Teddybärenthread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:lol: :lol: - ich dachte eigentlich eher an
Du gütiger Hermann Josef ;)


Velasquez und Gauki werden's erraten haben :nod: und dank der hervorragenden Schlagwort-Sammlung :thumbup: :thumbup: :thumbup: ist es hier überall nachzulesen (wie auch "seriös" außerhalb des Forums: Romanische Kirchen in Köln).​
Ja, sicher (und herzlichen Dank an dieser Stelle auch für's Schlagwortsammlungs-Kompliment :nod::nod:) - aber jedenfalls wir hatten das Sprichwort-Zitat von BÄR so aufgefasst, dass er den Grundgedanken sehr wohl nachvollzogen, ihn aber durch sein Posting weiterentwickelt hatte. ;)


Einen wunderschönen :)lol:)Tag wünscht in alle Höhlen, Archive und sonstige Behausungen
Pasquetta​
Danke schön! Diesen guten Wunsch wissen sicherlich nicht nur wir, sondern auch die Bewohner sämtliche anderer wie auch immer gearteten Behausungen zu schätzen; und heute am ":)lol:)Tag" :idea: :thumbup::thumbup: erst recht! :nod:
 
Ein ganz anderer Tag hingegen ist der heutige für Frédéric und Poldi - denn sie packen den Koffer für Rom! 8)


Glückliche Reise, glückliche Landung ...

38.gif



... und tempore dato glückliche Heimkehr!
:thumbup: :nod: :thumbup:

 
Im Namen der Kumpels aus unserer Höhle wünschen auch Emil und Anton allen Rengschburgern einen wunderbärigen Romurlaub und freuen sich jetzt schon auf deren Bärichte! ;)


Gute Reise und viel Spass in Monti und ganz Roma. Grüsst unsere Lieblingsstadt von uns!
 
Jetzt dürfen wir wenigstens den Rengschburgern noch eine gute Reise wünschen! Sonst ist ja nicht viel mit Compi ...
Viel Spaß in der Urbs!

S. et ses copains
 
Herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses absolut coolen Verkehrsmittels! :thumbup::thumbup::thumbup:
Ja, absolut immun gegen Fluglotsen-Streiks! :] :proud:

Jedoch:
Zum Glück sind auch offenbar die Streiks zumindest verschoben und werden uns nicht tangieren.
Na, dann könnt ihr ja noch frei wählen zwischen Ballon und Flieger ;) - letzterer ist immerhin vorteilhafter bei Regenwetter. :]:]:]
 
Im Namen der Kumpels aus unserer Höhle wünschen auch Emil und Anton allen Rengschburgern einen wunderbärigen Romurlaub und freuen sich jetzt schon auf deren Bärichte! ;)


Gute Reise und viel Spass in Monti und ganz Roma. Grüsst unsere Lieblingsstadt von uns!

Heute ist der Abend der sich überschneidende Beiträge! :thumbup:

Vielen lieben Dank auch an Emil und Anton und alle übrigen Kumpels! Natürlich grüßen wir Bella Roma von Euch allen! :nod:

Frédéric und Poldi
 
Na, dann könnt ihr ja noch frei wählen zwischen Ballon und Flieger ;) - letzterer ist immerhin vorteilhafter bei Regenwetter. :]:]:]
Wir werden es uns überlegen! :nod: :D
Und falls obigen Ballon vorzeitig die Luft ausgehen sollte - nehmt diesen hier


Gute Reise und schöne Tage in bella Roma mit vielen wunderbärigen Erlebnissen wünscht Euch
Pasquetta
 
Wir vertiefen uns jetzt in unsere Bücher über römische Brunnen und aus dem Internet ausgedruckte Artikel. Wahrscheinlich nicht mehr heute, aber bald gibt es dann ein neues Kapitel im Brunnenthread. Es geht noch einmal an die Piazza Navona und zwar zum Neptunbrunnen.


Dezember 2010​
 
Das macht ihr recht, liebe Kumpels: Bitte seid schön fleißig und helft Simone dabei, dann freut sie sich. :thumbup:

Ja, das tut sie! :nod: :proud: Zur Belohnung gibt es ja vielleicht irgendwann :~ :~ ein paar Pfotos, aufgenommen am Neptunbrunnen während des Römischen Sommers! :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben