aus: Sizilische Impressionen

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Sizilische Impressionen

Claude schrieb:
Nein, Patta, ich muß Dich enttäuschen. Leider nicht. Ich war zu der Zeit im verregneten Deutschland und nur virtuell in Sizilien: in der Bonner Ausstellung.
A plus!
Claude
Und bist nicht heimlich drhoette nachgefahren?
Verregnet ist Deutschland heute übrigens auch wieder, naja, das letzte Wochenende war ja sonnig. Wollen wir es mal nicht übertreiben :D
B minus! (oder wie antwortet man auf Deinen Gruß :?: :lol: )
patta
 
Abgebogen von: Sizilische Impressionen

Claude schrieb:
Nein, Patta, ich muß Dich enttäuschen. Leider nicht. Ich war zu der Zeit im verregneten Deutschland und nur virtuell in Sizilien: in der Bonner Ausstellung.
A plus!
Claude
Und bist nicht heimlich drhoette nachgefahren?
Verregnet ist Deutschland heute übrigens auch wieder, naja, das letzte Wochenende war ja sonnig. Wollen wir es mal nicht übertreiben :D
B minus! (oder wie antwortet man auf Deinen Gruß :?: :lol: )
patta
Lieber patta, du musst ja nicht unbedingt französisch sprechen können; aber anderes (auf) französisch könnte vielleicht doch nützlich sein, also essen z.B. ...

8O Wer hat jetzt hier gesagt: "... und sich verabschieden" 8O 8O :lol: :blush: :twisted: :?: :?: :?: - Also ich war's nicht! :nod:
 
Abgebogen von: Sizilische Impressionen

Claude schrieb:
Nein, Patta, ich muß Dich enttäuschen. Leider nicht. Ich war zu der Zeit im verregneten Deutschland und nur virtuell in Sizilien: in der Bonner Ausstellung.
A plus!
Claude
Und bist nicht heimlich drhoette nachgefahren?
Verregnet ist Deutschland heute übrigens auch wieder, naja, das letzte Wochenende war ja sonnig. Wollen wir es mal nicht übertreiben :D
B minus! (oder wie antwortet man auf Deinen Gruß :?: :lol: )
patta

A plus = Abkürzung für à plus tard.
 
Zurück
Oben