Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander,
bevor Cheffe wieder an die Küste abdüst (und wir ein sturmfreies Wochenende haben :twisted:), sind Fynn und Nuntius noch mal schnell in den Garten gegangen und haben uns ein paar Erdbären gepflückt ...

Wir wünschen allen Arktoi und sonstigen Höhlenbewohnern nebst ihren Zweibeinern ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
& Co
 
Kaum hat er's gebrummt, da ist er auch schon wieder weg, unser lieber norddeutscher Freund ... aber trotzdem schreiben wir hier sofort, wie gut uns dieses topaktuelle Pfoto von Nuntius und Fynn gefällt. :thumbup::thumbup: 8)

Zumal mit diesem Sujet: Erdbären!


animaatjes-aardbeien-62301.gif
animaatjes-aardbeien-90653.gif



animaatjes-aardbeien-33329.gif

 
Oh:idea: sturmfreie Höhle im Norden.:thumbup:;) BP (=Bären Party) in der Dachhöhle!:nod::thumbup::thumbup::D:~

schlagen vor

BÄR und EisBÄR
 
Bären-Party in der Dachhöhle! :nod::thumbup::thumbup::D:~

schlagen vor

BÄR und EisBÄR
Das, liebe Kumpels, ist ein wirklich sehr guter Vorschlag! :thumbup: :nod: :thumbup:

Und vermutlich haben in weiser Voraussicht Fynn und Nuntius ausreichend viele Erdbären gepflückt, dass es auch noch zur Erdbär-Bowle reicht. 8) :thumbup::thumbup:

animaatjes-aardbeien-44679.gif

den Allohol hab´ ich weggeschlossen - und sooooviele Erdbären waren es dann auch nicht .....
 
Na, so ein Schmarrn! :roll:
„Wegen der großen Mengen, die sie konsumieren, reicht der Alkohol aus, um sie regelrecht betrunken zu machen“, sagte der Wissenschaftler. Sie verlören ihre Scheu und würden unberechenbar.

Saniga hatte schon in den vergangenen Jahren immer wieder davor gewarnt, die ungewohnte Zutraulichkeit von betrunkenen Bären falsch einzuschätzen: Es gebe Fälle, in denen sich Touristen mit den scheinbar harmlosen Tieren fotografieren ließen. Dabei bedächten sie nicht, dass schon der Blitz einer Kamera den Bären erschrecken und zu einer plötzlichen Attacke provozieren könne.
Unser Arktonet ist voll von Gegenbeweisen: ungezählten Pfotos, viele davon auch mit Blitz aufgenommen, auf denen Arktoi beim oder nach dem Genuss von Prosecco, Wein, Limoncello etc. abgelichtet sind - und niemals ist es dabei auch nur entfernt zu so etwas wie einer "Attacke" 8O gekommen. :roll: :twisted:
 
Es ist ja auch nur vom "Focus" investigativ ermittelt (oder von der BIL* abgeschrieben) worden: Fakten, Fakten, Fakten.:twisted::roll:
 
BÄR und EisBÄR liegen noch unter der Bettdecke vergraben und scheinen ganz schön heftig gefeiert zu haben. :roll::~

Sie müssen wohl heimlich mit dem ICE (Inter Cave Express ;)) in den Norden gefahren sein.
 
Dieses erfolgreiche Ferien-Unternehmen verfügt über Transportmittel aller Art - auch Hubschrauber, Flugzeuge etc. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben