Teddybärenthread IX

So, nun fallen uns aber wirklich die Knopfaugen zu: Gut's Nächtle in alle Höhlen!

beertjeDlove.gif

 
Mit allergrößter Mühe haben wir unsere Knopfäuglein offen gehalten, bis Gauki endlich vom PC verschwunden war :~ ... und beginnen unsere Aufholjagd :twisted: nun hiermit:

Was für ein schönes Weihnachts-Pfoto aus der Dachhöhle! :eek: :thumbup::thumbup:
Eine Weihnachtspyramide :thumbup::thumbup: 8) gab es früher bei uns (sowie bei unserer Chefin in Kindertagen) auch.
Gesa meint, ein bisschen "schräg" für einen "älteren Herrn" sei sowas schon :roll: - andererseits beginnt sie, ein gewisses Verständnis für meine Marotte zu entwickeln :~:~:~ :lol:

Herzliche Grüße zum Jahreswechsel in alle Höhlen
sendet
 
Gennaro und ich haben mit vereinten Kräften Gauki die Tastatur entwunden :smug: :proud: :p und danken herzlich für die netten Neujahrsgrüße aus den befreundeten Höhlen. :nod: :thumbup:

Gennaro schrieb:
Pecorella, liebes Schwesterlein,

sagen wir mal so: Ja, auch ich war schon dort - aber im Gegensatz zu dir nur von außen. ;)

Über deine Neujahrswünsche hat sich gefreut :nod: und wünscht uns beiden vielen kommende Romreisen

dein kleiner Bruder

Gennaro
 
Ja, lieber Gennaro, vielleicht sind wir irgendwann mal zufällig beide in Rom unterwegs, dann lade ich dich auf einen "Drink" aus einem der römischen Brunnen ein, oder wir treffen uns beim Lieblings-Nasone gleich neben dem "bösen Wolf". :uhoh:

Gennaro schrieb:
Das könnten wir ja mal anpeilen ... vielleicht gelingt es ja sogar noch irgendwann dieses Jahr. :]
.
 
Ein gesegnetes und glückliches neues Jahr 2014 in allen Höhlen! :thumbup:

Ein Frohes Neues Jahr an alle (...)
Herzliche Grüße zum Jahreswechsel in alle Höhlen (...)

Die Bockfelsenbande und Simone bedanken sich für alle guten Wünsche und Grüsse. Harry und Sally übernehmen es gleich anschliessend euch unsere besten Wünsche für das neue Jahr zu übermitteln. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry und Sally schreiben

Frohes neues Jahr!

Silvester 2013, kurz vor Mitternacht, hat Fatzi folgende Pfotos von Harry, Sally und weiteren lieben Bärenbrüdern gemacht. Wir alle wünschen ein glückliches neues Jahr und mindestens eine Romreise! :nod: Unseren lieben Gästen Harry und Sally liegt es besonders am Herzen, ihre bärigsten Grüsse und Wünsche in die Heimathöhle zu senden. Sie wünschen ihren Zweibeinern alles Liebe und Gute für das neue Jahr und bedanken sich für die grosszügige Erlaubnis ihrer Chefin noch einige Wochen am Bockfelsen verbringen zu dürfen. :nod:​






Die Passionsfruchtmousse hat köstlich geschmeckt :nod: :thumbup: und die Dekoration hat es uns besonders angetan. Endlich ein Prosecco-Glas und eine Prosecco-Flasche in passender Grösse! 8) ;) :proud:​


Wir stossen mit euch an auf ein gutes Bärenjahr 2014!​
 
Frohes neues Jahr!





Die Passionsfruchtmousse hat köstlich geschmeckt :nod: :thumbup: und die Dekoration hat es uns besonders angetan. Endlich ein Prosecco-Glas und eine Prosecco-Flasche in passender Grösse! 8) ;) :proud:​


Wir stossen mit euch an auf ein gutes Bärenjahr 2014!​
Darauf, liebe Bockfelsener & Gäste, erheben wir natürlich sehr gerne mit euch gemeinsam das Glas: Was für eine gelungene, stilvolle Feier! :nod: :thumbup: 8)








Selbstverständlich haben wir die Grüße von Harry und Sally sofort per Mail in ihre Heimathöhle weitergeleitet und sind überzeugt, dass man sich dort sehr darüber freuen wird. :nod: :thumbup:
 
Liebe Kumpels,
auch von uns nun ein gutes neues Bärenjahr 2014. Wir sind eben wieder in unserer Höhle gelandet und melden uns morgen hoffentlich mit ein paar Pfotos - dafür ist es jetzt zu spät.

Eine gute Nacht wünschen
S., Carlotta, Victor, Don Carlo und alle anderen
 
Herzlich willkommen zurück im Forum und in der heimischen Höhle und winterliche Grüße aus dem Oberengadin!

 
Selbstverständlich haben wir die Grüße von Harry und Sally sofort per Mail in ihre Heimathöhle weitergeleitet und sind überzeugt, dass man sich dort sehr darüber freuen wird. :nod: :thumbup:
Habe soeben unsere Schlagwortsammlung aktualisiert (...)

Vielen Dank für die Übermittlung der Grüsse und die Aktualisierung der Schlagwortsammlung.

Wir sind eben wieder in unserer Höhle gelandet und melden uns morgen hoffentlich mit ein paar Pfotos - dafür ist es jetzt zu spät.

Willkommen zurück im Arktonet. Auf eure Pfotos sind wir in gewohnter Bärenruhe bäreits gespannt. :nod:

(...) winterliche Grüße aus dem Oberengadin!


Für diese sonnigen Grüsse aus dem verschneiten Engadin bedanken sich
Simone und Trabanten
 
In diesem Zitat haben wir nun das Problem mit den Thumbnails. Nur ein kleines, relativ schmales Kästchen wird angezeigt, erst beim Anklicken sieht man das richtige Pfoto. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bekommen wir endlich ein paar Minuten PC-Zeit, um Euch die versprochenen Pfotos zu zeigen. Die Nebenhöhle verspricht immer gemütlicher zu werden. Jedenfalls gibt es dort jede Menge Platz für Bären, wie Ihr sehen könnt:



Wir haben uns schon unsere Lieblingsplätze ausgesucht!




Viele Grüße
S.​
 
Zurück
Oben