Teddybärenthread IX

Gab's zu den "Essle" auch noch I-le, M-le, O-le, N-le und E-le? :D;)

Fragen sich

BÄR und EisBÄR

... deren Chef gerade für's Wochenende eine Nachproduktion "seiner" Nussplätzchen plant - das finden wir natürlich gut!:thumbup::nod:

Nein, die gab es nicht aber die Idee finden wir auch wir cool! 8)

Viel Spass beim Plätzchenbacken in eurer Höhle!

In Eile brummgrüsst euch die Bockfelsenbande, die sich bis Samstag Abend verabschiedet!
 
Liebe Kumpels,
wir haben Euch nicht vergessen, keine Sorge. Immerhin haben wir lesen dürfen und konnten auch die diversen Leckereien probieren. Aber hier geht es weiter rund. Die Chefin sitzt immer noch am Rechner und ist am arbeiten. Von der Weihnachtspost ist noch kein Fitzelchen erledigt. Das ist auch gar nicht mehr hinzukriegen. Das kommt davon, wenn man fünf Sachen gleichzeitig macht. Am Samstag machen wir uns auf den Weg und dann gibt es - obwohl es ruhiger wäre und wir uns im Arktonet austoben könnten - leider kein Internet. Zum Glück ist das Schreiben von SMS an den Bockfelsen nun aber viel bequemer geworden, dank Smartphone.

Viele Grüße und bis dann
S.
 
....

....

.....














....

Als wir das gelesen haben, haben wir Cheffe aufgehetzt, jetzt auch mal langsam loszulegen:


http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_70/omas_mandelplaetzchen-29616/



Das Schneiden mit dem Großen Messer ist für Bärenpfoten schon eine ziemliche Herausforderung ...



Das Bepinseln geht dann schon etwas leichter :twisted:


Fertig !

Ach so - bevor uns Cheffe jetzt wieder verscheucht und sich dann nach Norden absetzt:

Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
,Brummi und alle Bewohner der Dachhöhle





 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen ganz kurz über Tapatalkantworten.
Vielen Dank an die Kumpels vom Bockfelsen! So tolle Pfotos habt Ihr gemacht! ❗




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kumpels in allen Höhlen,
wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Leckereien für die Schleckermäuler! Lasst es Euch gut gehen. Wir haben vermutlich nicht ohne Weiteres Zugang zum Inet - aber es wird hin und wieder eine SMS an den Bockfelsen geben.

Auch für den Jahreswechsel wünschen wir Euch und Euren Chefinnen bzw. Chefs alles Gute - die Zeit bietet sich zum Pläne-Schmieden an und wir werden ganz sicher von römischer Sonne träumen, wenn wir in den Gefilden Germaniens weilen. Sicher werden wir wieder ein Bad im Stil des großen Karl genießen, um ein wenig Wärme zu tanken.

Viele liebe Grüße und bis nächstes Jahr hier im Arktonet
S. und die Kollegen aus Lutetia
 
Wir wünschen auch schon mal schöne Feiertage in alle Höhlen und machen uns jetzt mal über die gestern gebackenen Kekse her...:D

Gruß

BÄR und EisBÄR
 
Auch wollten wir seit längerer Zeit schon Brummi beglückwünschen zu seinem erfolgreichen Einsatz in der Backstube:









Das Schneiden mit dem großen Messer ist für Bärenpfoten schon eine ziemliche Herausforderung ...​
Ja, man sieht es dem lieben Brummi an, dass er dafür seine gesamte Konzentration einsetzen muss.
Aber er hat es geschafft :thumbup: ... mit sehr gutem Erfolg! :thumbup::thumbup: 8)​

Das Bepinseln geht dann schon etwas leichter :twisted:




Fertig!​
Ganz große Bärenklasse, lieber Kumpel! :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieber Brummi, lieber Leo, liebe Bewohner der Dachhöhle,

leider kommen wir erst jetzt dazu, euch zu eurer gelungenen Plätzchen-Backaktion zu beglückwünschen. 8) :thumbup: Wir haben uns sehr über die netten Pfotos gefreut und sind überzeugt, dass das Resultat eurer Arbeit mit viel Lob bedacht wurde! :nod: Wir sollten diese Plätzchen auch mal ausprobieren. Virtuell haben sie schon mal sehr gut geschmeckt! ;) :D

Heute hatte unsere Chefin vom Aufstehen bis eben nicht eine Minute Zeit für uns. Von besinnlicher Vorweihnacht keine Spur. Wir hoffen, dass es ab morgen ruhiger wird.

Fatzi und die ganze Bockfelsenbande
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vermutlich nicht ohne Weiteres Zugang zum Inet - aber es wird hin und wieder eine SMS an den Bockfelsen geben.

Kleine Bärenpfoten haben bäreits die ersten SMS getippt. In AC stürmt es aber die Kumpels haben es sich drinnen gemütlich gemacht und schmeckleckern nach eigener Aussage ;) in einer Tour. Morgen fahren sie weiter zu ihrem nächsten Ziel um Weihnachten zu feiern.
 
Zurück
Oben