OT aus: Leonardos Rom-Reise

Danke - aber ich fürchte, dass es trotzdem nichts genutzt hat; habe jetzt erst mal nur einen Ausschnitt gemacht; jedoch ...



... ja, es ist wieder wie erwartet; muss wohl an dieser Kleinrechnerei liegen (was wir ja nie tun): Die zweite Vergrößerungsstufe steht nicht zur Verfügung; und auch schon hier auf dem PC (d.h. vor dem Hochladen ins Forum) sah ich das Pfoto wieder nur in der kleinen Version. Mit anderen Worten: Es wird durch den Ausschnitt lediglich auf dieses Format verkleinert - statt vergrößert im originalen Bildformat gezeigt zu werden. :(

Sorry, dann konnten wir euch da leider nicht helfen. :?
 
Vielen Dank - dann soll es eben so sein. Aber entdeckt habt Ihr mich ja trotzdem ...

Leonardo, der gleich wieder seinen Platz im Auto bezieht.
 
Vielen Dank - dann soll es eben so sein. Aber entdeckt habt Ihr mich ja trotzdem ...
Ja, klar :nod::nod: ... und außerdem vermutlich nicht nur wir, sondern - nämlich dank unseres angeregten Gedankenaustausches darüber :thumbup: :] :thumbup: - auch jeder andere geneigte Leser :] ;) unseres Romforums:Genau so soll es sein! :proud: :thumbup:



Leonardo, der gleich wieder seinen Platz im Auto bezieht.
Was umso wichtiger sein wird, als besagter unhaltbarer Zustand noch bis Ende März 8O andauern soll.
 
Zurück
Oben