aus: Sizilische Impressionen

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Sizilische Impressionen


...Ich muss wohl wirklich mal nach Sizilien...

Vorsicht! Sizilianitis!!

Da ist ja endlich das Wort gefallen, auf das ich lange gewartet habe!

Wie sieht es bei Euch damit aus? Vielleicht doch ein Gegengift bei beginnender Romatose?

Vielen Dank und schöne Pfingsten!!
Zara

Das mit dem Stich hätte ich gar nicht bemerkt! Aber man sieht auch, dass bereits Ende April die 'Hardliner' aus der Pflanzenwelt überwiegen.
Zara, die Sizilianitis (in Fachkreisen auch Trinacriatitis permanenta genannt) ist nicht geeignet, eine Romitis acuta zu heilen oder als Antidot zu wirken :?
Leider verstärken sich die Symptome, die zumeist noch von einer Toscanitis begleitet werden, oft - gerade in Langzeitstudien bewiesen - bis zu einer Italianitis grandissima. x(
Von Heilungen ist uns nichts bekannt.
Leider :D

Wie heisst es bei der EAV (wenn auch in völlig anderem Zusammenhang):
"Das Opernballgeschwür wird nicht kuriert, sondern jährlich einmal neu inszeniert".

So ist es,
meint
patta
 
Zara, die Sizilianitis (in Fachkreisen auch Trinacriatitis permanenta genannt) ist nicht geeignet, eine Romitis acuta zu heilen oder als Antidot zu wirken :?
Leider verstärken sich die Symptome, die zumeist noch von einer Toscanitis begleitet werden, oft - gerade in Langzeitstudien bewiesen - bis zu einer Italianitis grandissima. x(
Höchst treffende Diagnose, Dottore pattarone :thumbup: :D :thumbup: - bis auf den kleinen Schreibfehler im letzten Satz: Italianitis gravissima muss es natürlich heißen. :D
 
Hallo Ihr beiden!

Solange von 'itissen' die Rede ist, gar kein Problem! Denen ist die Akutizität quasi immanent! Und Italianità ist eine sympathische Anwandlung8).

Erst bei 'osen' wird es kritisch - wenn es verknöchert und versteinert, aber wem erzähle ich das...

Viele liebe Pfingstgrüsse
Zara
 
Hallo Ihr beiden!

Solange von 'itissen' die Rede ist, gar kein Problem! Denen ist die Akutizität quasi immanent! Und Italianità ist eine sympathische Anwandlung8).

Erst bei 'osen' wird es kritisch - wenn es verknöchert und versteinert, aber wem erzähle ich das...

Viele liebe Pfingstgrüsse
Zara

Also sind Mimitissen besser als Mimosen :?: :twisted: :D
 
Zurück
Oben