Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN SONNTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und Gruß aus dem immer noch sehr dunklen und trüben Berlin
 
Da haben wir es im Westen ja noch gut. Wenn auch noch etwas diesig, ist es doch trocken. Ich wünsche mir noch für heute Nachmittag einige Sonnenstrahlen. Wir werden im Rahmen eines Serenadenkonzerts der Chöre noch auf dem Schloßplatz auftreten.

Jetzt laufen noch die letzten Reisevorbereitungen. Übermorgen, kurz vor 9, geht es dann mit den Öffentlichen zum Flughafen. Rom, ich komme :!::nod:

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag

Gruß Ludovico
 
Ohne Maus ist die Notebook-Bedienung mühsam - da muß ich mir wohl gleich morgen eine besorgen, meine mitgenommene ist wohl kaputt.

Gruß

Friedrich

oder fleißiges Üben mit dem Touch Pad. Das hilft Gewicht bei Reisegepäch sparen :]

Friedrich, weiter gute und erholsame Reise

wünscht Ludovico
 
.

Ich hatte heute fix die Gelegenheit hier:

Berliner Medizinhistorisches Museum - Zur Geschichte des Museums

vorbeizuschauen

( ... hatte ich schon lange mal vor und heute passte es schnell mal zwischendurch)

Natürlich: FOTOGRAFIERVERBOT :!:

Ich war erstaunt, dass sich doch soooo viele Leute dort für das Museum interessieren -> hätte ich nicht gedacht ...


Ich wünsche Euch allen

noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Es ist Zeit good bye zu sagen. Nein, ihr seid mich nicht endgültig los. Ich fliege morgen früh nur für 8 Tage nach Rom. Ich denke, dass ich Gelegenheit haben werde ab und zu bei Euch reinzuschauen.

Auf jeden Fall werde ich wieder einige Fotos mitbringen. Ihr braucht keine Angst haben. Die 38 GB Speicher werde ich wohl nicht ganz füllen und ich werde auch bei weitem nicht alle Fotos hier einstellen.

Bis bald und guts Nächtle sagt
Ludovico
 
Ohne Maus ist die Notebook-Bedienung mühsam - da muß ich mir wohl gleich morgen eine besorgen, meine mitgenommene ist wohl kaputt.

Gruß

Friedrich

oder fleißiges Üben mit dem Touch Pad. Das hilft Gewicht bei Reisegepäch sparen :]

Friedrich, weiter gute und erholsame Reise

wünscht Ludovico
a: nee - ist mir wirklich zu müsam - im Urlaub will ich keine Nerverei. Deshalb habe ich mir heute be Carrefour (selbst in der Provinz sind diese Märkte riesig !) gleich eine neue mitgenommen.

b: Vielen Dank für die guten wünsche - wir geniessen Frankreich bei wirklich herrlichem Wetter !

Gruß

Friedrich
 
Es ist Zeit good bye zu sagen. Nein, ihr seid mich nicht endgültig los. Ich fliege morgen früh nur für 8 Tage nach Rom. Ich denke, dass ich Gelegenheit haben werde ab und zu bei Euch reinzuschauen.

Guten Abend Ludovico,

noch leuchtet Dein Lämpchen grün, vielleicht schaffe ich es ja noch, Dir eine gute Reise und wunderschöne Tage in Rom zu wünschen!

Bis bald
Simone

(...) wir geniessen Frankreich bei wirklich herrlichem Wetter !​

Gruß

Friedrich

Friedrich ist schon wieder weg. Dennoch viele Grüsse nach Frankreich und erholsame Tage
wünscht
Simone
 
Noch kurz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und Gruß nach Frankreich. Gleich geht das grüne Lämpchen aus :|
 
Ohne Maus ist die Notebook-Bedienung mühsam


:nod: :nod: :nod:

... auch ich gehöre zu der "Generation Maus"

Das dachte ich auch, bevor ich meinen Mac hatte! :~
Aber da ist das Touch Pad auch wirklich sehr gut zu bedienen und ich kann es mit Maus schon nicht mehr! ;)


Es ist Zeit good bye zu sagen. Nein, ihr seid mich nicht endgültig los. Ich fliege morgen früh nur für 8 Tage nach Rom. Ich denke, dass ich Gelegenheit haben werde ab und zu bei Euch reinzuschauen.

Guten Abend Ludovico,

noch leuchtet Dein Lämpchen grün, vielleicht schaffe ich es ja noch, Dir eine gute Reise und wunderschöne Tage in Rom zu wünschen!

Bis bald
Simone

(...) wir geniessen Frankreich bei wirklich herrlichem Wetter !​

Gruß

Friedrich

Friedrich ist schon wieder weg. Dennoch viele Grüsse nach Frankreich und erholsame Tage
wünscht
Simone

Leider bin ich nun nach einem langen Tag tatsächlich zu spät, um Ludovico noch eine gute Reise zu wünschen!
Aber die Reise ist ja nicht so lang und vielleicht schaust Du ja auch von Rom aus mal bei uns vorbei. ;)

Friedrich grüße ich herzlich nach Frankreich, vor allem, da Ihr offenbar, wenn Arcachon Euer nächstes Ziel ist, den Atlantik ansteuert, wo ich nicht nur unzählige Kinder-Campingurlaube, sondern auch später mit den eigenen Kindern schöne Sommer verbracht habe.

Allen, die (noch) keine Ferien haben, wünsche ich eine gute Woche!

Liebe Grüße

Angela
 
Angela ist ja noch hier :eek: ... also wir werden jetzt unsere Chefin in die Federn scheuchen und wünschen allseits:

ng32.gif
 
Welch' ein schönes Gute-Nacht-Bild zum Träumen :thumbup: :nod: :thumbup: ... bloß gut, dass ich doch noch mal rasch hier 'reingeschaut habe! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben