OT aus: Lyrik - Gedichte und Rom

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Lyrik - Gedichte und Rom


Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, da ist Simone mit "dem Waiblinger" schneller gewesen als ich ....

.... und bei dem Abgesang " Die letzten Goten " war ich wieder mal sehr "berührt" .... ich habe das Buch schon als Jugendliche sehr gerne gelesen, dann kam irgendwann mal der Film ( I.+II. // 1968 und im Erwachsenenalter habe ich es noch einmal hervorgekramt .... und wieder sehr gerne gelesen :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Tja, da ist Simone mit "dem Waiblinger" schneller gewesen als ich ....

.... und bei dem Abgesang " Die letzten Goten " war ich wieder mal sehr "berührt" .... ich habe das Buch schon als Jugendliche sehr gerne gelesen ... und im Erwachsenenalter habe ich es noch einmal hervorgekramt .... und wieder sehr gerne gelesen :blush:
Psst ... ich habe es gestern - natürlich - hervorgekramt; und nicht wieder zurückgestellt ... :blush: :blush: :blush:
 
Zurück
Oben