Vatikan/Papst: Der Papst tritt zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung unseres Robot von Donnerstag ...
La navetta, denominatà San Pietro (all’andata) e Termini (al ritorno), con 11 veicoli a disposizione, sarà attiva dalle 9.30 alle 15 e viaggerà senza fermate intermedie con una frequenza di 3 minuti.
Sonder-Shuttle-Bus anlässlich des letzten Angelus-Gebets. Insgesamt 11 Fahrzeuge werden für diesen Pendeldienst eingesetzt (zur Unterstützung der Buslinien 40 und 64), die alle 3 Minuten :!: verkehren sollen.
... wird in einigen Punkten ergänzt durch den von humocs verlinkten Repubblica-Artikel:
Da Termini partirà dal capolinea delle linee 40 e 64, dove sarà presente l'assistenza Atac e saranno disponibili biglietterie mobili.
Der Shuttle-Bus fährt an Termini ab von den Endhaltestellen der Linien 40 und 64, wo auch die ATAC präsent sein wird, u.a. mit mobilem Fahrscheinverkauf.

Letzteren, so berichtet der Repubblica-Artikel, wird es auch an der Metro-Station Ottaviano/S. Pietro geben; dazu passend verschärfte Fahrschein-Kontrollen in der 40, der 64 sowie den Shuttle-Bussen - und es funktionieren ("ausnahmsweise", so liest sich das ;) :] ;)) sämtliche Fahrkarten-Automaten und Entwerter an Termini und Ottaviano:
Biglietterie mobili a Termini e a Ottaviano, funzionanti tutte le emettitrici di ticket e i validatori di Termini e Ottaviano; rinforzata la presenza del personale di assistenza a Termini e Ottaviano. Verificatori saranno presenti sul 64, sul 40 e sulle navette di Roma TPL per controllo titoli dei viaggio.
 
Weiß zufällig jemand,wo man eine Übertragung des heutigen Agelus im Livestream sehen kann. Das bayerische Fernsehen übeträgt direkt, aber dort habe ich so ein Angebot nicht gefunden. Es wäre schön, wenn ich das nachher ansehen könnte.

Viele Grüße
Claude
 
Bei k-tv gibt es einen Livestream: K-TV Katholisches Fernsehen seit 1999!

Ich such Dir gleich auch noch den Link zum Vatican-Player auf der Seite von Radio Vatikan.

Leider in Eile
Simone

Vielen Dank!
Den Vatikan-Player hatte ich gefunden, nur funktioniert das bei mir nicht, weil mir anscheinend ein Programm fehlt (Microsoft silverlight). Zwar habe ich das auf dem Rechner - wer weiß, weswegen es nicht geht. Jetzt habe ich es noch mal runtergeladen und versuche mein Glück, wenn ich gleich vom Markt komme.

A plus
Claude

---------- Beitrag ergänzt um 10:02 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:00 ----------

Uppps - jetzt gehts!
Merci :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben