Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen hütet er darüber hinaus für euch ein ganz winziges Fläschchen Sekt an einem geheimen Ort und für eine ganz besondere Gelegenheit, die zwar noch längere Zeit auf sich warten lassen wird - auf die wir alle hier uns aber schon sehr freuen. :~:~:~

Hallo, Krabat, kleiner Geheimniskrämer :D,
wir wissen schon, was du meinst und freuen uns auch! Vergiss bloss in der Zwischenzeit nicht, wo du das Fläschchen versteckt hast! :]
Wir werden dann sehen, was wir unsererseits beisteuern können.
Da wir uns jetzt noch ein wenig nützlich machen müssen, verabschieden wir uns bis später vielleicht noch einmal.
Einen schönen Abend in alle Höhlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen hütet er darüber hinaus für euch ein ganz winziges Fläschchen Sekt an einem geheimen Ort und für eine ganz besondere Gelegenheit, die zwar noch längere Zeit auf sich warten lassen wird - auf die wir alle hier uns aber schon sehr freuen. :~:~:~

Hallo, Krabat, kleiner Geheimniskrämer :D,
wir wissen schon, was du meinst und freuen uns auch! Vergiss bloss in der Zwischenzeit nicht, wo du das Fläschchen versteckt hast! :]
Nein, keine Sorge: Krabat merkt sich auf alle Felle, wo er dieses Fläschchen für euch hat! :]



Da wir uns jetzt noch ein wenig nützlich machen müssen, verabschieden wir uns bis später vielleicht noch einmal.
Einen schönen Abend in alle Höhlen
Danke schön, ebenfalls ... und davon, dass ihr euch nützlich macht, sind wir ganz und gar überzeugt. Vergesst dabei bitte vor allem Tee und sonstige Pflege für Simone nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ursprünglichen Text hier haben wir jetzt gelöscht - um die Verwirrung bei anderen Foristi nicht zu groß werden zu lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Arktonet wird 3!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!




Auguri!


Da bietet sich ja an zu gratulieren - was ich hiermit tun möchte:

Auguri! Auguri! Auguri!

*grübel grübel* - Seid Ihr jetzt im richtigen Kindergartenalter oder zählen Bären und Ehrenbären ihre Jahre wie "Hund' und Katz'" :?: überlegt

mit lieben Grüßen
Pasquetta
 
Das Arktonet wird 3!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

Auguri!
Da bietet sich ja an zu gratulieren - was ich hiermit tun möchte:

Auguri! Auguri! Auguri!

*grübel grübel* - Seid Ihr jetzt im richtigen Kindergartenalter oder zählen Bären und Ehrenbären ihre Jahre wie "Hund' und Katz'" :?: überlegt

mit lieben Grüßen
Pasquetta
Ciao, Pasquetta, und herzlichen Dank für deinen Glückwunsch! :nod::nod: :thumbup:

Sieh' mal, auch für dich ist so gerade :~ noch etwas von Krabats Prosecco übrig ...


... ohne dass er dafür das Fläschchen im Geheimversteck anbrechen müsste. :proud:

Was die Zählung unserer Jahre betrifft: Das nehmen wir nicht so genau; denn wir Arktoi bleiben ohnehin ewig jung - auch die älteren Semester unter uns wie etwa Brummi oder Piepmatz. :]
 
Zum guten Ende für heute ... und bevor jetzt hoffentlich wirklich bald die Snooker-Übertragung beginnt :roll: ... noch diese Antwort an Pasquetta; natürlich besser hier als an Ort und Stelle:
Eine unfreiwillige "Ruhepause" hat mir wieder einmal bewusst gemacht, dass man nicht zu viel aufschieben sollte und vor allem auch nicht die, auch kleinen, schönen Dinge des Alltags - darum will ich endlich einmal anfangen, Euch von meiner letzten Rom-Reise zu berichten. Wer Lust dazu hat, ist eingeladen, mit zu kommen auf meine Spaziergänge durch unser aller Lieblingsstadt ;)
Da sind wir jetzt schon mal gespannt :nod::nod: ... und das mit dem Aufschieben kennen wir leider auch: unsere Schlagwortsammlung ... :blush::blush: :~
 
.

... auch wir


schreiben:

gif_animate_compleanno_08.gif

zum Jahrestag
 
Zum guten Ende für heute ... und bevor jetzt hoffentlich wirklich bald die Snooker-Übertragung beginnt :roll: ...
Mittlerweile - und natürlich nur darum sind wir überhaupt noch hier - ist sie zu Ende gegangen; und wenn auch die meisten hier von Snooker ähnlich viel verstehen dürften wie wir von der Formel 1 :~, so sei es dennoch auch hier vermerkt, wie sehr wir uns freuen: Unser Favorit John Higgins hat die UK Championship gewonnen! :thumbup::thumbup::thumbup: Und das nach einem Rückstand von 5:9 8O8O mit einem 10:9. :eek: :proud: :smug: 8)
 
Das Arktonet wird 3!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!


Auguri!
Hallo, Ihr Lieben!
Und auch wir wünschen Euch



Melonen, Melonen, Melonen ;) :D :~ :~ :~



und gratulieren dem Arktonet ganz herzlich
zum 3. Geburtstag! :nod:


Liebe Grüße von
Susannah , Zotti und Asta
Herzlichen Dank für diese Geburtstags-Melonen ;) :idea: Zotti, Asta und unserer Trendsetterin! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)
Solange ich nur Wassermelonen zum Geburtstag verschenke, geht es ja noch! ;) :lol:



Wer weiss, vielleicht setzte ich einen neuen Trend? ;) 8) :smug:
 
Daran sieht man, wie überaus praktisch es doch ist, einen kleinen Drachen als Kumpel zu haben! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)


Ja, Elias geht aber auch sehr vorsichtig zu Werke, um die Höhle nicht in Brand zu setzen. Hoffentlich bleibt das so, wenn er grösser wird ... :idea: :lol: :lol:

Der kleine Elias ist ja allerliebst! :nod: Sag mal, liebe Simone, hat er Dir eigentlich schon gesagt, was er mal werden will, wenn er groß ist? :eek: Er erinnert mich nämlich sehr an Grisu, der kleine Drache, dessen größter Wunsch es war, einmal Feuerwehrmann zu werden. ;) :D
 
Übrigens: Wir haben selbst nicht schlecht gestaunt, dass über Google dieser Thread (der ja außerhalb des Arktonet lief und folglich nicht über unsere Schlagwortsammlung erschlossen ist) ...
Wassermelonen zum Geburtstag ... ;) :lol:



Wer weiss, vielleicht setzte ich einen neuen Trend? ;) 8) :smug:
... so rasch und problemlos aufzufinden war. :eek: :D



Nun aber noch dazu:
Wie wäre es mit einem Forumswettbewerb?


Ich stelle meinen Billard-Tisch gerne zur Verfügung​



Danke für dieses großzügige Angebot :eek: - allerdings: Gauki und wir alle spielen Billard (nicht Snooker, das haben wir nie ausprobiert) ebenso gerne wie hundsmiserabel schlecht :blush::blush: :~ ... aber zum letzten Mal hatten wir vor knapp 10 Jahren die Gelegenheit dazu.


 
Zuletzt bearbeitet:
Daran sieht man, wie überaus praktisch es doch ist, einen kleinen Drachen als Kumpel zu haben! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)

Ja, Elias geht aber auch sehr vorsichtig zu Werke, um die Höhle nicht in Brand zu setzen. Hoffentlich bleibt das so, wenn er grösser wird ... :idea: :lol: :lol:
Der kleine Elias ist ja allerliebst! :nod: Sag mal, liebe Simone, hat er Dir eigentlich schon gesagt, was er mal werden will, wenn er groß ist? :eek: Er erinnert mich nämlich sehr an Grisu, der kleine Drache, dessen größter Wunsch es war, einmal Feuerwehrmann zu werden. ;) :D
Das wäre natürlich im Sinne von Elias' heimischer Höhle überaus wünschenswert! :lol: Und wenn er diese Fortsetzung seiner Karriere mit ebenso großer Konsequenz verfolgt wie ihren Beginn, dann kann etwas daraus werden. :nod: :]
Womit wir sagen wollen: Im Bunde mit unserem Krabat hat Elias es an jenem Samstagvormittag mit großem Geschick verstanden, von Simone ausgewählt zu werden, denn ... er hatte zu ihr gesprochen! :idea: Und seht her: Sein Gesichtsausdruck auf diesem Pfoto (unmittelbar vor dem Aufbruch) zeigt doch deutlich seine Zufriedenheit mit diesem schönen Erfolg. :proud: :smug:



:]:]:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für diese Geburtstags-Melonen ;) :idea: Zotti, Asta und unserer Trendsetterin! :thumbup::thumbup::thumbup: 8)

Solange ich nur Wassermelonen zum Geburtstag verschenke, geht es ja noch! ;) :lol:



Wer weiss, vielleicht setzte ich einen neuen Trend? ;) 8) :smug:

Es freut mich, dass meine Melonen immer noch eine gern gesehene Geburtstagsgabe sind. :nod: Aber noch mehr freut es mich, dass mein damaliges Verschreiberli ;), nicht zu internationalen Verwicklungen geführt hat. ;) :lol: :~ :~ :~
 
So, jetzt hat Gauki uns tatsächlich erlaubt, auch noch dieses nette alte Grisu-Video :thumbup::thumbup: anzuschauen:
Der kleine Elias ist ja allerliebst! :nod: Sag mal, liebe Simone, hat er Dir eigentlich schon gesagt, was er mal werden will, wenn er groß ist? :eek: Er erinnert mich nämlich sehr an Grisu, der kleine Drache, dessen größter Wunsch es war, einmal Feuerwehrmann zu werden. ;) :D
Aber damit ist jetzt leider erst mal wieder das Ende unserer PC-Zeit gekommen ... ;)
 
... oder doch fast; denn dies immerhin durften wir jetzt doch noch antworten:
Wassermelonen zum Geburtstag

;) 8) :smug:​

Es freut mich, dass meine Melonen immer noch eine gern gesehene Geburtstagsgabe sind. :nod: Aber noch mehr freut es mich, dass mein damaliges Verschreiberli ;) nicht zu internationalen Verwicklungen geführt hat. ;) :lol: :~ :~ :~
Nö, keine Sorge ... und ja, deine Melonen nehmen wir nach wie vor gerne! :nod::nod: :] :lol:
 
Übrigens: Wir haben selbst nicht schlecht gestaunt, dass über Google dieser Thread (der ja außerhalb des Arktonet lief und folglich nicht über unsere Schlagwortsammlung erschlossen ist) ...
Wassermelonen zum Geburtstag ... ;) :lol:



Wer weiss, vielleicht setzte ich einen neuen Trend? ;) 8) :smug:
... so rasch und problemlos aufzufinden war. :eek: :D

Tja, Trends sind eben hipp ;) und setzen sich durch 8) - auch bei Google! ;) :lol: :~ :~ :~


Womit wir sagen wollen: Im Bunde mit unserem Krabat hat Elias es an jenem Samstagvormittag mit großem Geschick verstanden, von Simone ausgewählt zu werden, denn ... er hatte zu ihr gesprochen! :idea:

Wo Du es gerade erwähnst :roll:, zu mir wurde ja auch gesprochen 8O und ich habe geantwortet. :nod: Dazu aber mehr ;) :D, wenn es mir wieder etwas besser geht x( und ich das Bett verlassen kann. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben