OT aus: Florenz - 10 Tage Kultur und Wandern

Ok....gut zu wissen. Im Juni muss ich noch mal fliegen und im August ja dann auch wieder zurück. Das wird lustig :D
 
Die Verbindung von / nach Köln ist aber ganz OK und von Pisa kostet der Bus 5,00€, das ist ja ok.

Köln bietet an einigen Tagen sogar Flüge um 6:30 Uhr, einzig zum Flughafen komme ich zu der Zeit nicht zeitig genug mit der Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung von / nach Köln ist aber ganz OK und von Pisa kostet der Bus 5,00€, das ist ja ok.

Köln bietet an einigen Tagen sogar Flüge um 6:30 Uhr, einzig zum Flughafen komme ich zu der Zeit nicht zeitig genug mit der Bahn.


Genau das ist grade mein Problem mit dem Hinflug der von 9:30 auf 6:15 geschoben wurde!

Köln-Florenz/Pisa gab es zum Zeitpunkt meiner Buchung leider gar nicht, da wäre ich noch irgendwie hingekommen.

Von Pisa aus ist aber denke ich genauso wie von FLR; nur dass der Bus länger fährt

Wann ist es denn bei dir soweit, dass du diese Verbindung nutzt?
 
Zurück
Oben