OT aus: Venedig und seine Gärten

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Venedig und seine Gärten

Pasquetta schrieb:
@ Asterixinchen
Bitteschön - gerne geschehen :nod: und auch ich finde, dass sich Mohnblumen immer gut machen. Sie blühen sogar jetzt auch wieder vermehrt bei uns an den Rändern der Getreidefelder. Vielleicht nicht gar so lustig für den Bauern, aber sehr schön zum ansehen :nod:.


... und wenn sich dann (leider sehr selten) auch noch ein paar Kornblumen dazugesellen ist das vertraute Bild der längst vergangenen Kindheit zurück ;) ... wie geschrieben -> ich "liebe" es ...
 
Abgebogen von: Venedig und seine Gärten

Pasquetta schrieb:
@ Asterixinchen
Bitteschön - gerne geschehen :nod: und auch ich finde, dass sich Mohnblumen immer gut machen. Sie blühen sogar jetzt auch wieder vermehrt bei uns an den Rändern der Getreidefelder. Vielleicht nicht gar so lustig für den Bauern, aber sehr schön zum ansehen :nod:.


... und wenn sich dann (leider sehr selten) auch noch ein paar Kornblumen dazugesellen ist das vertraute Bild der längst vergangenen Kindheit zurück ;) ... wie geschrieben -> ich "liebe" es ...

Ich auch!
Vor allem auch die Kornblumen und ich habe mir bei verschiedenen Besuchen in Burgund in Auxerre in einem bestimmten Laden eine schöne Serie Stckbiler gekauft (seinerzeit haben auch unsere Söhne begeistert gestickt im Urlaub! :thumbup:):



Iris sind noch in Arbeit, Anemonen und Kornblumen sind schon fertig:


 


Iris sind noch in Arbeit, Anemonen und Kornblumen sind schon fertig:




:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


Gestickt habe ich früher auch sehr gerne -> noch erhalten ist ein ziemlich großes Alphabet mit wirklich netten Tieren nach einem dänischen Auszählmuster für das Kinderzimmer ... und...und ... und
 
... und wenn sich dann (leider sehr selten) auch noch ein paar Kornblumen dazugesellen ist das vertraute Bild der längst vergangenen Kindheit zurück ;)

Oh ja - genau so geht es mir auch :nod: ;) (Hervorhebung durch mich)


Iris sind noch in Arbeit, Anemonen und Kornblumen sind schon fertig:




:thumbup: sehr schön :nod: :!:

Einen kleinen Mohnblumen-Gruß
(gepflückt seinerzeit in Apulien bei den Trulli)
schickt Euch
Pasquetta
 
Zurück
Oben