aus: Arrivederci Roma

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Arrivederci Roma

Gianduja schrieb:
Vielleicht habe ich mich etwas von deinem lockeren saloppen Stil anstecken lassen?;)

Lies einfach mal einen Beitrag von Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Profil ansehen: patta, der weist Dir dann wieder den Weg zurück zu einem seriösen und verbindlichen Stil :lol::lol::lol:

So gross war der Tippfehler ja nicht und sinnentstellend schon gar nicht. Ich selbst habe eine Weile gebraucht, um ihn zu finden.

Mir ist nicht ganz klar, was Du den geneigten Lesern damit kundtun möchtest. :?
 
Hallo Lizabetta,

immerhin wolltest Du und kein X für ein U vormachen und mit Melonen gratulierst Du auch nicht zu einem Geburtstag. ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah :nod:
 
Warum hat man denn das kleine "unschuldige" i nicht einfach stehengelassen? (Hab' mal recherchiert: innerhalb von 9 Minuten war es ratzeputz weg!)

Schade eigentlich, ist doch charmant;)

Und natürlich, gracie mille für Deinen schönen Bericht, Lizabetta,
Zara
 
Zurück
Oben