OT aus: 2013~~Ostern in Rom

Wir waren schon überall :))
Ostfriesland: Oldenburg, Rastede, Varel, Bad Zwischenahn,Wilhelmshafen, Norden, Insel Norderney, Bernselsiel, Esens, Insel Langeoog, schöne Häuser daoben
Nordfriesland: Husum (ich liebe diese Stadt, Schloßpark, Theodor Storm, schon 3x mal dort), Nordstrand, Friedrichsstadt, Tönning, St. Peter-Ording,
Diesmal Dithmarschen, Büsum (das 4 Mal), Heide

Sicher Hamburg:proud:

Nordseeluft ist einfach gut für Anna.Sie kann am Nordsee reiten, ich gehe swimmen, wir können wunderbar sparzierengehen, es gibt Fisch und gute Torte...
Ich liebe die Landschaft am Nordsee und die Menschen.:thumbup:


Im Bremen waren wir auch schon zwei mal.
 
Diesmal Dithmarschen, Büsum (das 4 Mal), Heide

Dann viele Grüße in meine alte Heimat, wir sind Mitte Juni auch für ein Wochenende wieder oben.

Kulinarische Empfehlung in Heide mit sehr viel italienischen Flair:


Italienisches Restaurant Heide Da Michele - Startseite

Danke Sira, ich grüße Deine alte Heimat. Das Cafe am Marktplatz war gut, ich mag den Samstagsmarket sehr, obwohl ich noch nichts gekauft habe.:proud: Einfach sehen und gesehen zu werden.

Danke für deine nette Empfehlung!

LG

Qing

---------- Beitrag ergänzt um 21:45 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:43 ----------

....
Sicher Hamburg:proud: ...
Wenn Ihr wißt, wann Ihr in Hamburg seid, gieb mal Bescheid - ich kenne da einen "Bärenführer" :twisted:, der schon einige "Mini-FTs" in der Stadt organisiert hat ....

(falls wir nicht selbst grad unterwegs sind) 8)

Gruß

Friedrich

Lieber Friedrich,
vielen Dank! Ich melde mich, wenn wir in der Nähe sind.

Bitte meldest mal auch bei mir, wenn Ihr in der Nähe von Nürnberg/Erlangen seid.

schönen Abend!

Qing
 
Zurück
Oben