OT aus: ATAC mobile - Nahverkehr auf dem Handy

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Bin mal gespannt, wie Dein Urteil ausfällt. Die Bewertungen der iPhone-App im Appstore hören sich ja nicht so positiv an. Das hört sich so an, als würde er über eine Schnittstelle auf die ATAC-Seite zugreifen (exakte Eingabe des Haltestellennamens). Besonders praktisch für Touristen wäre es ja, wenn man vom aktuellen Standort (via GPS) nach Verbindungen suchen könnte.

Aber hätte das nicht auch in den eigentlichen Thread gepasst, ich finde zumindest, dass das nicht OT ist...

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bewertungen der iPhone-App im Appsore hören sich ja nicht so positiv an.

... habe es gestern mal hier von zu Hause aus ausprobiert -> sooooooo schlecht ist die App gar nicht -> mal sehen wie es in der Praxis aussieht ... vor allen Dingen bin ich gespannt ob die Wartezeiten in etwa stimmen ...

Beurteilung kommt -> wenn ich es nicht wieder vergesse auszuprobieren -> hat bei der ATAC-App ja auch etwas gedauert bis ich mich daran erinnert habe :blush:

Aber hätte das nicht auch in den eigentlichen Thread gepasst, ich finde zumindest, dass das nicht OT ist...
... hat ja mit der ATAC nicht so ganz viel zu tun - ... und ist auch noch nicht "erprobt" ;)
 
Aber hätte das nicht auch in den eigentlichen Thread gepasst, ich finde zumindest, dass das nicht OT ist...
... hat ja mit der ATAC nicht so ganz viel zu tun - ... und ist auch noch nicht "erprobt" ;)

Nun, ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Hersteller der iPhone-App (und vermutlich auch der Android-Version) auf die ATAC-Mobilseiten zugreifen und die Daten eventuell nur ein wenig anders aufbereiten. Bspw. die Wartezeiten finden sich ja inzwischen auch bei Muoversiaroma.it Mobile (und nur für die Busse, die überwacht werden - sprich wo an den Haltestellen die elektronischen Anzeigetafeln aufgestellt worden sind).
 
Zurück
Oben