieber daheim lassen; oder sie wenigstens nicht tragen bei unseren Ausflügen in die Stadt. 8O :? :| :D 8) :thumbup: 8))


Hallo, lieber Velasquez,

selbstverständlich habe ich Deine Schleife nur geknotet! :nod: Oder hast du beim Anlegen einen stechenden Schmerz verspürt? 8O
Da ich kein Anhänger des Voodoo-Kults bin und auch ansonsten kleinen Bären keinen Schmerz zufügen könnte, kannst Du die Schleife ganz getrost abnehmen und während Deiner nächsten Reise zu Hause lassen. :nod: ;) :D

Jetzt muss ich aber wieder ganz schnell runter in die Küche, mein Pizzateig ist fertig! Es gibt nämlich selbstgebackene Pizza heute Abend bei uns. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Sachzusammenhangs aus "OT Florenz" hierher transportiert:
Also: Patta hat recht: Es genügt allein schon, wenn man ein Leerzeichen zwischen die Bilder setzt; dann besorgt das System den "Zeilenumbruch" von ganz allein. :thumbup:

Aber diesen Hinweis, da gebe ich Simone Recht, sollte man wirklich in die Anleitung aufnehmen. :nod:

Gell, Sven?

Nein - nicht du; sondern er ... heißt Sven! ;)

8621-fb9b0a90af20296887bb0e0d29b23884.jpg
Ich habe mal oben einen Satz fett markiert, damit er nicht verloren geht :D

Noch eine Frage: Wieso sehen alle Svens sich eigentlich so verblüffend ähnlich :?: :twisted: :D
Mal nur zu Letzterem: So genau weiß ich das auch nicht ... ich weiß nur: Ich bekam ihn vor gut einem Jahr geschenkt; und wir schauten einander an; und ob dann ER gesagt hat, dass er Sven hieße, oder ob ich ihm das sofort an der Nasenspitze angesehen und es meinerseits gesagt habe, das weiß ich nicht mehr. :D
 
... Susannah, eine Frage mal an dich, die ich schon länger stellen wollte: Hast du meine Spitzenschleife nur geknotet, oder im Knoten auch mit einem Stich genäht?
Wenn die Schleife nämlich nur geknotet wäre, dann würde ich sie für ein so ausgedehntes Reiseabenteuer wie Rom vielleicht lieber daheim lassen; oder sie wenigstens nicht tragen bei unseren Ausflügen in die Stadt. 8O :? :| :D 8) :thumbup: 8)


Hallo, lieber Velasquez,

selbstverständlich habe ich Deine Schleife nur geknotet! :nod: Oder hast du beim Anlegen einen stechenden Schmerz verspürt? 8O
Da ich kein Anhänger des Voodoo-Kults bin und auch ansonsten kleinen Bären keinen Schmerz zufügen könnte, kannst Du die Schleife ganz getrost abnehmen und während Deiner nächsten Reise zu Hause lassen. :nod: ;) :D
Nein, natürlich nicht; es hat überhaupt NICHTS weh getan ... aber es hätte ja sein können, dass du die Schleife IN SICH (also nicht: an meinem Hals 8O) mit einem Stich festgemacht hättest.

Gut, danke jedenfalls; dann lasse ich sie während künftiger Reiseabenteuer zu Hause, damit nichts dran kommt. :nod: Aber NICHT natürlich morgen, wenn wir nach T. fahren, weil alle dort mich so sehen wollen; und auch nicht am 30. August, natürlich. :D





Ja, seid Rom hat man nur noch das Essen im Kopf.
"genüss(e)lich"
Danke, Patta! :? ;) Die Nüsse, die zu einem Drink serviert wurden, hat er uns auch immer weggegessen! :? ;) :D

:nod: :nod: :nod: Wer wüsste das besser als ich? :lol:
:nod: :nod: :nod: Wer wüsste das besser als ich? :lol:

ICH!!! :proud: ;)



BITTE ???





Wie, wo und wann soll das denn gewesen sein?

fragt sich

patta
Ohne Worte! :lol: :lol: :lol:




 
Velasquez,
glaub nicht alles, was kleine Mädel so schreiben :D

empfiehlt
patta
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben