OT aus: Unsere erste Romreise

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Unsere erste Romreise

Gaukler schrieb:
Palazzo della Cancelleria :idea: ;)



Ja, das ist schon ein eindrucksvolles Gebäude aus dieser Epoche :nod: :thumbup: ... aber halt wirklich nur im Vorbeigehen, wie schon geschrieben wurde (oder gibt es doch eine Möglichkeit, auch mal hineinzukommen ... aber so weit ich weiß nicht).



... in den Innenhof kommt man schon:

Asterixinchen schrieb:
Weiter ging es zum

den man eigentlich nicht betreten darf ( vatikanisches Hoheitsgebiet ) – aber momentan durch die Ausstellung


ist es möglich

aus: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_24/im_schatten_des_petersdoms-10748/


Die Ausstellung: Mostra di Leonardo Da Vinci - Il genio e le macchine - Il museo - Esposizione itinerante - Roma - Vienna - Europa - www.mostradileonardo.com geht noch eine Weile
 
Zurück
Oben