Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Angela,
noch ist es nicht zu spät Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und Gottes reichen Segen! Als Geschenk diese Tulpen, die ich gestern in Schönbrunn für Dich "gepflückt" habe.


Dein Padre
 
Lieber Ludovico, liebe Pasquetta, lieber Alex, liebe Simone, lieber tacitus, lieber Friedrich, lieber Balti und lieber Padre!

Ich bin ganz gerührt über die vielen netten, hübschen, fantasievollen, außergewöhnlichen Glückwünsche und sage ein ganz herzliches



an Euch alle!

Ich habe einen sehr schönen Tag verbracht, trotz Arbeit und bis eben im Kreise von ein paar Freundinnen nett gefeiert.

Morgen wird am Nachmittag dann noch eine ganz kleine Feier mit meinen Eltern sein.

Buona notte und herzliche Grüße

Angela
 
Liebe Anna, liebe Qing,

auch heute noch habe ich mich sehr über Eure schönen Geschenke und Wünsche gefreut, vielen herzlichen Dank dafür!

Einen Geburtstagskuchen habe ich gar nicht bekommen - dafür war einfach keine Zeit, deshalb mag ich Euren nun sehr gern! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Überhaupt sehe ich gerade: Jetzt wollen wir doch mal Balti "verurteilen" in Abwesenheit :lol: zum Tribunus militum.


7.gif




Wenn ihr ahntet, wie gut dieses Bild zu ihm passt! :lol:

;) :thumbup:
 
Lieber Balti,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren!

Herzlichen Gruß
Padre
 
Nette Wünsche und Komplimente von allen Seiten :eek::eek: ... ich danke herzlich allen Einsendern!


@Tizia: Der Triton ist ebenso bleich wie neulich Padres Brunnen auf dem Petersplatz ... ist das Photo schon nach der Restaurierung entstanden?



7.gif




Wenn ihr ahntet, wie gut dieses Bild zu ihm passt! :lol:
Es reicht vollkommen, wenn du es ahnst (besser natürlich: es ganz genau weißt). :twisted::~:twisted:




Auf dass Du bis zum weiteren Aufstieg auf der Karriereleiter Deinen Dienst die nächsten 100 Beiträge genau so fix, fidel und freundlich verrichtest wie der obige :lol: und die in S. Nicola in Carcere angetroffenen "jungen ritterlichen Aristokraten" 8) :nod: :!:



Mal abgesehen davon, dass ich ein klein wenig größer bin, trifft auch dieses Bild es gar nicht schlecht. :lol:
 
Nette Wünsche und Komplimente von allen Seiten :eek::eek: ... ich danke herzlich allen Einsendern!


@Tizia: Der Triton ist ebenso bleich wie neulich Padres Brunnen auf dem Petersplatz ... ist das Photo schon nach der Restaurierung entstanden?

Ja, wobei ich das in diesem Fall als gelungen empfinde. In der Sonne echt schön !

Wenn's dir nicht gefällt dann hab ich eben Pech gehabt. Bei deiner nächsten Beförderung bekommst du was anderes ;)
 
Nee, nee, dass es mir nicht gefällt, das wollte ich damit nicht gesagt haben. Jedenfalls nicht in diesem Bildausschnitt; der ist schon schön so in der Sonne - wie du ja selbst auch schreibst. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Gesamteindruck des Brunnens mich dann doch etwas zurückfahren lassen wird - aber wir werden sehen. :D
 
Liebe Pasquetta,
Aus Venezia sende auch ich Dir liebe Grüße und hoffe, dass Dir das Wetter heute mehr Sonne beschert hat als uns!
Aber wir beklagen uns nicht, denn bisher war es besser als erwartet und ab morgen soll es auch wieder schön sein.
Liebe Grüße
Angela und BEVA


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Herzlichen Dank für alle lieben Grüße zum Namenstag;). Ja, bei so herrlichem Sonnenschein wie heute kann man das kleine Ostern gut feiern und an schöne Pasquetta-Ausflüge sich erinnern ;). Und sozusagen beim Emmausgang habe ich für Euch als Dankeschön für die Gratulatio auch noch ein Osterei gefunden. :nod:


Grazie e ciao ciao sagt Euch - gerade noch am Pasquettatag :) -
Pasquetta
 
Liebe Qing, liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen im Rom-Forum und der Beförderung zum Praetor! :thumbup: :thumbup: Zur Feier des Tages biete ich Euch von diesem leckeren Kuchen aus Florenz an und spendiere allen Gästen ein Gläschen Prosecco dazu. ;)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben