aus: Forentreffen 2008: Terminfindung

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Forentreffen 2008: Terminfindung

Gaukler schrieb:
Schön, danke ... nur, dass du es bei mir bitte noch ändern müsstest aufgrund des Missverständnisses; denn mit "nee, negativ" hatte ich die Möglichkeit (bzw. eben Unmöglichkeit) des Eintragens in der Tabelle gemeint - der Termin (18.10.) dagegen wäre bei mir positiv. :D

Wenn es wegen Dir nun nicht zum Forentreffen kommt, dann kommt patta vorbei :D:D:D
 
Abgebogen von: Forentreffen 2008: Terminfindung

Gaukler schrieb:
Schön, danke ... nur, dass du es bei mir bitte noch ändern müsstest aufgrund des Missverständnisses; denn mit "nee, negativ" hatte ich die Möglichkeit (bzw. eben Unmöglichkeit) des Eintragens in der Tabelle gemeint - der Termin (18.10.) dagegen wäre bei mir positiv. :D

Wenn es wegen Dir nun nicht zum Forentreffen kommt, dann kommt patta vorbei :D:D:D
... der ja auch als Pontifex maximus immer noch seine tödliche Waffe, nämlich sein nie verkauftes Volkstribunenkissen des Schreckens besitzt 8O 8O - oh, verdammt, wie konnte ich das vergessen ... 8O 8O 8O 8O
 
Abgebogen von: Forentreffen 2008: Terminfindung

Gaukler schrieb:
Schön, danke ... nur, dass du es bei mir bitte noch ändern müsstest aufgrund des Missverständnisses; denn mit "nee, negativ" hatte ich die Möglichkeit (bzw. eben Unmöglichkeit) des Eintragens in der Tabelle gemeint - der Termin (18.10.) dagegen wäre bei mir positiv. :D

Wenn es wegen Dir nun nicht zum Forentreffen kommt, dann kommt patta vorbei :D:D:D
... der ja auch als Pontifex maximus immer noch seine tödliche Waffe, nämlich sein nie verkauftes Volkstribunenkissen des Schreckens besitzt 8O 8O - oh, verdammt, wie konnte ich das vergessen ... 8O 8O 8O 8O
Stimmt völlig :|
Jedoch bis es soweit ist, wird patta Censor sein. Ich zitiere mal aus Censor: ? Wikipedia
Aus diesen Befugnissen erklärt sich, wie die Censoren die Sittenaufsicht (regimen morum) führen konnten. Sie konnten bei moralischen Verfehlungen den Stand des Bürgers mindern, indem sie ihn in eine weniger einflussreiche Wählerklasse oder tribus versetzten oder aus dem Ritter- oder Senatorenstand ausschlossen.
Es freut sich :D
schon heute :nod:
patta
 
Zurück
Oben