La Griglietta

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Ist bislang noch nicht vorhanden in unserer Restaurant-Datenbank; darum eröffne ich mal diesen Thread aufgrund einer brandaktuellen positiven Rückmeldung:
(...) aßen wir – auf Empfehlung lokaler Bekannter – im „La Griglietta“, Via Germanico 170. Dort empfanden wir das Essen als typisch; wir aßen leckere Artischocken und eine große Platte gegrillten Fleisches. Nach unserer Einschätzung empfehlenswert, auch wenn die Tripadvisor-Bewertungen hier uneinheitlich ausfallen.
Wie würdet ihr denn - so ungefähr - die Preiskategorie einstufen? Und gibt es evtl. noch weitere Anmerkungen?

Edit: Habe es jetzt eingearbeitet in unsere RDB: La Griglietta. Wobei ich zunächst einmal keine eigene Website gefunden habe (folglich auch keine Mailadresse, keinen Ruhetag ... also da könnten wir noch Ergänzungen gebrauchen ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben