Test

:?::?: Also, falls es Dir hilft, bei mir funktionieren die beiden Links und führen zu den ATAC News "Via del Teatro Marcello: cantieri dal 10 al 20 agosto, il piano della mobilita'" ... Oder war das nicht das gewünschte Ergebnis?
 
Es müsste aber für den Benutzer eigentlich möglich sein, diese "no thumbnail" zu löschen.
Wie schon gesagt: Meine persönliche Erfahrung spricht dagegen. - Also dagegen, dass es gelänge, auf diese Weise nicht zugleich auch die "richtige" Bilddatei zu eliminieren.
So, schau'n wir mal. - Also dies ist mein soeben erstelltes Test-Album: Test - Rom-Forum Fotogalerie

---------- Beitrag ergänzt um 17:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:29 ----------

3 Photos, jeweils doppelt hochgeladen. Jetzt teste ich mal das Löschen von Photo 1 (identisch mit Photo 4).

---------- Beitrag ergänzt um 17:35 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:31 ----------

Tatsächlich: Photo 4 (jetzt 3) ist noch da. - Aber ich glaube, mein Versuchsaufbau war nicht korrekt.
 
Jetzt hat Versuchsschritt 1 geklappt: Habe eins der Bilder doppelt kopiert und danach eines gelöscht; jetzt habe ich zweimal "no thumbnail".

---------- Beitrag ergänzt um 17:47 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:45 ----------

Gaukis lustiges Fotolabor?:twisted::D
Richtig. :nod: :D
 
Zurück
Oben