OT aus: Römische Kirchenportale

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Römische Kirchenportale

Und ob ich wohl doch noch mal nach St. Paul hinausfahren muss, wenn ich - so Gott will - ein nächstes Mal nach rom komme? ;)

Da wirst Du wohl vor mir da sein, denn in diesem Jahr wird es bei mir wohl nichts mehr :(.
Erstens danke für das Zitat :nod: :thumbup: :nod: - sonst hätte ich wohl gar nicht (oder nicht so rasch jedenfalls) gemerkt, dass ich unser aller heißgeliebtes Rom klein geschrieben 8O :? hatte; konnte das also jetzt sofort korrigieren.

Und danke zweitens, weil mir erst dabei auf einmal auffiel, dass nach meinem "abgearbeiteten" Reisekalendereintrag von letztem Monat der vom September 2012 noch gar nicht wieder in Erscheinung getreten war - und ich weiß natürlich auch, warum: Man muss in solchen Fälle irgendwas am Eintrag ändern (nur formal, nicht inhaltlich), damit es wieder so wird: Auch das hatte ich diesmal vergessen.

Also danke für diese zweifache Erinnerung! :nod: :thumbup: :]


Edit:
Ecco, fatto! :proud:
 

Vielleicht haben ja Ludovico, Friedrich oder Agare noch Details in ihren Beständen! :idea:​
 
Vielleicht haben ja Ludovico, Friedrich oder Agare noch Details in ihren Beständen! :idea:​
... wäre bei mir denkbar (obwohl auf Anhieb wüßte ich nicht :~:~:~) - im Zweifel würde bei mir dann aber der Name der Kirche fehlen :blush: - was bei Euch natürlich unproblematisch wäre, da es genügend Kenner der Materie gibt, die da den Namen nachtragen würden :nod:

weiß

Friedrich
 
Vielleicht haben ja Ludovico, Friedrich oder Agare noch Details in ihren Beständen! :idea:​
... wäre bei mir denkbar (obwohl auf Anhieb wüßte ich nicht :~:~:~) - im Zweifel würde bei mir dann aber der Name der Kirche fehlen :blush: - was bei Euch natürlich unproblematisch wäre, da es genügend Kenner der Materie gibt, die da den Namen nachtragen würden :nod:

weiß

Friedrich
Da wir hier zum Glück OT sind, darf ich antworten (also ohne dass ich dafür erst den PC räumen müsste :thumbdown für unsere Chefin ;) :~): Warst du denn mal (vermutlich ja) an St. Paul vor den Mauern? Denn in dem Falle wäre die Chance ja recht hoch, dass du auch von diesem Portal ein Photo hättest.
 
Zurück
Oben