aus: Forentreffen 2008: Terminfindung

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Forentreffen 2008: Terminfindung

Gaukler schrieb:
Wie sagt doch gleich der Jurist, der ich in einem früheren Leben :roll: mal war: "Falsa demonstratio non nocet" - also wir sind uns alle einig, dass letztlich der 27.9. gemeint ist, denke ich. ;)

Du glaubst an die Wiedergeburt? Da werden Bene und Don G. aber böse sein :nod:8O:nod:
Nach einem Leben als Jurist wird man also nur noch als Gaukler wiedergeboren. Bin gespannt, wie es weitergehen wird :D:twisted::D
 
Wie sagt doch gleich der Jurist, der ich in einem früheren Leben :roll: mal war: "Falsa demonstratio non nocet" - ...

Hört, hört... :~ :p ;)
Ja, diese Zunft hat schon echt coole Sprüche drauf ... einer meiner liebsten ist auch der (z.B. wenn an einer Kreuzung jemand als Linksabbieger ein anderes Auto durchwinkt unter Missachtung des Vorranges des Geradeaus-Verkehrs): "Nemo plus iure transferre potest quam ipse habet!" :eek: :lol: ;) :roll:




Du glaubst an die Wiedergeburt? Da werden Bene und Don G. aber böse sein :nod:8O:nod:
Nach einem Leben als Jurist wird man also nur noch als Gaukler wiedergeboren. Bin gespannt, wie es weitergehen wird :D:twisted::D
8O Sooo hab' ich die Sache überhaupt noch nie betrachtet 8O 8O 8O ... aber es entbehrt nicht einer gewissen Folgerichtigkeit ... auweia, das kann ja noch was werden. 8O :uhoh: :twisted:
 
Bekommt man nach 6 Monaten hier im Forum einen Schein in Zivilrecht?
Ich fühle mich fast so x( :twisted: :D
 
Dein Mut soll belohnt werden, Gauki :nod: Ich erinnere mich an einen Foristo, der mal eine mögliche Lokation für dieses Ereignis in die "Bütt" geworfen hat :D:D
Lebt der eigentlich noch :?::?::?:
Wahrscheinlich nicht - und wenn er so schlecht ("foristo" 8O x( x() Italienisch konnte, dann hat er sich das (Weiterleben) vermutlich noch nicht einmal selbst gewünscht! :twisted: :twisted: :twisted:

Gott ist ein Taxifahrer! :lol:
(Dio t'assista! :twisted:)
 
Dein Mut soll belohnt werden, Gauki :nod: Ich erinnere mich an einen Foristo, der mal eine mögliche Lokation für dieses Ereignis in die "Bütt" geworfen hat :D:D
Lebt der eigentlich noch :?::?::?:
Wahrscheinlich nicht - und wenn er so schlecht ("foristo" 8O x( x() Italienisch konnte, dann hat er sich das (Weiterleben) vermutlich noch nicht einmal selbst gewünscht! :twisted: :twisted: :twisted:

Gott ist ein Taxifahrer! :lol:
(Dio t'assista! :twisted:)

Nach Lesen des Obigen fällt mir nur noch ein: Dio non c'è.
Zumindest nicht dieser :D
 
Zurück
Oben